• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      26.01.2009 11:16 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Jarwid
      am 27. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @4: KA wann du das letzte Mal gespielt hast, aber seit Patch 1.1 ist auf den großen Servern (bin auf Averland) die Hölle los
      Stancer
      am 27. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @4 : Netter Trollversuch. Von leeren Servern kann keine Rede sein. Ka wo du spielst aber bei uns ist jeden Abend das RvR voll mit Spielern.
      trippleass gnom
      am 27. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das GrabBag 37 ist die größte Verschleierungsaktion in der MMO-Geschichte. Grundlegende Themen werden wiedermal nicht beantwortet und total unwichtiger Kram ausgiebig plattgetreten.

      Diese Einstellung lässt uns daran Zweifel, ob Myth wirklich reumütig an einer Verbesserung der WAR-Spielruine arbeitet. Die Server sind doch leer im Moment. Das kann doch keiner bestreiten und die Zusammenlegungen haben einige Server zu Geisterservern gemacht. Dort ist niemand mehr außer den NPCs.

      Myth/Goa müssen nun mal ihre Hinterteile hochkriegen und das Konzept überarbeiten und die Qualität erhöhen. Gelingt das nicht bald, werden noch mehr Leute WAR verlassen.

      Also warum dann ein überflüssiges Grab-Bag Nr.37, wenn man im selben Zeitraum einige neue Item-Texturen oder Modelle machen kann??? Ich weiss auch nicht.
      softcake_orange
      am 27. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sehr lustig fand ich: "Festhalteeffekte haben eine Chance von 50%, dass sie brechen, wenn das Opfer Schaden erleidet."

      Und so funtioniert das (nicht) im Spiel:

      Der Käfig der Sorcerer wird nie durchbrochen, während die Wirbelnden Bolzen der Schattenkrieger sofort durchbrochen werden.

      Tolle Technik und so ...

      Dazu würde ich gerne mal Kommentare der Entwickler hören.
      Shainara
      am 26. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab Dich freigeschaltet Helltree. Du solltest jetzt auch rauf kommen
      Helltree
      am 26. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mhh, wäre schön wenn ich auch auf den Grap-Bag zugreifen könnte. Ich komme nur auf die Übersichtsseite auf der Nr.37 nicht aufgeführt ist.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784062
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Neue Fragen-und Antworten-Runde
Ausgabe 37 des Grab-Bags erschienen
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Neue-Fragen-und-Antworten-Runde-784062/
26.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/01/WAR_Goblin_07.jpg
news