• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      20.05.2008 22:06 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MigueLeon
      am 17. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Goblins sind so geil.......scheint so als ob bei WAR ein großer Teil der spieler Zerstörung...XD denke ich^^
      Wolfner
      am 25. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nä... gibts nicht. Aber einen deutschen Beta-Server gibts.


      Lustiges Spiel soweit....
      Deryan
      am 25. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich auch, ich auch, ich auch, ich auch... *hüpf* *spring* *freu* *tanz*

      Gibts nen beta-rp-Server ? Saugen dauert so lange... *hibbel*
      aidekhia
      am 23. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jippie hab ne einladung bekommen
      Leoncore
      am 22. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jeder der sich mit dem Hintergrund auskennt von Warhammer weiß, das bei der großen Sturm des Chaos SommerKampagne vor ein paar Jahren, Middenheim und nicht Altdorf belagert wurde (Angefangen hatte die Kampagne bei Praag).
      Leoncore
      am 22. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das aktuelle System ist zu leider zu einfach gestrickt. Normalerweise hätten die Entwickler auch Middenheim nehmen können. Es ist zwar nicht die Hauptstadt des Imperiums, aber bei den Dunkelelfen gibt es die ja erst mal auch nicht. Das südliche Imperium inkl. Altdorf hätte man in einem Erweiterungspack bringen können.
      Sagardo
      am 22. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ups.

      Der Kampf startet in Nordland, geht dann nach OSTLAND sollte es sein.

      Sorry
      Sagardo
      am 22. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hier ist eine Karte die das Thema vielleicht noch etwas besser beleuchtet.

      http://www.war-rvr.net/images/guide/guide-empire-map-full.jpg

      Der Kampf startet in Nordland, geht dann nach Nordland über Talabecland hin zum Kampf in Praag , Reikland und gipfelt dann in der Schlacht um Altdorf.

      Ja es ist nicht ganz ersichtlich wie das gehen soll, da gebe ich dir vollkommen recht.
      Allerdings scheint es so zu sein.Darüber kann man jetzt urteilen wie man will.


      Es erscheint eigentlich alles relativ logisch. Nur Praag ist halt irgendwie ein Sonderfall weil es weit weit im osten ist.
      Wolfner
      am 21. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Sagardo

      Jaja, das stimmt schon. Natürlich kann man Sachen rechts und links abseits des Weges hinzufügen (inwiefern das dann noch mit dem Tier-System zusammenpasst müsste man halt überlegen).
      Aber sieh dir mal diese Karte der Alten Welt an:
      http://www.darkinn.w3.pl/files/wfrp/mapy/oldwor4.jpg
      Diese Karte ist relativ undetailiert was einzelne Landstriche anbelangt und beinhaltet wirklich nur das Wichtigste. Aber für den Moment müsste es reichen.

      Ganz rechts oben findet man Kislev bzw. Praag. Zirka eine Handbreite links darunter liegt Altdorf. Selbst wenn man nun nur eine gerade Line an Gebieten von Praag nach Altdorf ziehen würde, fehlt da in WAR ne ganzschöne Menge, und damit meine ich nicht nur irgendwelche Bauernkaffs sondern wirklich Gebiete die auch in der Warhammer-Geschichte wichtig sind.

      Es fehlt einfach SEHR viel -dazwischen-. Ich meine mir ist klar, dass man nicht alles machen kann, aber weshalb muss das Gebiet von Praag unbedingt an Altdorf anschließen? Wenn das Kislev oder Erengrad wäre, kein Problem. Aber wenn man aus Praag rauskommt und plötzlich in Reikland steht find ich das nur etwas seltsam. Ich finde man hätte das sicher anders bzw. stilechter/lore-gerechter lösen können.
      Sagardo
      am 21. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @wolfner

      so wie ich das in dem Video gesehen habe ist der Charakter an dem einen Ende der Karte in das Gebiet und an dem anderen aus dem Gebiet raus gegangen. Da blieben aber noch zwei Seiten übrig , da es auch in der Warhammerwelt vier Himmelsrichtungen gibt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786669
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Neue Beta-Einladungen
GOA kündigt weitere Einladungs-Welle an
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Neue-Beta-Einladungen-786669/
20.05.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/05/Greenskin-Shaman-003_01.jpg
news