• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      19.09.2008 09:42 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      TrueMorgor
      am 21. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      keine Werbung in Kommentaren! Bitte disablen!
      allegoric
      am 19. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      [Zerstörung-Averland] exSolvo sucht das große Waaaagh (40+Member zur Zeit)!

      Die in „World of Warcraft“ erfolgreiche Gilde exSolvo erweitert ihr Gameroster auf Warhammer online und sucht desshalb noch kräftig nach Membern, die Lust am Spiel und einer tollen Community haben und dieses erweitern und aufbauen wollen.

      Was wir Euch bieten?

      - eine seit vielen Jahren bestehende und erfahrene Gilde aus World of Warcraft
      - zudem bieten wir eine erfahrene und professionelle Gilden- und Raid-Leitung
      - Teamspeak² und Ventrilo Server
      - eine lang bestehende Homepage
      - ein gepflegtes Forum
      - nette und hilfsbereite Member =)
      - professionelle Raids in jeder Art
      - ohne Termindruck zu spielen

      Das Wichtigste ist aber:
      Wir wollen ein zu Hause für jeder Mann bilden. Einerseits ist es uns wichtig, dass das RvR läuft, gute Stammgruppen gebildet werden und allgemein der Spieleinhalt ausgeschöpft wird. Jedoch ist es noch viel wichtiger, interessante Member zu haben, die auch nicht immer da sein müssen. Es macht doch viel mehr Spaß ein Spiel zu spielen, wenn man nicht den Druck hat, immer da sein zu müssen und man dadurch auch keine Nachteile erfährt.
      Wir sprechen Leute an, die eine große Community suchen, die Ziele in Warhammer erreichen wollen und/ oder einfach nur nette Mitspieler suchen.

      Kontakt:
      Dann bewerbt euch im Forum via pm bei „Slavi“ auf
      www.exsolvo.de
      Wir freuen uns über jede Bewerbung und hoffen, Euch bald in Warhammer bege
      Tetlin
      am 19. September 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wo die meisten anderen MMO mit PvP anteil dem ansatz des alles muß krankhaft ausgeglichensein, und am ende dann doch mit zum teil gnadenlos überlegenen Klassen oder Klassen kombinationen aufwarten, geht Mythic bei WaR einen ganz anderen weg.

      Das Prinzip des Stein, Scheere, Papier prinzip ist vollständig ob im RvR oder PvE intigriert es mag zwar nicht völlig unmöglich sein seine Konter Kariere zu bezwingen die grundvoraussetzungen sind allerdings mehr als nur unvorteilhaft.

      Aber genau das macht denn flair des Spiels aus. denn man weis das man angreifbar ist man sucht sich gleichgesinnte und Freunde mit dennen man zusammen alleine undenkbare Heldentatet für Ruhm und Ehre vollbringt.

      WaR hat geweckt was lange geschlummert hat im MMO Genre das echte komplett Spielübergreifende Teamgefühl. Hier zählt nicht nur der Einzelne die eigene Raidgruppe oder Gilde nein hier ist ein jeder auf der eigenen Realm relevant denn jeder Bringt seinen Teil ein im Krieg für Zerstörung oder Ordnung.

      In diesem Sinne wir sehen uns in der Schlacht.
      Nenjo27
      am 19. September 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @3 Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
      Spynexes
      am 19. September 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Es braucht nicht viel, um WoW in Sachen PvP Konkurrenz zu machen, denn die wichtigste Grundlage für ein erfolgreiches PvP-Konzept - "Motivation" - fehlt in WoW komplett.
      Geht man mal von den egomanisch veranlagten "R0xx0rn", wie es #3 augenscheinlich einer ist, die eventuell mit irgendwelchen Set-Items aus Arenen etwas anderes versuchen, zu kompensieren, weg und schaut man sich die Masse der Spieler an, die von PvP nicht grundsätzlich abgeneigt sind, wird eines schnell klar: Im Gegensatz zu WoW erlebt man in WAR PvP-Erfolge und Niederlagen gemeinsam. Jeder hat vom Sieg der eigenen Fraktion etwas und ist an deren Erfolg interessiert.
      Verliert die Allianz in WoW ein weiteres BG, interessiert das keinen Menschen, da es keinerlei Auswirkungen auf die Spielwelt - die Grundsatzmotivation für langfristiges PvP - hat.

      Insofern kann WAR in Sachen PvP nur punkten und stellt somit für WoW nicht nur eine Konkurrenz dar, sondern schlägt WoW in diesem Bereich um Welten.

      Um ehrlich zu sein, wäre ausschließlich das PvP/RvR-System für mich der Grund, einen Account für WAR zu erstellen.
      Kovu Wolfszahn
      am 19. September 2008
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      WAR hatt endlich wieder das eingeführt was viele MMOs leider vergessen hatten. Die Möglichkeit das die Spieler die Welt aktiev beeinflussen. Das habe ich bei WoW immer vermisst.

      WAR scheint wirklich das Spiel geworden zu sein was alle gehofft haben und wird WoW zumindest im PvP Bereicht gewaltig Konkurenz machen.

      Ach ja: Und ich bin Ortnung^^
      Zauma
      am 19. September 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja, ich bin nur zur Ordnung gegangen, weil die so schwach vertreten war. Und ich hoffe, das bleibt auch ein bißchen so.
      Ronma
      am 19. September 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Hab mich seit gestern (eigentlich schon paar Tage vorher durch die letzten Beta Shows und den Buffedshow Teil in Folge 104) auch vom WAR Fieber anstecken lassen. Meine Befürchtungen sind nich wahr geworden. Gott sei Dank.

      WAR is mal wieder eins dieser seltenen Games, wo du mehr für bekommst, als du je erwartet hättest. PC an machen, loszocken, genießen. So mag ich das. Muss ich eben 2 MMOs zocken. HdRO und WAR.^^
      Imbra
      am 19. September 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @6 /sign

      schöner und besser hätte man es nicht schreiben können
      Siccaria
      am 19. September 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      @ Micha0901:
      Ich geb normalerweise keine reinen 'signed' Kommentare ab, aber du sprichst mir gerade sowas von aus der Seele...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785343
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Launch-Interview
Warum es das Auktionshaus fast nicht ins Spiel geschafft hätte
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Launch-Interview-785343/
19.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/news_war25_03.jpg
news