• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bernd Holtmann
      11.09.2008 14:52 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shadow80
      am 12. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @9 Ne hast recht Character animation macht man wenn das Spiel schon released ist... ist klar -.- Nebenbei erwähnt spiele ich um zu spielen und nicht um auf Level X zu rushen und dort dann nur noch PvP und Items zu farmen. D.h. Die Welt , Die Charactere, Die Animation füssen stimmig sein..... War ist immerhin noch ein MMORPG und kein E-Sport Game...

      Aber ne ist klar, Grafik = Unwichtig,; Animationen = Unwichtig ; Hauptsachen die Rüssi glänzt und funktelt und es gibt tonenweise Chars die schlechter aussehen als man selbst und einen dadurch anhimmeln.... ach ne das war ja WoW ... hmm worauf muß ich denn dann achten? /Sarkasmus off

      omg -.- so ein bescheuerter Kommentar, rein losgisch schießt sich doch GOA selbst ins Bein auch wenn ein Grafikpatch kommt werden massig leute wegen so nem Müll den sie in der Beta sehen gar nicht erst das Spiel kaufen... und ala FC Monate nach dem Release langsam mal das Zeug reinpatchen wird Ihnen nicht den Allerwertesten retten...

      Na ja jedem wies gefällt
      pallix
      am 12. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5 also ich mach mir einen Choosen und skill ihn auf DD

      ich spiel das spiel weil ich PvP machen will bzw RvR und da find ich Tank langweilig
      Rashnuk
      am 12. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @
      #7 Shadow80 vor 5 Stunden
      Nicht ganz hast dir nicht alles angeschaut zbsp. bei den Orks ist das so das du um die 50 verschiedene Narben haben kannst ... anderes gesicht andere Narben"position" usw, aber der grund wie ist wie in wow man sieht das eh nicht wenn man vollgepanzert ist ^^
      Oníshanu
      am 12. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7: Zu den Charakteren,schau dir mal WoW an...ausserdem ist die Auswahl größer und dei Grafik besser.
      Kryptmann
      am 12. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so so mano mein char, den ich eh nur von hinten sehe hat kein supergrafik gesicht . Jeh mehr ich drüber nachdenke desto mehr muss ich lachen , spielt in einer beta und mekkert wegen den char´s und animationen die nichtmal ansatzweise so bleiben werden denn der grafikpatch kommt zeitgleich mit dem 18. september raus . Das konnte man aber schon seit x wochen nachlesen . Beta = nach Fehlern suchen, nicht Rumherzikken wegen Hölzerne und leblos wirkende Chars die eh noch nicht Fertig sind .
      sanschi
      am 12. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja die wegfallednen klasse werdne nachgepatcht aber verändert und vllt auch manche mit einem anderen namen
      Shadow80
      am 12. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal ne Frage stört es eigentlich niemand das die Charactere Hölzern und leblos sind? Stört es niemand das es lediglich 5 Gesichter und Haarschnitte pro Rasse / Geschlecht gibt?

      Das Prinzip von WAR ist echt super. Aber die Characteranimationen sind schrecklich als auch die Charactergestaltung. Von der Grafik der Character wollen wir erst gar nicht sprechen...

      Die Welt ist schön programmiert und sieht auch ok aus.... nur bei den Charactern hat man echt 0 Mühe investiert... absolut schrecklich.

      Wollte eigentlich WAR spielen, aber so neeeee

      Geht meine Collectors Edition wohl ins Ebay wenn sie angekommen ist
      Müllermilch
      am 12. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      schade das der ritter des sonnenordens weg is......kommen die weggefallenen klassen eigentlich noch dazu?
      sTereoType
      am 12. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @4 sorry das kam falsch rüber. ich wollte damit nicht ausdrücken das der wow-fury ein möchtegern-dd ist sondern das viele versuchen werden dieses prinzip auf den chosen zu übertragen und auch im endgame wird der chosen kein DD werden.
      Chezuz
      am 12. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #2 du hast ja wohl mal gar keine ahnung vom wow-fury...
      Ob der chosen im letztendlichem spiel als dd zu gebrauchen ist wird sich dann wohl noch zeigen
      schöner artikel
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785450
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Neue Klassenbeschreibungen
Neue, praxisnahe Karrierenbeschreibungen des Imperiums und des Chaos
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Neue-Klassenbeschreibungen-785450/
11.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/2008_09_11_WAR_ChaosImperium_01.jpg
news