• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      18.12.2008 22:43 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      myadictivo
      am 19. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      morgen nochmal nen patch nachschieben..ich sags doch. absolute flachpfeifen am werk. ich fasse zusammen. dienstag, mittwoch, donnerstag, freitag, samstag jeweils was zusammengepfuscht. einige verstehn wohl auch immer noch nicht, dass es mir nicht um spielzeit geht die mir flöten geht oder was, sondern ums prinzip wie gearbeitet wird. aber mei..mir auch egal...die patchnummern sind ja lachhaft.
      Warlordpest
      am 19. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @18: ja dann würd ich mal bei deinem rechner nachschauen ob da nicht der Fehler liegt den die Performance hat sich gewaltig verbessert auch wenn du nichts merkst
      Bladirus
      am 19. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie "viel" Performance" haben die da jetzt reingehaun bis jetzt? Ich merk nie den Unterschied.
      Schambambel
      am 19. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach Gottchen, ach Gottchen, Serverdown für 1,5 Stunden, morgends um halb 9. Skandal, ruft die Polizei!!! Also ich bin ja der Meinung Mythic sollte nachmittags wie andere Firmen Patchen! *rolleyes*
      Long_Wolf
      am 19. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das die "täglichen" Serverdowns eigentlich nur Morgens sind ist an dir vorbeigegangen ? Das jeder Hotfix X Problemchen löst ebenfalls ? Ich bin eher froh das die jungs & Mädels so fleissig sind...
      myadictivo
      am 19. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich red ja nicht von 3-4 wochen "sammeln"..aber irgendwo hört der spass bei täglichen serverdowns und wartungsarbeiten auch auf. dat is einfach ne flickerei die ihresgleichen sucht ich beklag mich hier auch nicht über irgendwelche zock zeitn die mir flöten gehn oder sonst was..wobei mir leute die nur morgens zocken können in dem fall echt die arschkarte gezogen haben. mir gehts hier primär um die kesselflick-mentalität und in meinen augen ist das einfach unfähigkeit was gescheit auf die beine zu stellen. sooo schwer kann das doch nicht sein. aber wenn hier jeden tag patches für die patches kommen, stellt sich mir doch die frage ob die sowas nicht vorher mal testen oder einfach alles draufklatschen. hey im zweifelsfall kann man ja am nächsten tag wieder nachfixen
      Evereve
      am 19. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12:
      Wie soll das funktionieren? Wenn sie erst alle Probleme bearbeiten und dann irgendwann alles in einem Patch fixen, müssen wir zwar nur einmal patchen aber dafür 3 Wochen drauf warten.
      Mir ist das Stück für Stück lieber, da ich zu den Downzeiten eh in der Arbeit bin und das Updaten Abends nur ein, zwei Minuten dauert.
      Stubbi88
      am 19. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bald können die das spiel in patchhammer umbenennen...
      myadictivo
      am 19. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      4 tag in folge server down..ich mein mittlerweile läuft das spiel bei mir ja auch gott sei dank einigermaßen von der performance her. leider crasht es doch immer noch sehr oft es tut sich also was..nur vom gesunden menschenverstand her will es einfach nicht in meinen kopf, warum zum henker man so sachen wie patchen nicht mal auf einen schub machen kann, statts jeden tag erneut irgendwas zu schrauben..das nervt gewaltig. komisches vorgehen, dieses häppchenweise patchen
      Meshugga
      am 19. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich kann guten Gewissens sagen das von Preformancepatch zu Preformancepatch es immer besser wurde.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784297
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Nächstes Update angekündigt
Verbesserung der Stabilität und Performance *Update*
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Naechstes-Update-angekuendigt-784297/
18.12.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/12/WAR-Calendar_december-2008_no-dates_standard_04.jpg
news