• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      15.07.2008 10:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Masarius
      am 18. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja wie die War entwickler bereits selbst gesagt haben sie wollwn WoW gar nicht vom Trohn stoßen, andere Zielgruppe andere Stamm Community, insofern halte ic den War WoW Vergleich als überholt.
      Blackstorm666
      am 17. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also als neues Mmorpg muss man sich an den Branchen füher meßen weil das Spiel Prinzip von den grundgerüsten ist es alles gleich ebend ein rollenspiel dennoch hast du recht das aoc oda war anders ist als wow
      @20 wenn du ein spiel mit eine supa dupa grafik ruasbringst verlierst du 1 kunden die sich keien gute grafik karte leisten können 2 ist die chance das es lagt 1000x höher und 3 das sind noch alles beta bilder also ich zb in den licht effekten noch viel offen
      @23 jo find ich auch wow war zu anfang noch ok also im lvl 60er bereich ( ja ich spiele wow )aba spätesten mit Bc ( burning Crusade addon) ist die wow welt sehr bunt spacig und total und mittelalter haft es gibt nur einiege sachen im high lvl bereich die nicht irgendwie total schräg aussehen und da hat war eine tolle vorlage mit dem tabletop spiel die wow mit warcraft 3 oda auch den büchern wunderbar vergeigt hat
      @25 bis du das lvl erreichst hast und wirklich das beste rüstung set hast ist schon einiege zeit vergangen außerdem hast du noch das story board das du auch noch hast du spielst die ganze warhammer geschichte nach das sind über 20 jahre und ich glaub kaum das die das 1 in ein spiel quetschen und 2 kannst du das nie alles wirklich erfahren ohne mehrere Jahren das spie gespielt zu haben du musst ja die ganzen quests erfüllen und die dazu gehöriege geschichte noch kapieren

      klar für reine pvpler ist die geschichte langweilig da kommt es nur drauf an ich will der beste sein dann hast du das falsche spiel !
      moda
      am 17. Juli 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Na ja, warum muss ich denn alles mit WOW vergleichen? OK WOW ist im Moment der Branchen-Führer, nach über drei Jahren - jetzt kommt ein neues Spiel auf den Markt und es muss alles von vorn herein besser, schriller, glorreicher und gewaltiger sein als WOW ... Neeeee, muss es net.

      Ich spiele selbst auch noch gern WOW - aber WAR ist einfach ANDERS! Nicht besser oder schlechter aber anders.

      Wer vergleicht denn AOC mit WOW ich auch nicht, warum? AOC ist anders.

      Ich habe das Glück bei der Beta dabei zu sein und kann nur sagen, dass es eine sehr schöne Umsetzung der Warhammer-Welt ist mit viel Style und Geschmack. Aber die Warhammerwelt ist nicht schrill und bunt - sie ist düster, geheimnisvoll und hinter jedem Baum ist ein doofer Shadow mit Langbogen... Wie im Tabletop!

      Und zu den Hauptstädten ... man muss sich ja auch erst mal durch leveln damit so was sinn macht, soll man da gleich so viel Hauptstädte öffnen, da steht man dann wohl allein mit seiner Fünfergruppe vor Altdorf und schreit


      WAAAAAAAAAAAAARRRRRRGGGGGG!
      Gothmorg
      am 16. Juli 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Jop, aber vllt ist es auch besser so. Denn wenn die Spieler, die ja anfangs noch nicht soo viele sind sich auch noch auf mehrere Hauptstädte verteilen würden, dann würden die Schlachten evtl. etwas klein ausfallen. Deswegen ist es auch vom spielerischen Aspekt her vielleicht nicht soo dumm, erstmal nur zwei Hauptstädte zu haben, auf denen der Fokus liegt.
      krytical
      am 16. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade, dass sie den Content gestrichen haben. Eine Hauptstadt? Der Focus beim Game liegt bei den Capitals. Überlegt mal : /
      Darvan
      am 16. Juli 2008
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      jeder der meint die figuren sind ein wow abklatsch sollte sich mal die warhammer miniaturen des tabletop spiels was es seit über 20 jahren gibt anschauen.
      jeder wird erkennen woher wow seine figuren abgeschaut hat .
      Skarbog
      am 16. Juli 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      WOW Abklatsch? Haha, netter Versuch eines Trolls

      WOW war bunt, kitschig, etc. quasi für Kinder gemacht, fehlte eigentlich nur der Malkasten zum nachpinseln.
      KalTom
      am 16. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für mich sehet es echt nach WoW abklatch sehet fast gleich aus, naja aber story und halt neue chars und neue welt aber von aussehen fast gleich kann sich aber bis zum relase ändern
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Qwalle
      am 16. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      grafisch jetzt nicht so der kracher oder?
      also hatte eigentlich höhere erwartungen an das spiel
      *bitte jetzt nicht mimimi, weil es ne beta ist*
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Gothmorg
      am 16. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Kann mal bitte wer Hunsorrs Account bannen? Der handelt hier auf Buffed illegal mit Beta-Keys. Danke.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786140
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Neue Screenshots und Gilden-Höhepunkte
Bildergalerie mit neuen Screenshots und Artikereihe zur Gildenbeta gestartet
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Neue-Screenshots-und-Gilden-Hoehepunkte-786140/
15.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/full0006.jpg
news