• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      18.08.2008 20:08 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Agrael12
      am 19. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja da geht die NDA down
      Mookie
      am 19. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich weiss leider bisher noch nicht was ich von WAR halten soll.... wie auch wenn man kein Betatester ist.
      Drum freu ich mich das man nun mal ein paar 1ste Handinfos bekommt, nur hoffentlich trübt das nicht meine Vorfreude. :/
      Armandur
      am 19. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich möchte mal eben anmerken, Freunde gepflegter Unterhaltung, dass folgende Wörter momentan äußerst überstrapaziert sind und das gemütliche, entspannte Aufnehmen eurer qualifizierten Meinungen erheblich erschwert:

      "fanboy"
      "flame"
      "es tut mir leid, aber..."
      "hört auf zu vergleichen"
      "die spieler wandern ab"
      "die spieler kommen später wieder zurück"
      "ich bin kein suchti, ich habe frau und kind"
      "alles kiddies hier"
      usw...

      Aber man muss nicht kleinlich sein, für die Unterhaltung gibts selbstverständlich Note 1!

      Hinweis: Dieser Kommentar ist frei von jeglichem Zynismus. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.
      Kranak90
      am 19. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So die NDA ist gefallen!
      Dotfire
      am 19. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Moh wie mich dieses WoW is besser als War oder War is besser als WoW ankotzt,WoW wird wohl im PvE erster bleiben und WAR wird wohl PvP erster werden,ist doch genug Platz für beide OMG
      Jannar
      am 19. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Grimtom
      zeig mir den post wo ich behaupte wow ist supertoll und ich bin für immer still
      Omidas
      am 19. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also danke an Foe Hammer. So eine gute Werbung FÜR Warhammer hab ich selten gesehen.

      Schreibst genau das, was ich von dem Spiel haben will.
      Equip ist nicht overpowert
      Gruppenspiel liegt im Vordergrund
      Gutes PvP System
      Trophäensystem

      Das es noch ein paar macken hat.
      Zu lasche Skills
      und etwas grindingen
      Dahingewürfelte Umgebung

      Obwohl ich den letzten Punkt etwas schwer glauben kann, bei den Videos die ich bis jetzt gehen hab. Wenn man böswillig wär, könnte man da ja mal das Brachland aus WoW als Paradebeispiel für schöne Gestaltung dagegen halten.

      Aber wird wohl hoffentlich bld geklärt. Man was lassen die sich nur Zeit
      orion877
      am 19. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @115
      Dein Kommentar ist ein Zusammensetzen von sinnlosen Phrasen und falschen Fakten.
      Welche Features hat denn Wow mehr als Warhammer?? Einen Friseur??
      Clubmaster
      am 19. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @115
      Einfach nur lachhaft. Wenn WAR noch zwei Jahre in der Entwicklung wäre, könnte man das Spiel auch gleich einstellen. In zwei Jahren ist Diablo III draußen, Biowares Star Wars MMORPG wird sich der Beta nähern, WoW bringt das dritte Add-On raus und das neue Blizzard-MMO wird einen Namen haben und die Leute werden vor allem darauf warten. Das wäre wohl der schlechteste Zeipunkt überhaupt, im Gegensatz zu jetzt: WotLK kommt erst gen Ende des Jahres und AoC, Tabula Rasa, Hellgate und wie sie alle heißen haben sich als Rohrkrepierer erwiesen.

      Der Rest des Textes ist nichtmal eine Kommentars wird so strotzt es dort von Fehlinformationen. Und wegen des bescheuerten Fanboy-Arguments. Ich bin WoW-Spieler der ersten Stunde, habe vorher seit UO alles gezockt was in dem Genre nicht schnell genug auf den Bäumen war und bin immernoch WoW-Fan mit aktivem Account.
      Foe Hammer
      am 19. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die wahrheit ist nur für diejenigen sichtbar die sie auch sehen wollen!
      und das jetzt alle fanboys die kritiker anflamen war schon von anfang an klar.
      @100 klar sollte skill eine große rolle spielen, aber in warhammer zählt nicht skill und auch nicht equip sondern vorallem die masse und zusammensetztung der gruppen weil die skills zu lasch sind und man nur in gruppen anständig spielen kann, also gewöhn dich schon mal daran immer nen paar leute zum questen zu suchen wenn du nicht ewig rumgurken willst.
      WAR wäre das über spiel wenn es noch 2 jahre in entwicklung bleiben würde und wenigstens die hälfte der features von WoW hätte.
      Bis warhammer das erreicht hat und die fehlenden klassen nachreicht bleib ich bei wow, da weis man das man ein super funktionierendes spiel hat...leider mit scheiß grafik und naja zur community muss ich nix sagen die werden die meisten kennen >.<
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785749
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Morgen fällt das NDA
Freut Euch auf die buffed-Berichterstattung direkt aus der Beta
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Morgen-faellt-das-NDA-785749/
18.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/beta_balckorc_01.jpg
news