• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      23.05.2008 13:42 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Leoncore
      am 27. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @26

      Wat für en Marine?^^ Ich seh da keinen Bolter oder so!
      KurwaStrike
      am 26. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das spiel hat so viel potenzial, aber ich persöhnlich glaube nicht, das die entwickler bis zum erscheinen komplett fertig sind. es gibt verdammt viel zum verbesser, leider.
      Bengram
      am 26. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das dürfte auf meinem p2 400 auch noch laufen...

      Es ist ja schön, dass man mit mieser Grafik möglichst jedem die Möglichkeit geben will, dass das Spiel auf seinem PC läuft. Aber das gleiche erreicht man auch mit guter Grafik, die sich runterschrauben lässt.


      Die Gebäude haben relativ klare Konturen, während der Boden toal verwaschen ist. So wirkt alles total aufgesetzt
      Ja, auch WoW hat am Anfang schlecht ausgesehen.
      Ja, Warhammer ist noch in der Beta.
      Aber wenn ein Spiel rauskommt, dann muss es sich am aktuellen Stand messen lassen, und nicht daran, wie es vielleicht mal werden wird.
      Grimmrog
      am 26. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na, hat wer den Chaos-Spacemarine in Bild 4 entdeckt XD
      Codon
      am 26. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Screenshots gefallen mir ja schonmal sehr gut. Hoffe das die closed Beta bald abgeschlossen ist, auch wenn die Hoffnung wahrscheinlich vergebens ist. Das Spiel gefällt mir immer besser.. und ich bin ein ungeduldiger Mensch.
      Leoncore
      am 25. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also das mit pflücken war schon in der Art richtig gemeint. ;-D
      Leoncore
      am 25. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Sargado

      Natürlich, Dunkelelfen und Blumen!^^ Ich glaub die reißen lieber alles was mit Blumen und sonstiger Vegetation zu tun hat, aus dem Boden.
      Sagardo
      am 24. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich meinte natürlich sähen und nicht pflücken *gg
      Sagardo
      am 24. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke schon, dass die Dunkelelfen sich vor dem Release noch ein paar Zwerge versklaven werden, die dann Blumen pflücken müssen ^^
      Salute
      am 24. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @19 naja es ist Krieg und so, da werden die Pflanzen vom "vegetieren" etwas abgehalten^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786638
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Nachrichten von der Front
Vormarsch auf Altdorf
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Nachrichten-von-der-Front-786638/
23.05.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/05/frozen_demon.jpg
news