• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      20.03.2010 14:38 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      White Shadow
      am 16. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Colles Bild werde ich auch mal spielen
      White Shadow
      am 16. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Colles Bild werde ich auch mal spielen
      Gernulf
      am 31. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das PvP in WAR ist leider nur so ein Kreisraiden! Offene Schlachten sind mehr als selten. Die Burgkämpfe sind nicht im geringsten zu vergleichen mit DAoC, welche 100% besser waren! In WAR hat man grob gesagt in 5 min eine Burg erobert, in DAoC haben wir teilweise Stunden gekämpft bis in den Bossraum und wieder zurück!
      Der Unterschied waren die verschiedene NSC, die man noch hinstellen konnte und im Gegensatz auch mehr ausgehalten haben als die hier in WAR! Desweiteren war es da nicht unbedingt möglich vor bzw. hinter den NSC in Ruhe auf das Burgtor zu klopfen (Aggro und Reichweite) - in WAR laufen genug NSC einfach so ihre Runden weiter, ohne einzugreifen! Also für ein PvP-Spiel mit Burgen ist das ein Reinfall! Auch wen man da schon Verbesserungen gemacht hat, ist es zum Vergleich des viel älteren DAoC ein Rückschritt.
      Golrik Eisenfaust
      am 27. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja nein es konzentriert sich nicht nur auf Gegenstände, aber es klingt so als wäre es verstärkt ihr Ziel. O-RVR Waffen eingeführt, mit enormen Farmpotenzial (die man auch noch mal ändern musste ;p weiß net sind das ihre ersten Marken Items?). Aber auch das Wirtschaftssystem klang so, als tendiert es dort hin. Es wurde ja gesagt, dass man Items verstärken will, damit sie gekauft werden.

      Klar haben die WAR verbessert. Nur ihr RVR/PVP wirkt nicht durchdacht, es ist nicht so geplant. Es war einfach gemacht und man dachte die Spieler freuen sich und zocken Monate lang.

      Aber es ist schon hart wie WAR schön geredet wird dort drin. So an allen Probleme vorbei. Steigende Spielerzahlen, hohe Qualität, Warhammer Universum etc. Das passt nicht und am Ende so einen einfachen Satz über Erweiterung und Zukunft. Mal ehrlich, dass ist doch bissl schwach. So als wäre Warhammer Online perfekt gelaufen, Mythic hätte ein Mega Qulitatives Super SPiel abgeliefert, die Kundenzahlen steigen durch Kostenlose ACCs. Mag alles zu einem gewissen Grad stimmen, aber dieses ÜBertreiben und Vorbeireden an der Wirklichkeit, ist gefährlich. Da muss mal ehrlichkeit her.
      Einfach das zugeben, dass es nicht so gelaufen ist wie es geplant war. Das man kämpfen mussten und mit Rückschlägen arbeiten. Das man Versucht hat mit der Community zusammen zu arbeiten, das man mit gewissen Dingen noch nicht zufrieden ist.

      So als würde Mythic jeden Patch voll Erfolgreich machen und es gäb nie Probleme.
      Wolfner
      am 23. März 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Jau früher wars wirklich besser in WAR...

      Als keiner ORvR gemacht hat weils keine Belohnungen dafür gab.
      Oder wo man stundenlang in der Szenarienwarteschlange war nur um dann WIEDER MAL Schlangenpassage spielen zu können.
      Oder wo die Zonen abkackten als Festungen angegriffen wurden.
      Apropos Festungen: War das nicht SUPER Content?! So super, dass er niemals ordentlich verteidigt wurde (geschweigedenn angegriffen).
      Achja und als es noch keinen zweiten Aufgang gab. Beim Burgherren campen anstatt die Tore zu verteidigen und auszubrechen. Jau... das war noch echtes taktisches Geschick und strategisches Können!
      Ohja und die erste Version der Stadtbelagerung war auch super!! Vor allem die Lags und der ganze PvE-Content der eine Eroberung unmöglich machte (ganz abgesehen davon, dass das System Bugs hatte).
      DAS waren noch Zeiten....

      Im Ernst: Manche Leute sollten sich echt mal an der Nase fassen, zum Arzt gehen und fragen ob sie nicht an chronischer Amnesie oder soetwas in der Art leiden :-|
      Die meisten Probleme die WAR heute hat, sind einfach spielerbedingt. Und komm mir keiner mit den neuen RvR-Waffen und wie sie das ORvR zerstören. Als wäre Waffensammeln nun für immer alles worauf sich die Spieler konzentrieren...
      Meshugga
      am 22. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finde es gut.
      mfG
      Utgardios
      Stierka
      am 22. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schon schade das erst nach 2 Jahren sich jemand darum kümmert da wohl auch mit Addon und etlichen verbesserungen das Spiel an sich nichts mehr reizen wird da Aion jetzt da ist und SW wie auch andere Spiele.....
      Klos
      am 22. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Daoc 2 werden wir wohl leider nicht mehr sehen, vermute ich mal.
      Mikell
      am 22. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja, WoW machts vor, viele ziehen nach.
      Was bleibt einen denn schon übrig, wenn man von grund auf Serverbalance nciht mit einberechnet?
      Instanzen! Hir Szenarien, in WoW Arena.
      Im Grunde ncihts weiter als Groß angelegte Duelle.

      Burgschlachten: Waren zu beginn leider schon weniger "interessant" als in DAoC, leider wurden sie schlimmer :/
      Wann kommt entlich ein DAoC2 !OHNE! WoW-Einfluß (Siehe Char-Aufbau WAR/WoW :/ )
      Yaglan
      am 22. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 2 vieleicht war das spiel vorher noch nicht so gut weil die keine Tipps bekommen haben von BW. Ich denk mal BW hat um einiges mehr Erfahrung von rollenspiele als Mysthik
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779753
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Neue Inhalte und Erweiterungen geplant
Warhammer Online: Neue Inhalte und Erweiterungen geplant
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Neue-Inhalte-und-Erweiterungen-geplant-779753/
20.03.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/WAR_04.jpg
news