• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      19.06.2008 18:37 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mirdoìl
      am 26. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freu mich schon au WAR^^
      Netskater
      am 20. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso bekomm ich Minus, wenn ich Warhammer einen guten Start wünsche?!?

      Manche muß man einen Eimer Wasser über den Kopf schütten damit sie wach werden.

      AoC: unfertig, bei neueren Ati-Grafikkarten verpuffte der Freimonat einfach so weg, obwohl man schon seit der Beta wußte das es Fps Probleme gibt...nur 1 Manko von zig Mankos. Von Grafik, Spielspass kommt es in einzelnen aber nicht
      an andere Spiele dran - da gibts, andere..bessere.

      WoW: In Content, funkionalität nicht einzuholen, die Grafik wird in Stil auch für das neue Starcraft so aussehen, was grad so entwickelt wird - viele Leute mögen es halt! Allein von Content her, kann man WoW nicht einholen, auch die Meinung
      von neueren Buffcasts. Unerfolgreiche WoW`ler sagen, öde Grafik^^

      War: PvP orientiert, verzichtet auch lieber auf bessere Grafik und legt mehr Wert
      auf andere Sachen. Abwarten-test/demo ist angesagt - ich denk an AoC.

      = Aoc für grafisch, sound ambionierte Spieler - die über unfertiges hinwegsehen können.

      = WoW: kennt jeder, kann man nicht wirklich was mit falsch machen - Grafik ist auch ok..kostenlose Testversionen gibts auch seid Jahren.

      = Warhammer: für Pvp orientierte Spieler, nach AoC empfehle ich nur sicherheitshalber einen Testaccount um nicht entäuscht zu werden.
      Diesem Spiel wünsche ich einen guten Start, weil ich mehr der PvP-Freak bin.

      Jetzt ist ein Minus gerechtfertig für Erklärungen, die selbst Kleinkinder verstehen.
      Wolfner
      am 20. Juni 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      "WAR ist besser als WoW.
      Nein! WoW ist besser als WAR.
      AoC moscht alles wech...."
      blablabla.....

      Echt sinnlose Diskussion. Die Spiele sind allemiteinander ganz gut. Durfte mich überall schon überzeugen. Reine Geschmackssache. Keines ist ein "Drecksspiel" und keines ist der Überhammer.

      Aber solchen Blödsinn gibts ja immer und überall...
      "PS is besser als N64"
      "Nein, SNES ist besser als Sega Megadrive"
      "ATI rulez GeForce"
      "Mac is ja so toll...."
      "Gamegear ist viel besser als Gameboy, der hat nämlich Farbe!"
      "BF:V ist ein verbuggter Haufen Dreck... ich hol mir Söldner wenns rauskommt" (hier muss ich allerdings immernoch lachen )

      usw. usw.

      Dabei ist es wie gesagt nur Geschmackssache. Wer WAR bzw. Warhammer nicht leiden kann, solls lassen.
      Dasselbe gilt auch für AoC... bitte, keiner vermisst notorische Schlechtmacher.
      Aber wer meint sich ständig mit anderen Leuten grundlos über eine Kommentarfunktion lächerlich streiten zu müssen, sollte lieber das ganze Internet meiden... solche Leute vermisst nämlich auch keiner (gilt besonders Leuten wie Turrican).

      Naja, wenn man sich das ganze hier nicht geben will glaube ich ist die einzige Möglichkeit etwas unpopuläres zu spielen.
      Vanguard soll ja inzwischen ganz gut sein. Und ich überlege durch diese ganzen kindischen Communitydispute erstmal dort reinzuschauen, sobald ich nen neuen Rechner hab und nicht bei einem der populären MMOs.

      ....

