• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      17.04.2009 18:51 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      shodan64
      am 21. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Tokensystem ist nur noch der letzte Reinfall. Die Chance einen Token zu erhalten ist ja noch geringerer als einen goldenen Beutel zu gewinnen. Die Preise für ein Setteil liegen jenseits von Gut und Böse. Wie immer holt sich wohl jeder sein Set über PvE. Die Änderungen am Boss für Faulgallen... da sind wohl einem Dev die Gäule durchgegangen... der ist härter und schwieriger als die mehrzahl von Lost Vale Bossen. Den Timer wg. den Champions die nach ner Zeit angreifen hätten sie sich wirklich sparen können.
      sydonaiX
      am 20. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mal sehen welche scheisse die ganzen spinner hier dann bei aionnews schreiben...
      was für ein gesabbel jedesmal.
      paxa
      am 19. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13 also an den alten pc´s kanns kaum liegen das sie eine spieler-begrenzung bei den festungen gemacht haben und selbst wenn du in der pve-zone bist hast du unerträgliche lägs und haust auf einen mob 2 min ein wo du normal nur 4 schläge brauchst
      man kann sich auch wirklich alles schön reden die herren von mythic machen genau die selben fehler wie in daoc damals von goa red ich erst garnicht
      mal abgesehn das man keinen grossen patch am freitag einspielt und dann das ganze wochenende versaut ist und nicht richtig spielen kann server teilweise unten sind haben wir auch in WAR schon gehabt sowas vertreibt die leute
      wenn du genau nachdenkst kannst dich bestimmt noch an den serverzusammenlegung erinnern das alles wo gerade ein event gelaufen ist die server waren mehr unten als oben es gab nur noch lags usw
      solche sachen verägert spieler
      also erst denken dann schreiben
      bb
      Bekah
      am 19. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich find das das token system gut ( meine würfel Pech war schon echt frustrierend) . Ich denk mal nicht das WAR jetzt an Set Inflation leiden wird.
      ansonsten /sign Stacer.

      Was die sinkenden Spieler zahlen betrifft. ^^ Also viele meiner Freunde waren mit beim Headstart dabei und waren begeistert, das Problem war aber das ab Tier 3 bei den meisten der PC nicht mehr mit gespielt hat.Seltsamer weiße scheint es so, dass Leute die MMORPGs spielen irgentwie meist Alte Gurken PCs^^ haben. Also denk ich das der hardware hunger die schwindenden Spieler zahlen verursacht hat.

      Naj aich kanns zocken, ich finds gut, sehe das es aufwerts geht also meine unterstützung haben sie vorerstmal sicher
      Stancer
      am 18. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja man kriegt in WAR ja die Items auch noch ganz normal durch Keep Raids oder Hauptstadtbelagerungen.

      Aufgrund der Masse die man für 1 einziges Teil ausm Invasorset braucht (400 Offizier / 5 Invasor) ist das Tokensystem nicht dafür da das man nun in 2 Tagen das Set komplett hat. Es würde Monate dauern bis man nen komplettes Set so zusammen hat.

      Es ist wirklich nur für die gedacht, denen z.b. nur noch 1 Teil fehlt und immer Würfelpech oder Beutelpech haben und falls man es zeitlich einfach nie schafft bei nem Hauptstadtraid dabei zu sein !

      Zudem braucht es zum Farmen Feinde, denn im PvE droppen keine Tokens d.h. das sich Leute in der Nacht die Dinger zusammenfarmen ist auch ausgeschlossen.
      In der Gruppe hat man ne Tokenausbeute von vielleicht 10/Std. Im Kriegstrupp gerade mal 4-5/Std. Da kann man sich ausrechnen wie lange es dauert um 400 zusammen zu kriegen
      paxa
      am 18. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @thoraros
      naja jetzt hör mir aber bitte auf mit token-sys der letzte wow dreck nur totales farmen und rucksack voll usw
      eigentlich haben sie das sys schon in daoc gehabt aber mit kopfgeldpunkten das heist keinen dreck im rucksack und keine pflich bei festungsraids wo sowieso nicht jeder immer mit kann wegen spieler begrenzung mal ganz abgesehn von den mega lags und von den städte-raids red ich gar nicht erst
      aber jedem das seine ich werd erstmal eine pause einlegen und mir das spiel später nochmal anschauen und mir daoc wieder reinziehn
      Rozen
      am 18. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hab hier schon einigen Dünnschiss gelesen, abe so einer wie Shinar toppt das echt um einiges. Du solltest dir eventuell genauere Infos einholen bevor, du dich bei Daddy an den Pc traust, denn die WoW Killer bezeichnung kommt von der Community und nicht von Mythic selber.
      Also plz bitte erst Informieren und dann versuchen zu flamen
      Nerdavia
      am 18. April 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @5 Shinar


      Dein Account wird wegen Dummheit für 5 Tage suspendiert....
      Andi89
      am 18. April 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      >< Menno, genau vom 21. bios 28. bin ich in Italien ;(
      Thoraros
      am 18. April 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Shinar dies ist deine subjektive Meinung und nicht mehr! Mythic hat sehr wohl ein offenes Ohr für die Community siehe TOKEN SYSTEM! Ich glaube immernoch an WAR und viele andere auch, aber durch deine Kommentare kommt nur schlechte Stimmung auf. AION habe ich schon selbst gespielt und sage hiermit,dass es scheiße ist ... So was bringt dir das? Nix, denn es ist MEINE MEINUNG!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783261
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Neue Fragen und Antworten
Sonderausgabe des Grab-Bags zu "Verborgen im Sand"
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Neue-Fragen-und-Antworten-783261/
17.04.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/04/WAR-Calendar_april-2009_no-_02.jpg
news