• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      30.01.2009 20:04 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lorghi
      am 31. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wie lange soll dieser Dreiarsch Troll hier eigentlich noch sein Unwesen treiben? Kommt eine neue News Meldung kann man sich drauf verlassen, das der Typ mit seinen Pseudo Argumenten angeschissen kommt. Entschuldigt die Ausdrucksweise, aber vielleicht wird langsam mal was unternommen!!!!!! Eine eigene Meinung vertreten ist eine Sache, sich einen heiligen Krieg gegen Warhammer auf die Fahnen zu schreiben & bei jeder noch so kleinen News Meldung sein Bashing loszulassen eine andere.
      Es kommen endlich die angekündigten Klassen - TG flamt
      Es wird am Rvr gearbeitet - TG flamt
      Neue Events, neue Schlachtfelder - TG flamt
      Patches, Hotfixes - TG flamt
      Stancer
      am 31. Januar 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Gnom hat niemals einen Account. Er behauptet es zwar aber er ist ein Troll. Das einzige was man ihm lassen muss ist, das er es schafft über das Spiel zu flamen ohne Ahnung davon zu haben.

      Wer WAR aber auch nur 1mal gespielt hat erkennt wie viel Müll er von sich gibt. Aussenstehende tun das nicht.

      Sein Schreibstil ist ja auch nicht gerade Flameboy-Typisch, sondern er versucht sich neutral darzustellen damit er möglichst glaubhaft rüber kommt.

      Entweder braucht er die Aufmerksamkeit oder er hat Paranoia davor, das plötzlich alle seine Ingamefreunde nach WAR wechseln.
      Senubirath
      am 31. Januar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @#6

      Oh nein nicht schon wieder ein inhaltsleerer post.... kann mir ma einer erklären warum solche leute überhaupt accounts haben?


      TG..... maul halten und dahin zurück wo du herkommst
      Berghammer71
      am 31. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Trolle sind schon lustig.

      Schade das euch keiner füttert, die Spieler sind nämlich ingame aktiv.
      (mein acc verlänger ich übrigens wenn ich windows 7 drauf hab)

      Warhammer ist halt kein Aoc, findet euch mit ab:=)
      trippleass gnom
      am 31. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht schon wieder ein Grabbag, aber keine Verbesserungen?!? Kann mal einer versuchen zu erklären, warum man diese Grabbags macht, wenn das Spiel/RVR noch fehlerhaft ist.
      Senubirath
      am 30. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      fifth.....

      Okay... ticket bearbeitung.... Naja.... eigendlich auch net verkehrt... immerhin hat man jetzt so ne vage richtung was man sich spaaren kann als ticket info^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784011
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Neue Fragen und Antworten
Grab-Bag Ausgabe 38 erschienen
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Neue-Fragen-und-Antworten-784011/
30.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/01/WAR_Wall_042007_09.jpg
news