• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      30.07.2007 14:13 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Andy080
      am 07. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab mal ne Frage ... Was hat es sich eigentlich mit dem RvR auf sich?
      hellspy
      am 01. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @27: Wie war das denn, als Du es gespielt hast. Konnte man auch attacken / zauber aus der Bewegung machen, oder mußte man dafür stillstehn?
      Wamboland
      am 01. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Tipp, wer kann am Wochenende einfach mal auf den GamesDay in Köln vorbeischauen, da könnt ihr WAR spielen.
      Und auf der Games Convention in Leipzig werden 36 PCs bereitstehen wo man sich auf die Omme hauen darf
      Ich habs auf der RPC in Münster gespielt und Videos transportieren das Spiel einfach schlecht. Wer sich wirklich ein Bild machen will sollte wirklich auf ein der Messen gehen und selber Hand anlegen
      hellspy
      am 31. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das ich nicht wieder falsch verstanden werde...was ich meine, ist die Tatsache das die Kämpfe noch recht statisch wirken. Der Magus macht nicht einen Zauber während er sich bewegt. Außerdem setzt er nur Angriffszauber ein, und scheint über keinerlei crowd control zu verfügen. Wenn Nahkämpfer an ihm sind, castet er einfach weiter seine Angriffszauber, was er natürlich nicht überlebt..
      hellspy
      am 31. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mmmm...die Klasse die ich eigentlich spielen wollte. Also entweder der Typ im Video ist der schlechteste Mage Spieler der Welt, oder die Kämpfe werden genauso langweilig wie bei HdRO. Ich hoffe mal, da tut sich noch was, eigentlich ist dieses Spiel mit seinen (erwarteten-) PvP Möglichkeiten ja meine große Hoffnung..
      kirkwood
      am 31. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erstmal , das video zu saugen war schon ein kampf , hoffen wir mal nicht das die Server auch so laufen ^^
      Aber zum Video selbst , die Idee das der Caster auf einer Plattform schweb ist aj sehr orginell aber ich kann mir vorstellen das es nach 20std spielzeit schon ein bissel nervt,wenn man nicht die Möglichkeit hat abzusteigen.Nix gegen WAR werd es sicher auch anspielen und es wird neben WoW bestimmt das beste Mmorpg der nächsten ZEit.Aber ICH finde die kämpfe sehen sehr sehr langweilig aus und auch die Animationen in den anderen Videos waren nicht sooo schön.Der rest sieht ganz ok aus und auch die möglichkeit RvR ist super.Aber wie alle leute wissen die schon ein paar Mmorpgs gespielt haben , abwarten und tee trinken ob echt alles eingebaut wird was auch angekündigt ist
      Ich sach nur housing und Heldenklassen in WoW.
      joshivince
      am 31. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erinnert mich ein bisschen an GuildWars *Träum
      Reelle Chars, weniger Interface...
      Freu mich schon!
      LordBelakor
      am 31. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Achja, und schaut euch mal die Podcasts und Produktionsvideos aud www.warhammeronline.com an, das sind alles zum Teil "pre-alpha" Videos und die sehen weit aus besser aus als WoW jetzt nach Burning Crusade.
      (Btw das da unten: Laos = Also )
      LordBelakor
      am 31. Juli 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Laos ich kann nur pyro4ever zustimmen, in erster Linie muss ein Spiel bei hunderten/tausenden Playern laufen und dann sollte man vorab nicht alles Preisgeben. Und zu Walthasar, sieht aus wie Alteractal? Also ich finde das die WAR Vorabversion 1000 mal besser aussieht als WoW im Kindercomic-Stil der mir so schnell auf den Keks gegangen ist. Und was eintönigkeit angeht, also ob lvl10, 30 oder welches lvl auch immer, WoW Quests sind immer und immer und immer das gleiche. Und hier hab ich bei bestem Willen ne Menge versch. und interessanter Quests die auch noch intelligent funktionieren (sie official site, quest podcast) + ein XXL Alteractal + bessere Grafik (Effekte werden in dem min. 6 Monaten garantiert noch sehr verbessert) + Individualisierbare Rüstungen (nichts ist schlimmer als bei höchster Stufe anderen zu begegnen die exakt aussehen wie man selbst, siehe WoW). Weis nicht wie das langweiliger werden soll als WoW. Und mal abgesehen ist WoW eins der seltenen Spiele die es "wagen" geld (25-35€ je nachdem wo mans bekommt) für einen Patch(Burning Crusade) zu verlangen. Und ich denke in erster Linie ist WAR das spiel für Luete wie mich die Warhammer lieben, ne Armee zu Hause haben und bemalen, und andere Warhammer Games besitzen, und seit 8 Jahren auf "Warhammer Online" warten, also wenn Ihr (Walthasar & co.) lieber Comic-WoW spielt, bitte. Desto weniger Nörgler muss ich dann in WAR ertragen.
      Omidas
      am 31. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Glaube Walthasar meinte eher dass das ganze Spiel ein AV ist. Versuche dich bis zum Ende der gegnerischen Linien durch zum kämpfen und den Endboss(Hauptstadt) zu besiegen. Wobei die einzelnen Zonen die Friedhöfe wären und die Belagerung der Hauptstadt die Brücke rüber zum Allylager^^
      Ist eine Meinung aber nicht meine. Da kommt doch schon einoges mehr auf das man sich freuen darf. Open PVP in Massen, anscheinend interessantere Quest, mehr Möglichkeiten seinen Char individuell zu gestallten.
      Also ich freu mich drauf.

      War is coming
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789110
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Messe-Video veröffentlicht
PvP-Kämpfe aus Sicht der Magus-Klasse
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Messe-Video-veroeffentlicht-789110/
30.07.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/07/news_war1.jpg
news