• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      07.08.2008 15:06 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Havamal
      am 16. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find die Grafik und den Grafikstil absolut passend und schön!Weiss nicht was leute meinen wenn sie sagen Bonbon Grafik!Es muss auch schöne Flecken Erde geben!Für ein verrottetes Stück Land darf Zerstörung kämpfen
      Thunderbrace
      am 15. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wow ... das ist keine grafik das ist ein zusatand.. so was von lieblos ich habe von HDRO auf Wow umgesattelt und bin keine 2 std geblieben ...musste einige zeit lachen das sich sowas soviele antuen mögen ... aber jedem das seine mir das meiste ^^
      WAR wird der Knaller sei es grafisch spielerisch und das fantastische kampfsytem die belagerungs schlachten werden alles in den Schatten stellen
      die Screens sind nun mal mehr aus hammer.
      RagnarRagnarson
      am 15. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Grafik, Grafik, Grafik. Wen interessiert schon die Grafik? Spiele WoW seit dem ersten Tag und die Grafik dort ist auch recht bescheidend und trotzdem macht es Spaß, nur halt das PvP System, Stichwort Arena geht mir langsam auf die Nerven. Schafft es Warhammer ein gutes PvP System zu implementieren wird es eher auf meinem PC landen als WotLK.
      brenner100
      am 09. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei amazon gibs noch pre orders!
      Nhu
      am 08. August 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      *Ausflipp-Mode* WoOoOOoOoOooooOooOoOOOO.... HABT IHR DIESE SCHLUCHT MIT DEM ORK GESEHEN?!!!!
      Evereve
      am 08. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ 37: da stimm ich dir vollkommen zu, ich kann das auch nicht mehr hören.
      Warhammer wollte im Gegensatz zu AOC nie mit einer perfekten Grafik auftreten. Und was bringt mir ne perfekte Grafik, wenn das game dafür total buggy ist? Ich find die Warhammer Grafik ok, auch die von Warcraft hat mir irgendwo gefallen. Diese zwei Spiele legen es doch gar nicht drauf an, eine realitätsgetreue Grafik zu haben sondern wollen eher eine Fantasiewelt schaffen.
      Nihtilim
      am 07. August 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      türlich ist die Grafik besser. Und ich muss ganz ehrlich sagen, ich kann die leute nicht mehr hören , die sagen: die Grafik ist ja nicht so gut und die landschaft ist lieblos oder wie aufgeklatscht. Klar! Die Grafik SAH so aus , als die leute das Gesehen habe! Das auf der letzten GC oder auf der RPC 07. Das Entwicklerteam ist nicht doof, sondern sammelt Kritiken und Kommentare. Aus den Infos bauen sie dann Sachen neu, verändern sie oder beschneiden sie.
      Also bitte nicht irrgentetwas flamen!
      evilcore
      am 07. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also bitte...
      schaut euch einfach diese Video an
      http://war.jeuxonline.info/actualites/19594.html
      vor allem das vierte sollte auch den letzten Zweifler davon überzeigen das die Grafik von WAR ziemlich gut ist.
      Mugrim
      am 07. August 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Es ist mir egal was ihr meckernden Jammerlappen auch immer für eine Meinung haben mögt, Spiele entwickeln erfordert enorme Arbeit und wird nicht einfach so in ein paar Monaten erledigt...Es geht um Atmosphäre, um die Liebe zum Detail, die Spielbarkeit, das Feeling!
      Schonmal WoW zu Startzeiten gesehen? Keine Raidinstanzen...Keine Schlachtfelder...Ehre für gar nichts, und das schlechteste PvP System was ich jeh gesehen hab (Wenn mans so überhaupt nennen darf...) Aber an sich ist WoW ein super Spiel geworden! Und warum? Nicht wegen Grafik...Spielspaß! Das ist es was die Liebe zu einem Spiel ausmacht

      Und genau deswegen werde ich auf jeden Fall WAR spielen! Die Grafik ist in meinem Maßstäben gar nicht so schlecht (Nicht jeder kann sich einen High-end-Rechner holen...) und dieses Gefühl RvR erleben zu können...Die Energie die Paul, Josh, die Entwickler und überhaupt alle Mitarbeiter von GOA aufbringen für die Präsentation dieses Spiel, dieses Begeisterung für ihr eigenes Spiel...

      Dieses Spiel kann nur Klasse sein da bin ich mir ganz sicher und ich lass mir das auch nicht von irgendwelchen Nörglern (*Heul* Alles geklaut von WoW <- Warhammer ist älter als Warcraft *hust*) (Alles scheisse besonders die Grafik! <- Wenn euch die Grafik stört, dann spielt es einfach nicht und schluss ist...Es zwingt euch niemand)

      In dem Sinne..
      WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!

      MFG Mugrim <- Ork aus Leidenschaft

      PS: Ja ich hab WoW gespielt (seit r
      Fusie
      am 07. August 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Naja, Grafik sieht doch soweit passend aus, und wirklich wichtig ist wohl bei dem Spiel nur wie sie das RvR auf die Reihe bekommen und vor allem wie es von den Spielern angenommen wird.

      Dann wird sich auch zeigen ob die Idee nur zwei Städte zu bringen wirklich so gut war, wurde ja schon einiges zu geschrieben, aber ich blicke da sehr skeptisch drauf.
      Schauen wir mal welche Informationen dazu noch kommen bis zum Release, im Moment ist mir das zumindest noch alles viel zu wenig um da die "Katze im Sack" zu kaufen.

      Pre-Order Geschenke hin oder her, da müssen noch handfeste Informationen folgen und auch absehbare Termine für die Städte und Klassen - die gestrichen wurden - kommen, bevor W.A.R. angetestet wird.

      Fehlt einfach noch zu viel um sich da wirklich ein komplettes Bild draus zu machen und je länger die Informationen hinaus gezögert werden um so sicher bin ich mir richtig zu handeln mit dem Abwarten...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785869
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Nachrichten von der Front
Bericht vom Closed-Betatest und ein Schwung frischer Screenshots
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Nachrichten-von-der-Front-785869/
07.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/jnff_ss_30.jpg
news