• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      17.11.2008 15:37 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      moda
      am 18. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @17: Na ja - ich war bei der Closed-Beta dabei gewesen und da hatten wir es mit weniger Useren und sehr stringenden Serversystemen zu tun. Da konnten bestimmte Inhalte besser funktionieren...

      Zum Thema Bug:

      Ein Bug ist ein Programmteil, welches sich selbstständig macht!!! Das heist Mythic hat i. d. R. keinen Leichtigkeitsfehler begangen sondern Bugs sind aufgrund von verschiedensten Kombinationen aufgetreten #runtime-; oder jump-Fehler usw. Diese Fehler werden oft in den Betas nicht immer ausgelöst, da bestimmte Kombinationen nicht oder nicht in dieser großen Zahl vorhanden sind.

      Ein Beispiel:

      Dein Sony-Fernseher flackert einmal in der Woche = kein Grund bei Sony anzurufen ... 10 000 Sony Fernseher flackern einmal die Woche = zehn schreiben an Sony = Sony sagt danke... 1 000 000 Sony Fernseher flackern einmal die Woche - 1000 Leute schreiben an Sony = Sony reagiert!!!

      ERGO:

      Wenn euch ein Fehler ingame auffällt = bombadiert die Leute mit Tickets zu! A) es gibt ab 50 Tickets nen neuen Titel und B) ihr tut etwas fürs Game!
      tortage
      am 18. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @17: Die Frage, die du gestellt hast ist bereits von @6 beantwortet worden
      DerMavgier
      am 18. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also ich finde das so armselig, dass überhaupt ein nerviger post gemacht wird ohne wirklichen (sachlichen) inhalt. was aber genauso kindisch ist das ihr alle darauf reagiert

      was das bearbeiten von fehlern und bugs angeht macht mythics wirklich gute arbeit. nur frage cih mich ob man viele dieser fehler und bugs nciht von anfangan hätte verhindern können. wie kann es sein das der hauptteil einesspiels(hier rvr) nicht ohne probs funktioniert? die konkurenz ist groß und an aoc hat man gesehn wie man es nicht machen sollte.
      und jedem das seine spiel. ich spiele wow eil mir dieses spiel besser gefällt und war mich überhaupt nicht anspricht. trotzdem finde ich das war ein gutes spiel ist, keine frage. aber trotzdem fange ich nicht an über alles andere zu lachen und zu meckern!
      Lockenvogel
      am 17. November 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      An die ganzen WoW Naps: "Hier unterhalten sich erwachsene Leute über ein Game das Ihnen Spass macht". Also lasst eure dämlichen Kommentare und zockt euren scheiss Lichmüll.-Oder wird euch etwa schon langweilig??? )))))
      moda
      am 17. November 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hallö,

      mich kotzt es langsam an, wenn immer irgendwelche Napfsülzen Ihren Mist hier eintragen müssen anstatt sinvoll zu diskutieren.

      Mal blöd gefragt: "Ist das eine Art Fetisch von euch immer in den Foren zu Flamen???"

      Zum Thema:

      Ja, ich freue mich immer über die Patches, da sie immer besser werden :o)
      tortage
      am 17. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @11:
      hast vergessen /ironie dabeizuschreiben
      DerTingel
      am 17. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#11
      ja, da sieht man ja, wie toll doch das neue addon ist. es fesselt die spieler richtig an den pc. sie sind nämlich so frustriert, dass der lutschking so schlecht ist, dass sie ihren unmut in etliche foren auslassen müssen.
      mfg
      paxa
      am 17. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @schwiegermutti ist echt traurig was du da von dir gibst
      lass doch einfach mal den scheiss wenns dir das spiel ned gefällt
      lass es gut sein
      Shamaniko
      am 17. November 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ne der CD-key war nichdabei und jetz weiß er nich wie er sich anders beschäftigen soll xD...


      @Topic... Das is echt der wahnsinn xD dachte nur am Anfang arbeiten die so hart aber die ziehn das ding ja voll durch!
      DerTingel
      am 17. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ mutti...
      oh, sind die server von wow mal wieder down und du kannst den lutschking nicht mit grinden und farmen unterstützen? im moment trollen sich wieder einige wowler im war forum rum.
      oder schon alles neue vom lutschking gesehen? ach, gab ja nix neues...alles nur neu angestrichen und inis leichter gemacht.
      das tut mir aber leid...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784650
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Neue Fehlerbehebungen
Die Woche startet mit weiteren Hotfixes
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Neue-Fehlerbehebungen-784650/
17.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/news_war_update.jpg
news