• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bernd Holtmann
      12.09.2008 17:40 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Larison
      am 14. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sehr witzig ist das Grünhäute Startgebiet. Eine Menge lustiger und vor allem gemeiner Quest.
      Und der Squigtreiba ist ein netter fieser kleiner Stumpenhau'a.
      Bin immer noch am schwanken zw. DE Zauberer und Squigtreiba.
      Pornohamster
      am 13. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      soweit wie ich es bisher testen konnte, fande ich auch das zwergen startgebiet am besten (imperium nicht getestet).
      Gishuar
      am 13. September 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      kann ich 23 nur zustimmen, zwerge sind zZ meine klaren Favoriten !
      Monadar
      am 13. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich fand das Zwergen Startgebiet ziemlich geil, waren ein paar echt coole Quests bei. Hat mir sehr Spaß gemacht. =)
      godisme
      am 13. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also beta-erfahrung sagte bei mir: menschen-gutes startgebiet, keine probs (bin nur bis lvl8 gekommen), elfen war da schon rudimentärer: z.t. keine händler, fehlende quests, bugs ala kann ziel nicht angreifen...
      obwohl der schattenkrieger spass gemacht hat!
      also erstmal mensch (sigmapriester) und in ein bis zwei monaten dann die elfe nachholen?! zwerge fand ich echt verwirrend, die ganzen höhlen und gänge und so
      Mookie
      am 13. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann mich auch nicht entscheiden zwischen Sigmarpriester und Schattenkrieger, ich muss glaub ne Münze werfen am Ende oder so. :/
      D4rk-x
      am 13. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jup mit dem Jünger gehts mir genauso aber der Schamane ist einfach zu cool ^^ denke aber ich spiele meine jüngerin ab Sonntag
      DrunkenLoki
      am 12. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nimm jünger der ist aktuell imba da er sich durch "schaden" selber heilt , und davon macht er reichlich. ich bin in der beta und pwne alles ausser feuermagier die stehen immer feige hinten
      Black Hawk
      am 12. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist schon bekannt wan der Hammerträger (und die anderen fehlenden klassen) kommen sollen? hätte gern einen "Melee-Damagedealer" gespielt aber er wurde leider aus der beta genommen.
      D4rk-x
      am 12. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habt ihr denn den ultimativen geheimtipp ? ICh persönlich schwanke ja zwischen Khain Jünger und Goblin Schamane... oder doch nen Auserkohrenen ? Fragen über Fragen....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785428
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Neue Klassenbeschreibungen
Zwerge und Hochelfen: neue, praxisnahe Karrierenbeschreibungen online
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Neue-Klassenbeschreibungen-785428/
12.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/2008_09_12_WAR_ZwergeHochelfen.jpg
news