• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Maik Knopf
      25.06.2009 18:18 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gothmorg
      am 27. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @2: Jo, aber auch nur, weil die Massenschlachten rausgenommen wurden, mit denen Mythic erst geworben hatte.
      Areson
      am 25. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie hört man immer mehr, dass Leute ihren AoC Acc wieder freischalten. Scheint sich ja doch was getan zu haben. Werde meinen AoC Acc nächsten Monat auch mal wieder aktivieren. WAR steht nur noch als Hülle im Regal. Da hab ich echt keinen Bock mehr drauf.
      Snowhawk
      am 25. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hehe gestern AOC reaktiviert
      Schambambel
      am 25. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      War ein mega-spaßiger Tag. Viel Open-RvR, Länder der Toten geht auch gut ab. Neue, coole Items und intessante PQs bei den man auch mal das Gehirn benutzen muss. Ich bin mehr als zufrieden.
      Und btw. wer hier noch Lag hat, sollte sich vielleicht doch mal von seinem 486er verabschieden. Mein PC ist 3 Jahre alt und hats heut mit dem ganzen Zerg (4+ KTs) bei vollen Einstellungen locker auf den Bildschirm gepinselt, kein Lag, kein Absturz.
      Hexenmeister Nightred
      am 25. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab heute AoC reaktiviert. WarHammer ist in einem Jahr dran.
      Stancer
      am 25. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja kommt drauf an. Die 1-Knöpfchendrücker und Brainbugs finden die Performance momentan bestimmt alle toll. Kann man Gehirn immerhin komplett ausschalten und kriegt trotzdem seinen Ruf.

      Die Leute, für die der Kampf auch Abwechslung und herausfordernd sein soll leiden momentan ziemlich. Wobei es auch Spass machen kann ne Möchtegern-Fotm-1Knopf-Gruppe mit ner Single DD Grp zu zerlegen
      xerkxes
      am 25. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @3

      Massen-AE ist für die meisten der Spielspaßkiller #1, AE muss wenig Schaden machen im Vergleich zu Single-Fertigkeiten.

      Bei mir hat sich die Performance wieder ein wenig gesteigert.
      seppix@seppix
      am 25. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich warte trotsdem erstmal auf den Balancing Patch bevor ich noch mal reinschaue.
      Blackfall234
      am 25. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das einzige was ich nicht an Patch 1.3 mag ist das man irgendwie nicht im Gildenchat schreiben kann wenn man in der Nekropole ist. Aber dafür kommt sicherlich bald ein Hotfix.

      Nein den Balance Patch vermiesse ich nicht. Lieber noch warten und dann einen ordentlichen Balance Patch reinhauen als alles noch schlimmer zumachen.
      Zumahl der AoE jetzt auch nicht der Spielspaß Killer Number 1 ist.
      Dashy
      am 25. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      passt doch alles -.- kein ruckeln, auch mit 80 leuten keine Fps einbrüche
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782520
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Mit dem Ende des Live-Events öffnen sich die Länder der Toten
"Ruf zu den Waffen" endet mit "Erwachen der Gruftkönige"
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Mit-dem-Ende-des-Live-Events-oeffnen-sich-die-Laender-der-Toten-782520/
25.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/Statues_01.jpg
news