• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      10.10.2008 18:48 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      A Lee
      am 13. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #9 wird wohl eher ein Verarsch-Fake sein, die Fragen können eigentlich nicht ernst gemeint sein. Gehe auch bei dem Namen "Shadowfighta" von einem Provokationsversuch aus.

      Sollte dem nicht so sein, dann mein Beleid. Kann man nur hoffen, dass dann nicht noch seine Kumpels Deathkilla und Mastaknight kommen, um ähnliche Fragen zu stellen.
      SARodiRIEL
      am 12. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @9 Diese Frage meinst du nicht ernst oder? Kennst du etwa ein Spiel das man zurückgeben kann wenn einem etwas nicht passt? "Hey ich fand das Ende von Crysis ist doof, kann ichs bitte zurückgeben?"
      Skarbog
      am 12. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @9
      Da auf keiner Verpackung steht das er kommt gibt es dafür alles, aber mit Sicherheit keine Garantie....
      Und was in irgendeinem Interview mal drinstand was kommen soll interessiert keinen bei Gericht (Auch hier der Verweis auf die Box oder die Webseite)

      Und nun meine Meinung, ein Spiel auf Grund von Werbung und einer Klasse zu kaufen ist etwas.... naja dürftig
      Slemy
      am 12. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @9 deine erste frage ja die zweite frage nein
      Shadowfighta
      am 12. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo ,ich wollte doch mal ein paar Fragen beantwortet kriegen..

      Zunächst einmal:
      Weiß man ob der Hammerer bald rauskommt/Zwerg-war am anfang geplant wurde nun aber doch nicht reingebracht

      2.
      Ist eine garantie auf War drauf? da ich aufhören würde wenn dieser nicht rauskommt
      RAGY
      am 12. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich komm nicht mehr ins spiel rein über den patcher !!!
      kann mir jemand helfen ?
      und mein abo kann ich auch nit verwalten
      Paymakalir
      am 11. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geht mir auch so DefenderX. Irgendwie weiß man schon alles. Und ob man mit Twinks oder Inaktiven jetzt mehr Punkte für den nächsten Gildenrang braucht, oder ob das immer gleich ist, ist immer noch nicht genau erklärt.
      Und wenn sich die benötigte Punkteanzahl mit der Anzahl der Member erhöhen würde, dann sollte man Twinks und Co nämlich doch rauswerfen.
      Irgendwie ist da viel erklärt im Grabbag, aber nichts was einem wirklich weiterhelfen würde.
      orion877
      am 11. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @4 Ist halt eher für Einsteiger gedacht.
      Knallfix
      am 10. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @1, kann ne weile dauern bis das geladen wird.
      Ascían
      am 10. Oktober 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Nein.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785102
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Neue Fragen-und Antworten-Runde
Zweiter Grab-Bag nach dem Start erschienen
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Neue-Fragen-und-Antworten-Runde-785102/
10.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/WAR_Goblin_06.jpg
news