• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      28.01.2009 19:35 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      paxa
      am 29. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @16 pymonte sorry aber sowas wie dich können wir auch ned brauchen auch wenn du ein feind bist auf hergig
      Grotuk
      am 29. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @15 Wia nix brauchen doofe Ordnungstaktik. Wia ham eigene hrhr. Un Unsre Taktik gäwinn´n imma. Wir mach´n einfach alles platt was sich bewägt und mosh´n de doofe Ornung einfach wech. So einfach sain Taktik.. Ähh und was sain les´n
      Berghammer71
      am 29. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @9 komm mir nicht nach Carroburg

      Wer hat den Destros die Taktik Lesen beigebracht?

      mist (
      Maddin123
      am 29. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12: lange bzw noch nie war gespielt oder? also so ein flamenerd muss hier doch wirklich nicht seinen senf dazu geben...
      HolySalva
      am 29. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 12: vollkommen unnötiges Gelaber, geh was anderes spielen es heult dir keiner nach
      @ topic: Der leitfaden ist sehr gut gemacht, äußerst ausführlich, gefällt auf anhieb das ganze. Allerdings wird es wohl eher länger dauern bis genug Stammgruppen zusammen sind die sich nach solchen Regeln verhalten. Random Groups sind noch sehr häufig und die spielen höchstens in Inis einiermaßen taktisch
      kopfabdunoob
      am 29. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die von Myth halten uns Spieler wohl für doof. Warum ein Leitfaden, wenn die Server leer sind und man kaum andere Spieler trifft.

      Die sollten besser mal einen Leitfaden für ihre Programmierer schreiben, in denen beschrieben wird, wie man ein performantes Spiel macht.

      Andere User haben den Glauben längst verloren und haben das bereits gepostet. Ich bin auch kurz davor den Glauben an EA und seine Konsorten zu verlieren.
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Hures
      am 29. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10

      Also ich durchbreche die Reihen der Ordnung als Schwarzork regelmäßig, laufe immer direkt zu den Heilern/RDD um diese zu moshen und zu ärgern. Gehe quasi durch die Reihen der Ordnung wie Moses einst durch da rote Meer!

      back to topic
      Finde die Anleitung ganz sinnvoll, vieles scheint selbstverständlich, aber in der Praxis sehe ich eben dieses beschriebene Fehlverhalten sehr oft. Die größten Probleme haben viele Spieler scheinbar mit der Übersicht über das Getümmel. Viele laufen zu weit aus der Gruppe oder wissen scheinbar gar net so recht wer wo steht. Dies auf den Feind und auf die eigenen Leute bezogen. Aber ich bin optimistisch und habe das Gefühl das es mit der Zeit auch der letzte versteht die Ordnung richtig zu zerlegen. Schließlich gilt es einen Krieg zu gewinnen!! ;D
      Splatter83
      am 29. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das mit dem Körperklaus DD find ich jetzt nich nett^^....ich spiel nen BW und wenn doch mal n Destro die reihen durchbricht bin ich einer der ersten der sich für die Heiler opfert....also will ich mal gesagt haben ^^
      Grotuk
      am 29. Januar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Bitte kaine Taktiknews de Ordnung les´n mit. :p
      Berghammer71
      am 29. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bitte keine Taktiks news, die destos lesen mit.........
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784032
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Leitfaden zum Gruppenspiel
Tipps und Grundlagen für die Gruppenbildung im RvR
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Leitfaden-zum-Gruppenspiel-784032/
28.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/01/alt_ss_4_01.jpg
news