• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      20.02.2009 19:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Stancer
      am 22. Februar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ja ihr habt mir die Augen geöffnet, wie konnte ich nur so blind sein. Hab sofort meinen WAR Account gelöscht und mir gleich 2 WoW Accounts angeschafft damit ich noch schneller meine Epics und daily Quests farmen kann. Endlich bin ich da angekommen wo jeder Mensch stehen sollte. Wenn die gesamte Menschheit WoW spielt gibts keine Kriege mehr und deswegen gehe ich heute noch los und mache überall Werbung für WoW...

      ...
      oder ich lass es bleiben und spiel weiter WAR :p
      Holy_strike
      am 22. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hm und da isser wieder unser Troll (schon vermisst)

      Also ich finde den grab bag sehr informativ^^
      kopfabdunoob
      am 22. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diese Grabbag ist doch total überflüssig ... macht endlich mal was an der Qualität oder lasst es ganz!!!

      Das WAR nur noch ein Schatten seiner selbst ist, dürfte nun wohl jedem Spieler klar geworden sein. Wie ein langsam verfaulendes Gaul reitet WAR durch die MMO-Geschichte.
      Die Spieler die weiterhin auf dieses von Maden der Fäulnis zerfressenes MMO aufsatteln wollen, sollten sich die dramatisch sinkenden Accountzahlen vor Augen führen. Nehmt auch zur Kenntnis, dass WAR nicht einmal 30% der User halten konnte. Das ist neben AOC das schlechteste Ergebnis aller Zeiten.
      Patso
      am 21. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die betonung lag auf langsam oder Stancer ?
      Prometx
      am 21. Februar 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ja es haben schon mehrer Server geschaft,auch Middenland war bereits 2 Mal in Altdorf!
      Stancer
      am 21. Februar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Eben, haben schon einige Server geschafft. Auf Erengrad z.b. haben es bereits beide Seiten einmal geschafft.

      Ist halt nicht so wie in anderen Spielen wo man mal eben sagen kann "Los komm wir gehen da mal raiden". Nen Hauptstadtraid braucht verdammt viel Organisation und ist nur möglich, wenn alle Spieler zusammen arbeiten. Hat leider etwas gedauert, bis auch die letzten Egos das kapiert hatten.

      Erstaunlich ist, das seitdem wir in der Hauptstadt waren wir Zonen viel schneller gelockt kriegen. Liegt daran, das die Spieler nicht mehr direkt das Gebiet wechseln nachdem alles erobert ist, sondern versuchen PQ´s zu machen oder Feinde umzubringen. Die Leute lernen also langsam wie das RvR funktioniert
      Shagkul
      am 21. Februar 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @5 ich weis nicht was Du hast, aber einige Server waren schon jeweils in der gegnerischen Hauptstadt.
      Mein Server Helmgard, dort stand die Ordnung quasi ab und an, schon kurz davor.

      Das ist eine Sache der Organisation der Spieler und nicht der Entwickler. Da soll noch einer sagen andere Onlinespiele verderben durch ihre einfach gestrickte Art nicht den Markt. Um es mal zynisch zu sagen, manche kommen mir vor wie verzogene Bengel, die alles sofort haben wollen. ^^

      Ich bin froh das es nicht so leicht geht, denn das soll schließlich Endcontent sein und keine sightseeing Tour.
      Ich hätte wenig Lust, dauernd zu lesen, dass Altdorf, oder auch die unvermeindliche Stadt dauer geraidet wären.

      Gruß Shagkul
      Pockstem91
      am 21. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #5
      ääähmm ... du hast vier charaktere auf lvl 40 und kommst JETZT drauf, dass das spiel keine potential hat? tut mir leid aber das klingt nicht gerade logisch und ich glaube du weißt selbst nicht recht was du willst ...
      Kalyptus
      am 21. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sorry aber bevor etwas neues, erst mal das alte zum funktionieren bringen. Was nützen die neuen Klassen wenn man nicht in die gegnerische Hauptstadt kommt ?
      Sehr schade das Spiel hatte so ein Potenzial, ich war seid der CB dabei aber mein Abo läuft aus. Ich hab jetzt vier Klassen auf 40er Level, um nochmal eine hochzuleveln ist mir auch die Welt und somit die Abwechlung zu klein.
      Berghammer71
      am 21. Februar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich weiß nicht ob ich mir dann ein Heiler mache und den Slayern und Spaltas
      hinterherlaufen soll, oder ob ich mir gleich selbst ein mach - grübel
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783816
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Neue Fragen und Antworten
Grab-Bag Ausgabe 40 zum Event "Erbitterte Rivalen" erschienen
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Neue-Fragen-und-Antworten-783816/
20.02.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/02/Choopa-Slayer_standard_05.jpg
news