• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      16.02.2009 16:32 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Wamboland
      am 18. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @67: DF -- ja .. wer meint
      FE spiele ich selber ... auch eher nicht.
      F2P zählt mal nicht wirklich
      Ronma
      am 18. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Baaah... Runes of Magic... habs getestet... das 2 Klassen System (z.b. Tank und Heiler in einem) is nur ein Blender. Das artet total in Beschäftigungstherapie aus, da immer nur die jeweils gerade aktive Klasse EP sammelt und dann muss man immer switchen, totaler Schrott.
      Grotuk
      am 18. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @66 also es kommt neben Aion mindestens noch Darkfall online Evemtuell Fallen Earth Runes of Magic + diverse andere f2p Asia grinder.
      Wamboland
      am 18. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @65:
      Außer Aion kommt dieses Jahr nix mehr.

      GW2 ist für 2010/11 angekündigt. SWTOR wird wenn auch er erst 2010 kommen, und sicherlich nicht im 1Q. - würde auch eher Ende 2010 tippen. SGW - mal schauen wann es da weiter geht.

      HKO war ich in der US Beta ... ein Spiel das man nicht gesehen haben muss, egal ob man Gewalt nun mag oder nicht. Es ist einfach Langweilig.

      @WenAuchImmer:
      Das Event musste so heißen, denn es IST nun mal die Nacht der Morde.

      Du gehst ja auch nicht im Dezember auf eine "Vor-Vor-Osterfeier", sondern auf eine Weihnachtsfeier oder?
      Ronma
      am 17. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ Pymonte

      Hä? wegen Nacht der Morde quitten? Nö... aber bi nächstes Jahr Februar kommen doch hoffentlich einige MMOs raus wie Aion und Guild Wars 2. Sollte eines von denen super spielbar und richtig Laune machen, weis ich nich ob es dann nochmal soweit kommt das ich am Nacht der Morde Event streiken muss, weil ich dann längst wo anders bin, das sollte damit gemeint sein.^^

      Stargate Worlds sehe ich z.b. mit großer Skepsis, das Star Wars MMO geht mir grad wo dran vorbei, weil es schon wieder von EA is und Hello Kitty Online steckt ja immer noch in der Beta Phase ;-(

      Najo wat soll's vielleicht spiele ich ab Freitag oder Samstag wieder WAR, je nachdem an welchem von beiden Tagen nix los is. die Woche is einfach zu viel los im RL und letztes WE war eh Party, aber kein Karneval, die Sauf und Bauern Orgien hasse ich wie die Pest!^^ Ja jetzt kam die Magen Darm Grippe auch noch dazwischen... soll wohl nich sein^^
      Ronma
      am 17. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ Pymonte

      Naja für das Warhammer Online Spiel hat man anscheinend eh schon viel geändert, wenn sich manche schon über weibliche Sigmapriesterinnen oder männliche Zauberer aufregen. Also könnte man doch das Universum für das MMO anpassen, quasi als Spin Off zu den Tabletop Schlachtenbüchern oder?

      Naja wenn nich, isses jetzt auch kein Beinbruch, das Nacht der sinnlosen Morde Event is ja vorbei! Was soll'n wir uns noch über ungelegte Eier die Köppe zerbrechen.^^

      Außerdem weiß ich jetzt eh noch nich ob ich in einem Jahr immer noch WAR spiele wenn das Event wieder kommt, vom dem her: We will see

      @ Grotuk

      Och wieso denn nich.^^ Ma ne Abwechselung halt. Ja klar jedes MMO is auf seine Art Geschmackssache
      Grotuk
      am 17. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Ronma Das mit Hello Kitty iss echt nicht dein ernst oder? Das iss das erste spiel bei dem man Diabetiker werden kann. Naja zum Glück sind Geschmäcker verschieden
      Grotuk
      am 17. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Ronma Das mit Hello Kitty iss echt nicht dein ernst oder? Das iss das erste spiel bei dem man Diabetiker werden kann. Naja zum Glück sind Geschmäcker verschieden
      Ronma
      am 17. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ DerTingel

      Nahost Konflikt... dazu würd ich am liebsten gar nix sagen. Nur so viel: Da gibt's definitiv keine Unschuldigen. Wann is'n da mal Ruhe gewesen? Nie -,- Ei schau dir doch alleine die Bildzeitung z.b. an. Wie dieses Dschungelcamp lief, war jeden Tag solange der Mist da lief etwas darüber in der Bild, als ob die nen Werbevertrag mit RTL haben.

      @ Pymonte
      Hab ich wat davon gesagt das es weg soll? Ich hab doch nur gesagt dass ich dann wieder streike und halt net spiele!^^

      Wie Hello kitty Online gibt's schon? Aber noch net die deutsche Version oder? hm... gleich mal googlen!^^

      @ Allgemein

      Och Leute hier echt... macht euch doch mal nich immer so nass um so ein bissl Gefürz da. Jeder hat dazu halt die eigene Meinung. Ich fand und find so nen Nacht der Morde Event halt scheisse in nem MMO, weil Quests wo's immer nur um's töten geh wirkt schon so nen bisl als ob den Programmieren außer Blutgeilheit als Spassfaktor nix einfällt. Sowas is halt für mich einfach Ideenschwach und das Event wirkt so sinnlos in die MMO Welt geklatscht.

      Vielleicht isses auch einfach nur meine Enttäuschung über das warhammer Universum, weil dieses so altmodisch und viel zu religiös (Imperium) in Szene gesetzt is und halt nur auf Mord und Totschlag aufbaut. In anderen MMO Universen is das nich so krass eintönig halt. Immer gleiches Schema: "Heavy Metal Mukke im Winamp an und Gegner umrotzen!...waaagh..." tolle Abwechselung in der Story...

      Ach k.A wie ich das noch erklären soll.
      joekay
      am 17. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Lieber Krieg auf dem Computer als im RL - außer der Krieg richtet sich gegen die EU...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783865
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Nacht der Morde endet
Event-Herolde bleiben noch einige Tage in den Hauptstädten
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Nacht-der-Morde-endet-783865/
16.02.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/02/2009NightofMurder_02.jpg
news