• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      10.12.2008 12:28 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Khalem
      am 18. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Slayer geht nur das wenn er stirb man jedesmal von vorne, also bei Stufe 1 wieder Anfangen muß."

      xD Made my day mit der dümmsten Aussage des Tages xD
      HMC-Pretender
      am 11. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Würde mich sehr wundern wenns was anderes als der Slayer wäre.

      Sehe auch keine dringenden Gründe die dagegen sprechen. Ein Slayer ist von der Lore her auch nicht stärker als ein Auserkorener und bei der Rüstung kann man schon was Designen, das den Oberkörper frei lässt.
      Lizard King
      am 11. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Moscht die Stumpn, gebt mehr Orkse ins Spiel!
      paxa
      am 11. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hampf ich will den hammerträger =(
      Wayne der 4.
      am 11. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn sie den Slayer einfügen wird er halt nicht ganz seiner Tabeltopvorlage gerecht, aber als Hinderniss sehe ich das nicht. Am Ende entscheidet doch immer die Zahl vor der dem Dollar Zeichen, deswegen finde ich es schon realistisch das sie ihn reinnehmen. Ich meinen die Community schreit geradezu danach, das könnte die Accountzahlen ordenlich treiben.
      Kalyptus
      am 11. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Slayer geht nur das wenn er stirb man jedesmal von vorne, also bei Stufe 1 wieder Anfangen muß.
      Baldobin
      am 10. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich bin immer noch für Wildorks als Melee Klasse für die Orks^^
      Bei den Zwergen wirds jetzt echt interessant, vielleicht machen ja die Langbärte das rennen^^
      Uktawa
      am 10. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vote for Slayer !

      Einfach ein muss, dann würd ich auch wieder WAR zocken *G*
      Pih
      am 10. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich gehe davon aus, dass es der Slayer wird, weil er Unmengen von Spielern ziehen würde.
      Kritsch
      am 10. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich glaube nicht, dass Slayer kommen. Die War Leute haben mal gesagt Slayer wären so ne art Atombomben des krieges und deshalb einfach zu mächtig.
      ich fände Bergwerker cool aber das kommt wohl kaum
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784389
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Neue Zwergenkarriere kein Hammerträger
Neue Karriere auf dem Test-Server war lediglich ein Beta-Überbleibsel
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Neue-Zwergenkarriere-kein-Hammertraeger-784389/
10.12.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/12/buffed_warhammer_hammertraeger_1.jpg
news