• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Maik Knopf
      28.08.2009 16:10 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      nioKs
      am 05. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bin grad nen bisschen am testen. läuft bei mir eig recht rund. hab nur das prob, dass ich net weiß wie man aus dem spiel raustabben kann....
      also "apple" + "m" und "apple" + "h" geht net. jmd von euch ne idee?
      arci
      am 29. August 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Noch ne linux unterstützung und ich werde meine WAR Schachtel wie nen Götzen anbeten
      Oswulf
      am 29. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Na ist doch eigentlich auch klar, dass es kein 'native client' werden kann. Die haben ja nichtmal genug Geld / 'manpower', um den Windows-Client halbwegs fehlerfrei zu bekommen. *seufz*
      Mookie
      am 29. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5 Dann hast du wohl noch net Daoc gespielt.... bzw. damals nicht.
      Nevsi
      am 28. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jop. das Problem dabei ist das es nur emuliert wird und somit nicht wirklich die Performance bekommen kann als wenn es nativ laufen würde.
      Cyberratchet
      am 28. August 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Schön für uns Mac User.
      Leider handelt es ich im Gegensatz zu WoW nur um einen "billigen" Cider Port… dazu brauch ich denk ich mal nichts sagen.

      Btw passt nicht ganz aber es muss gesagt werden.
      VOTE 4 Aion on OSX!!!!!!
      Vargon223
      am 28. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nah endlich wurd aber auch Zeit^^
      xerkxes
      am 28. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @3 Was gibts denn am Wälzer auszusetzen?
      RatteZ
      am 28. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sauber - wurde ja auch Zeit.
      Dumm nur, daß es bald AION startet und drei Spiele parallel ist ein wenig zuviel.

      Aber WAR gebe ich auf jeden Fall nochmals eine Chance - in Punkto PvP kommt da nichts ran.
      Lexxer240
      am 28. August 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      #3 warum?...man bekommt doch vieles so nebenbei..und hauptziel ist auf jedenfall nicht die meisten wälzereinträge zu haben..wies bei anderen MMos schon wieder gehandelt wird
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781757
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Mac-Client jetzt auch in Europa verfügbar
Mac-Fans müssen nicht länger in den sauren Apfel beißen
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Mac-Client-jetzt-auch-in-Europa-verfuegbar-781757/
28.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/News_Warhammer_b_03.jpg
news