      Die Wii find ich übrigens cooler als die PS3 ;-P
      thron
      am 20. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das sieht einfach aus wie WoW mit bisschen bearbeitung. Ich kann euch beruhigen, ich spiele weder das eine noch das andere. Ist ja wie Not gegen Elend.
      BriLLy
      am 20. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum reden alle immer von der Grafik , erstmal ist wow schon ~2 Jahre alt und das bedeutet in der gamingszene ne menge und der Style ist nunmal gewollt mit der Comic oder war WC3 , WC2 ein anderes Style ...nein also?? Lasst sie doch labern (die 1-3 comments) wenn ihr euch darüber aufregt , haben sie doch das erreicht was sie wollen und ihr seid dann auch nicht besser sie reden schlecht über WAR ihr über WoW also wayne? denke auch nicht das wow , einfach untergeht ganz gewiss nicht , wenn neuer Content da ist und PvE einfach ein hammerspiel ist und das in WAR nicht so der Fall ist dafür PvP also jedem das seine -.-
      Shiv0r
      am 20. Juni 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      An die ersten 3, ihr werdet die Ersten sein die zu WAR wechseln, wenn keiner auf eurem Schulhof in der Pause mehr über wotlk/wow reden wird. ^^
      Metzi1980
      am 20. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Grafik in WAR ist besser als in WoW. Lasst euch nichts vormachen. Man brauche sich nur den Detailgrad der Charaktäre angucken oder das Feuer und wo sieht man in WoW solche Schatten wie beim dem Zwerg in Altdorf?!!
      Das Bild mit der Stadt, wo der Himmel so finster ist, sieht absolut fantastisch aus. Erinnert mich an Minas Morgul aus Her der Ringe.
      Worauf ich mich bei WAR freue ist die Komplexität. Hoffentlich werde ich als Jemand, der sich mit der WAR Lore überhaupt nicht auskennt, dort zurechtfinden.
      sevendays5
      am 20. Juni 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      grafik hin grafik her: das wichtigste wird sein, das wir am release einfach wie fanboys handeln müssen, den wenn mein lieblingsgame erstmal draussen ist,wirds mächtig am anfang an der ecke oder an der anderen kante gewaltig was fehlen. was vollkommen normal für ein mmo ist.

      die leute zocken auch nicht wow/mmo wegen der grafik, deswegen verstehe ich nicht, warum man anti-war-grafik flamen muss. naja, vielleicht brauchen diese leute eine bestätigung ihrer e-pipi grösse.
      beving
      am 20. Juni 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Über den grafik design geschmack läst sich net streiten( wie jeden beckannt sein sollte läst sich nun mal net über geschmack streiten der eine mag curry wurst der andere net^^), aber man muss schon 35 recht geben es gibt in mir derzeit beckanten mmo´s keine zwerge die so zwergisch aussehen und gut designt sind wie in war(meine meinung).
      @topic hört sich ja alles schön aus und am besten von den gebäuden gefällt mir das mit den schiff.^^
      ExInferis
      am 20. Juni 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ihr werdet bei WoW nicht annähernd so eine Detailfülle finden wie sie jetzt schon in WAR ist und es ist wie so oft gesagt erst Beta.
      Wenn man sich die Screenshots anschaut sieht man einige kleine Details, die aber eben das Gesamtbild ausmachen und die in WoW fast gänzlich fehlen.
      Hier ein Lob an die Designer.
      Auch wenn ich kein Zwergenfan bin, braucht man sich nur den Screenshot anschauen wo er in Altdorf steht. Wo sieht man denn in WoW so einen Zwerg?
      Aber Vergleiche bringen doch eh nichts, da der Grafikstil komplett auseinander geht.
      Dem einen gefällt der Stil von WoW besser, was wohl meist die Manga-Leute sind, und anderen gefällt der von WAR besser.

      Aber am Rande.... ich will hoffen, dass oben in Altdorf auf der Brücke, rechts über dem Zwerg ist kein Selbstmörder. Selbstmord weil er gezwungen wurde Konkurrenzbeobachtung bei WoW zu betreiben!

      Ich bin gespannt... In Bewegung und mit der Möglichkeit alles selbst komplett frei erkunden zu können ist eben noch was ganz anderes.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786389
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Nachrichten von der Front
Der Ursprung der Eidträger
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Nachrichten-von-der-Front-786389/
19.06.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/GvD_ss_2.jpg
news