• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      16.01.2009 16:58 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ronma
      am 19. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Aggro414

      Gähn... kenn ich schon, hab'sch des selbst schon 100 mal gepostet... schick mir lieber jemanden, der mir nen schönen heißen Kaffee macht.^^

      PS: Gz zum Wayne^^
      Aggro414
      am 18. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Ronma

      Das ist für dich: http://de.youtube.com/watch?v=7n83NpZggMI
      Ronma
      am 18. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      mmm.... :-/ Haha ... sehr witzig... Aber doch nich wenn du nen Mob gekillt hast und der 5, 6 Sekunden später schon wieder da steht, meine ich... och nee jetz hab'sch Kopfweh ;-(
      Patso
      am 18. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wen die mobs zu schnell spawnen will dir das spiel sagen das du ne größere gruppe brauchst...

      und wegen Have fun und so ... THX
      Ronma
      am 18. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Aldaric 87

      ...aoch aber Schatzi... wieso bin ich eine Labärtasche?^^ Weist du wie ewig lang das z.b. mit dem zu schnellen Spawnen der Mobs ging? Im Zwergen T4 gibts da einige Problemzonen nur so btw.

      Kritik an ewig dauernden Verbesserungen darf jawohl erlaubt sein oder nich? Es kann auch gerne keiner mehr was sagen, sobald das WAR Forum existiert wirds eh so wie bei Blizzard und Funcom werden, dass alles was nich der Lob-Norm entspricht gecuttet wird. Und mal sehen wie ewig lang dann Verbesserungen auf sich warten lassen, weil WAR ja soooo toll is...

      Aber ich weiß ja... blablabla... mehr wird davon nich registriert. Tja dann muss es halt erst genauso kommen. Have fun und so
      Skabeast
      am 18. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @19 du hast den skill schlösserknacken, dies sollte dazu dienen das man ne feindliche nebeneingangstür knacken konnte. (ist aber seid release buggy).
      @11 worin läge den sonst der sinn einer schurkenklasse????
      ist doch blöd wenn du stealthst , durch eine tür gehst und dabei automatisch enttarnt wirst?
      Patso
      am 17. Januar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      weiß nich hab vorhin bischen WAR gespielt und find das spiel is doch eigentlich recht fertig ( also spielbar ) frisst zwar immenroch recht viel leistung aber naja was soll man machen...

      das mit dem schlüsselknackdingens is so ne sache... aber ganz ehrlich ich hab keine ahnung was das is weil ich spiel schwarzork
      trippleass gnom
      am 17. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da nun die Zeiten zwischen den Hotfixes immer länger werden und diese auch immer stärkere Mängel aufweisen, denke ich mal, dass Myth kaum noch Leute an WAR sitzen hat.

      Das wäre ne schlimme Sache, da WAR bisher immer noch nicht den "Gold-Status" erreicht hat. Da Myth bisher nix an den schwachen Animationen und der noch schwächeren Performance getan hat, bleibt WAR weiterhin ein Spiel für "wenige". Die meisten User können mit solch einem unfertigen Produkt nix anfangen.
      Netiquette
      am 17. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @15 Was war mit mir?
      Aggro414
      am 17. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @15 Bleib mal locker, war doch gar nichts Schlimmes. Ich fands sogar ausserordentlich lustig, an Theadralik kaum zu überbeiten^^ xD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784125
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Neue Hotfixes aufgespielt
Außerdem: Änderungen am Erfahrungsgewinn
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Neue-Hotfixes-aufgespielt-784125/
16.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/01/news_war10_03.jpg
news