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    • Anja Gellesch
      23.11.2007 12:23 Uhr
      Mitglied
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      Genomchen
      am 26. November 2007
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      Also ob man 200v200 oder 64v64 oder 100v100 oder 40v40 macht is doch wayne. Spätestens nach dem 5ten Kill stirbt man doch auch mal und dann hat man von den großen monumentalen Schlachten eh nicht viel gesehen. Außerdem wird sich das eh auf dem Battleground verteilen. Oder glaubt einer alle werden diszipliniert im Karé da stehen und auf den Anfriffsbefehl warten. Von daher Wurst wieviele es pro Schlacht werden und ob sies hinkriegen oder nicht. Ich weiß nur aus Battlefield, je größer die Karte, je mehr Spieler auf dem Server, desto undisziplinierter die Kämpfe. Aber ich will niemandem die Freude nehmen^^
      colamix
      am 24. November 2007
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      klar ist es möglich mit 200 vs 200 zu kämpfen. die leute orientieren sich nur an aktuellen mmorgs wie zb wow. bei denen ist alles instanziert und die server müssen so etwas gar nicht aus halten.

      dh. war wird bessere server haben.
      Rosaschlüpfer
      am 24. November 2007
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      Mubu freut sich auf Belagerung! gibts Menschlingeintopf und Kleinwuchsigenauflauf!
      Mubu will große ehre auf dem Schlachtfeld! Mubu klopft menschen zu Matsch!

      Hoch Lebe Chaos
      Sagardo
      am 24. November 2007
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      [quote]Hätte ich dir gleich sagen können. Stell dir vor jede Gruppe hätte so 60-90 Spieler, dann wären auf der Map mit der Gegenseite 120-180 Spieler, die zaubern, kämpfen usw. Das würde aktuell kein PC mitmachen und die meisten Spieler hätten ne Ruckelorgie.[quote]

      Das Spiel will genau das machen, Schlachten und keine Prügeleien.
      Es wird bestimmt möglich sein mit 200vs200 zu spielen, das klappt,wie schon geschrieben, bei DAOC ja auch schon ewig^^
      Piory
      am 24. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
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      @8 Das hat Mythic damals bei DaoC schon hinbekommen das 2 so große Armeen aufeinander eingeschlagen haben + NSC´s und Magierwaffen mit Magiern und Zaubereffeketen und allen drum und dran ....

      Und bei EVE ist das fast die Regel, da Fängt n System mit 300 Spielen mal n bissi an zu ruckeln, trotz schlacht mir Lasern, Drohnen Trägerschiffen, stationen, Planeten die sich drehen ect.

      Die Clients sind da net das Problem, die Server und vorallem der Router un die Leitung in dem Rechenzentrum müssen das stemmen, dann Klappts auch in WAR mit Massenschlachten á la Herr der Ringe (die im Film mein ich
      Ok keine 1000ende von Elfen gegen 1000ende von Orks aber hunterte Gesamtspieler auf nem Schlachtfeld denk ich is machbar ...

      Gruß an alle Zwerge !
      Hey-Ray
      am 24. November 2007
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      @14 Oh ne, hat er nicht
      RealGeiZt
      am 23. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
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      @14 oh doch hat er
      jon_x
      am 23. November 2007
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      in wow kann man mit dem richtigen equip gegen lowequipte immer gewinnen, sogar nen blinder affe mit einem arm auf dem rücken kann nen anderen char legen solange der equip unterschied nur groß genug ist.
      -coRe
      am 23. November 2007
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      @ #4 .. du hast das wow pvp wohl noch nicht so ganz begriffen.. ohne skill bringt dir auch t6 nichts
      Jannar
      am 23. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      nebenei erwähnt die städte werden instanziert sein ähnlich wie av
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