• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Franz Dumfart
      01.05.2007 23:14 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Moonite
      am 13. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      link down :<
      Flexmex
      am 12. Mai 2007
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      http://war.flexmex.net

      Wer die Videos immer noch nicht gesehen hat!
      Thoa
      am 05. Mai 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Noch einmal zu den Videos: Sie sind Offline und bleiben es wohl auch Zumindest ist dieser oben gepostete Link nicht mehr aktuell und bleibt es auch. Was sagt uns das? Täglich auf Buffed schauen damit man auch ja nicht verpasst, wenn es Neuigkeiten gibt.. weil manchmal sind sie schneller weg als man glaubt
      Deevilius
      am 05. Mai 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      naja ich glaube nicht das WAR ab 18 sein wird, leider... außerdem bin ich nicht der meinung das WAR, WOW ablösen wird, da man die beiden Spiele eigentlich nicht vergleichen kann. WOW ist nunmal ein Spiel mit dem Fokus auf PVE und WAR auf PVP und da spaltet sich nunmal die Spielgemeinde und die beiden Spiele werden sehr erfolgreich nebeneinander weiterlaufen, ist zumindest meine Meinung.
      Foredoomed
      am 04. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hoffe das man mit warhammer nicht so viele probleme hat wie mit wow(BLIZZARD) und das die klassen nicht mal gut dan mal schlecht gemacht werden (wie man es von wow kennt).
      ich werde das game mir kaufen und spass haben =)

      alle die meiner meinung sind sag ich mal wir sehen uns bei WARHAMMER
      Vergibmir
      am 04. Mai 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Manche Komentare hier sind echt sowas von bescheuert ! Wer hier von einen WO mit Eroberungen von Bereichen,Zonen,Türmen oder W-Klon redet hat Null Ahnung und wird sich Umschaun wo Wow in einen Jahr sein wird.
      Was WOW fehlt ist ganz klar ein gut funktionierendes PVP. Was soll der Blödsinn 4 Zonen (Kriegshymnenschlucht,Arathi,Alterac und Auge des Sturms) einzurichten. Mit der Splittern bewirkt man nur das man ewig wartet um mal nee Gruppe fürs PVP zu finden. Offenes PVP ist das Zauberwort für Langzeitmotivation und keine Instanzzonen. Schaut euch DAOC an das wird gezeigt wie man Leute ins PVP zieht. Zu guten Zeiten waren im offenen PVP soviel Leute das die Zonen zusammengebrochen sind oder man nur nee Diashow hatte. Aber es war Fun pur. Und kommt mir jetzt nicht mit dem Argument das WOW ja auch offene PVP-Zonen hat, die sind mehr als Lächerlich und bieten keine Ziele außer die Gegenseite zu verkloppen oder ein kleines Gebiet (siehe Nagrad) einzunehmen.
      WOW ist und bleibt für mich nur die Zwischenstation von DAOC zu Warhammer.
      ZWERGENBIER-ALKI
      am 04. Mai 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich persönlich zock wenig mit dem tabletop,und bemal sie lieber.aber als fan von design freu ich mich schon tierisch auf das game ^^die videos sind guuuuuuuut .HOCH LEBEN DIE ZWERGE UND DAS CHAOS
      MarfOne
      am 04. Mai 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      achso wenn noch jemand einen anderen link zu den videoshat kann sie bitte aml posten ... irgendwie geht der link nicht mehr oder wenn einer ne lösung hat wie ich sie doch anschauen kann kann ja gern mal antworten
      MfG Marf
      ferdiberdy
      am 04. Mai 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @markuldar
      das du nicht weißt das wow der nachmacher von warhammer ist is ja eine sache... aber das du sagst warhammer wird n flop is ja wohl wunschdenken sowas sagt nur jemand der als wowfan schon verdrängt hat das wow nich mehr lange leben wird und das liegt nich nur an warhammer blizzard hat sein spiel einfach selbst zerstört...
      MarfOne
      am 04. Mai 2007
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      @ Markuldar
      sry aber echtmal wenn man nach deiner logik vorgeht müsste sich wow ja alles von DAoC abgekuckt haben da dieses MMORPG nun mal viel früher erschienen ist als wow und trotzdem sind es 2 unterschiedliche spiel genre wow ist sehr PVE lastig und daoc ist so das zwischen ding von WoW und War. man kann sich sehr auf PVP spezialiesieren oder PVE und war soll nun mal Krieg sein also größten teils RVR = Reich gegen Reich und ich glaube nicht das man bei WoW mit 300 Leuten auf 300 Leute trifft ... also sind deine meinungs äuserungen völlig haltlos.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789559
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Neue Videos aus Atlanta
Zealot und Feuerzauberer in Aktion
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Neue-Videos-aus-Atlanta-789559/
01.05.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/05/news_war_zelotfeuerv_1.jpg
news