• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      06.02.2009 17:58 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ronma
      am 09. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Phui!... eben hab ich das system bei Runes of Magic gerafft! Das is kein Vergleich mit kommerziell produzierten MMO's! Das will ne Mischung aus WoW Steuerung, WAR Grafik Baukastenprinzip^^ und Hartz IV Beschäftigungstherapie sein.

      Das merkt man besonders wenn man die Sekundär Klasse leveln will, da darf man dann ins Startgebiet zurück rennen -,- Phui deibel! Da is WAR als Lückenfüller bis zum nächsten guten MMO um längen besser gemacht, auch wenn 13 Euro im Monat sogesehen etwas zu teuer sind für die Leistung... was soll's... besser als sich bei Runes of Magic einen abzufarmen!^^
      Ronma
      am 09. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 8 Doggystyle
      Ja das is allerdings teilweise wahr. Teste grad an meinem letzten Urlaubstag RoM. Die Texturen wirken auch in höchsten einstellungen wie N64 Grafik. Die Welt scheint noch etwas geringfügig extremer aus dem Baukasten zu sein, aber...

      es is dafür das es kostenlos is recht nett gemacht. Kannst schon im Startgebiet am Housing teilnehmen, darfst dir neben deiner Primärklasse eine sekundäre aussuchen und die Bedienung geht locker von der Hand. Aber erstma sehen... so schnell wie damals bei WAR auf Gamesvote.de gebe ich nich mehr ne Wertung ab. Zumal RoM schon von Beginn an mit Verschönerungen nur im Item Shop aufwartet. Möbel für Haus z.b. Pets usw...
      doggystyle
      am 08. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @3: wenn du WAR als dahingeschludert empfindest, solltest du RoM doch lieber sein lassen...
      @6: /ignore - reason dümmlicher, aufgeblasener Forentroll
      @7: Quark, WAR wird noch einige Jahre leben und uns massig Events und Schlachten bescheren Und ihre 5 Mio Chinafarmer darf "die andere" Com gern behalten...

      Ach und nehmt doch endlich mal euren Troll wieder mit, den ihr hier vergessen habt.
      Theroas
      am 08. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du verstehst so einiges nicht, "trippleass gnom", z.B.:
      - warum nicht alle immer deiner Meinung sind
      - wanns mit der Polemik zuviel wird
      - was Objektivität ist

      An den Rest: "sinkt" das "Schiff"? Man braucht ja bekanntlich keine
      11 Millionen Spieler (- X Millionen Asiaten) um ein MMORPG zu betreiben..
      trippleass gnom
      am 08. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5 Ich glaube du bist einfach nur nicht objectiv in deiner Bewertung der Posts.

      WAR ist einer der größten Flops in der MMO-Geschichte und kämpft ums überleben. Da verstehe ich auch nicht, warum man ein Grab-bag für ein sinkendes Schiff macht.
      Maddin123
      am 08. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schwachsinn was einige leute hier fürn sch*** labber... sry aber last euren frust doch wo anders raus und flamt hier nicht den ganzen tag rum oO
      Kranak90
      am 07. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Soso man ist also verblendet wenn man WAR mag...
      Ronma
      am 07. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Auch wenn man Kommentar #2 als "Bashing" werten könnte... Ich weiß nich woran's genau liegt im Moment aber... weder bei WoW noch bei HdRO war meine Motivation im endontent so schnell auf Tiefpunkten wie hier bei WAR. Was ich noch von dem Spiel will entscheidet glaube ich noch dieses Wochenene bei mir, denn ich hab's die Woche kaum gezockt.

      Nur so btw. @ Katalmacht
      Ursprünglich war der Plan im Spiel zu bleiben bis ein völlig neues MMO kommt wie Aion oder Guild Wars 2, mittlerweile will ich aber nich mal mehr so lange warten damit, weil mir ne Freundin gestern Abend ihre Gamestar CD mitgebracht hat, wo der Runes of Magic Client drauf is.

      Das wollte ich zwar auch nich zocken, ich hätte es ja bei dem 1 mbit Kuhdorf DSL hier nichmal Downloaden können, aber vor allem nich, weil ich glaube das RoM so'n verstecktes Blizzard Experiment is. Nur dene ich mir mitttlerweile: Hey das is kostenlos und für das dahin gechluderte WAR zahl ich 13 Euro im Monat.

      Mich ärgerts halt grad. Meiner Geschmacksverirrung (wie du es nennst) scheine ich mir bewusst zu werden grad, k.A. jedenfalls würde ich dann quasi die letzten Monate den 40er Ordnungschar für nix gelevelt haben. Und ob's vorbei is, das überlege ich mir bis Sonntag abend. Vielleicht gehe ich wieder zurück zu HdRO, mich nervts da bloß grad, das mich dann wieder 10 Level Ups erwarten wegen dem Add On und ich hab absolut die Nase voll von langatmigen Leveleien... Ein neues MMO wär da eher was, weils was komplett neues is.
      Katalmacht
      am 07. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich frag mich wie 300k leute sone geschmachsverirrung haben können, ich liebte DAoC aber deshlab muss ich WAR nicht mögen wie so viele andere verblendete der 300k..
      doggystyle
      am 06. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm das wurde doch schon mal veröffentlicht. Kenn ich schon.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783954
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Neue Fragen und Antworten
Grab-Bag Ausgabe 39 zur "Nacht der Morde" erschienen
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Neue-Fragen-und-Antworten-783954/
06.02.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/02/2008WitchingNight_16.jpg
news