• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      10.09.2008 19:55 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      labecula
      am 18. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja #16.. schon einmal auf die Idee gekommen das es egrade inetressant ist nicht alle zwei Stunden mit einem neuen Item für nichts belohnt zu werden? Ich fidne es durchaus reizvoll. Solange sich diese item-Geilheit weit unetr WoW-Niveau aber doch über dem von AoC bewegt, dann wird mich WHO begeistern. Zumal es das erste Spiel wäre, wo ich auch in PvP mein glück finden könnte. Immerhin ist es das erste kommerzielle MMo in dem ich unetr PvP nicht nur ehre sammel, sondern auch Items droppen können und vor allem der LvL mit aufsteigt (EP).
      Xenila
      am 12. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ob ich mit WOW aufhöre weiss ich noch nicht wirklich, so wie ich dachte reißt mich War net vom Hocker.
      Und ich weiß auch dass WOW Fehler hatte zu anfangs ich hab da auch die Beta gespielt, genauso wie EQ2.
      Aber ich renn da jetzt 12 LV mit ein und den selben Waffen und Klamotten rum vom Aussehen, wobei die sich halt schon paar mal gewechselt haben. Das is schon etwas einfallslos.
      Und wenn ich erst LV 40 werden muss um dann wie alle anderen auch wiedermal´s nen T1 zu tragen oder what ever dann sehen auch wieder alle gleich aus . Die Farbe zu ändern is ja nett aber ähm die Farben sind etwas zu lasch
      Und wie oft ich jetzt schon nen Mob net angreifen konnte OMG hoffentlich haben die dass bis zum Release im Griff.

      Potential ist auf jeden vorhanden, denn die Quests und PVP sind auf alle schon mal Lobenswert.
      Kann nur besser werden.
      Faobhar
      am 12. September 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich hätte mir damals als WoW rauskam gewünscht, dass es so gut ist wie die WAR beta!

      Die ganzen Nörgler und "Schlecht-Macher" aus der WoW-Ecke waren entweder nicht beim Release dabei, oder haben vergessen wie unstabil und buggy das Spiel war (ist). Darüber hinaus war wesentlich weniger Inhalt geboten.

      Wie dem auch sei, WAR wird mich zurück ins "online-Business" holen.
      Starblaster
      am 11. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja hab meinen Bruder bei der Beta über die Schulter geschaut und er ist recht begeistert. Hab dann mal einen Hochelfen erstellt und war erschrocken von den schlechten Animationen im Vergleich zu den Zwergen. Auch das Aussehen der Gesichter ist Geschmackssache und trifft meinen nicht. Die Grafik ist passabel aber sicher nicht auf AoC-Standard. Die Quests sind einfallsreich und die öffentlichen Quests werden ja grade von Blizz jetzt für WOTLK auch übernommen, in sofern belebt die Konkurrenz auch die betagten Spiele wieder ein wenig. Sehr enttäuschend ist allerdings, dass die NPCs keinen Mux von sich geben, wenn man sie Anspricht, dass ist unter Niveau aller anderen MMOs. Vielleicht wird das ja noch gepatched dann wird die Atmosphäre gleich wieder aufgewertet. Wenn ich Warhammer bis jetzt eine Schulnote geben sollte wäre es wohl eine 3 Minus, wenn die angesprochenen KRitikpunkte noch behoben werden könnte es aber ne 2 werden und AoC überholen allerdings nich HDR. Was mir Angst macht, ist das der Europa-Support von GoA kommt und das lässt leider für die Zukunft nichts gutes erwarten (fragt mal die DaOC-Spieler was die von denen halten...) Fazit: Was ich bis jetzt gesehen habe, wird es den Klassenprimus WoW sicher nicht vom "frozen Throne"^^ stürzen. WoW wirkt halt auf Grund des jahrelangen zeitlichen Fortschritts am ausgereiften von allen MMOs und mit WOTLK wird dann auch nochmal die Grafik einigermaßen auf Stand gebracht (sofern der Rechner die nötige Power mitbringt).
      coolhass
      am 11. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      lol na ja auf hören werde ich noch nicht. das muß man erst sehen wie es so mit lvl 20+ ist. bist jetzt ist alles ganz nice. ein haufen quest gibt es pvp geht schon ganz gut hoffe und denke das da noch mehr kommt. aber so wie es jetzt ist top aber auf dauer langweilig
      Von Onyxia
      am 11. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hey leute wan kommt den das spiel raus? man das ist nice game höre heute mit wow auf

      MFG
      korbanx
      am 11. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fehler unter die Nase reib ^^:
      Bei der Vorstellung des Schamanen heißt es der Erzmagier des Imperium wäre die vergleichbare Klasse der Ordnung. Der Erzmagier ist aber eine Hochelfklasse
      Firesign
      am 11. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ #8 - Da Du vermutlich weder AOC noch Warhammer gespielt hast und sonst wahrscheinlich nur Trailer und Bilder gesehen hast, wäre ich vorsichtig mit einer solchen Aussage. AOC hat m. e. Grafikmässig rein gar nichts mit Warhammer gemein und ich habe beide Spiele gespielt bzw. spiele noch. Nicht jeder steht halt auf Micky Maus.
      Pirillo
      am 11. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      irgendwie mag ich die grafik von WAR...nicht zu AoCisch aber doch nicht zu schlecht

      naja ich bleib bei wow auch wennd das hier alles sehr interessant klingt
      Salute
      am 11. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @6 körperresi=reduziert körperlichen dmg (jeh mehr du davon hast)

      steht alles im charmenü, einfach von den attributen auf verteidigung oder so umschalten.

      und natürlich mit dem cursor drauf gehen. =)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785464
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Neue Klassenbeschreibungen
Neue, praxisnahe Karrierenbeschreibungen der Dunkelelfen und Grünhäute
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Neue-Klassenbeschreibungen-785464/
10.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/buffed_war_galerie_901_01.jpg
news