• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      28.09.2009 19:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ednoc
      am 20. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich mal die Grünheute umhauen mit neue look.
      Miracolax
      am 29. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ich kenne eigentlich keinen WAR Spieler der nicht wenigstens einige Zeit Spaß an WAR hatte..."
      wobei die Betoung auf hatte liegt, weil es Vergangenheit ist und nicht Zukunft mit haben werden^^und die rekrutieren ganz sicher keine anderen dafür.
      DiDibew
      am 29. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @21 Stimmt schon mal nicht. Es ruckelt ebenso gut wie HdRO etc.

      Und sonst zu den restlichen Kommentaren mit einer - Bewertung. Spart euch eure Kommentare. Ihr verstärkt nur die Last des sinkens. Sobald sich was mit patch 1.3.2 bzw. neue Patches ändert kann man vielleicht noch ein Licht am Ende des Tunnels sehen.
      Meshugga
      am 29. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich find die neuen Teile gut. Vorallem nachdem ich DAS---->http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=125742 herausgefunden hab XD.
      Und WAR ist nicht TOT -.-!
      Ich bin dem Spiel vollstens zufrieden und da immer weiter dran gearbeitet wird werde ich immer zufriedener
      Diese ständige geflame und genörgle hier bei Buffed geht einem tierisch auf den Sack. Spielt euren scheiß und lasst die anderen mit eurem neidgeflame in ruhe.
      Wer WAR will der spielt halt WAR und ist bestens damit beraten und bedient.
      mfg
      Mondokawaki
      am 29. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ahja noch vergessen was zu sagen für alle die damals mal rumgeschrien haben :



      Hallo mein Name Borat,


      WAR IS COMMING

      ..........
      ......
      ...
      .

      NOT
      Prokter
      am 29. September 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Dann ist halt nicht mehr viel los! Wen bockt das? Die Leute die noch da sind haben Spaß am Spiel, sind nicht am nörgeln und machen Warhammer zu einem PvP Fest. So viel Spaß wie gestern Abend hatte ich seit Wochen in Warhammer nicht mehr, auch wenn wir nur 16 Leute waren.
      Durch den neuen Patch, wird es Neueinsteiger deutlich besser (siehe Patchnotes).

      Wenn ihr interesse am Spiel habt kauft es euch und wenn nicht dann lasst es einfach.

      Mfg
      Lizard King
      am 29. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War ist mit 1-2 Freunden ganz toll eigentlich, auch schön designed aber leider ist die Technik, Grafikengine? totaler murks, selbst auf Topnotch Höllenmascheinen ruckelt das Spiel wobei es grafisch nochnichtmal Aufwendig in Szene gesetzt ist...

      in WAR könnte echt so viel mehr Spielspass drinstecken, aber leider kommt es einem doch nur halbherzig Entwickelt rüber mit der Zeit...
      MisterX2
      am 29. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      WAR ist an sich kein schlechtes Spiel aber und macht über einen kleinen Zeitraum auch spaß. Hätten sie ein Jahr mehr endwicklung reingesteckt wäre es sicher der hammer geworden... Naja ich hoffe sie schaffen es noch das Blatt zu wenden so das sie die 300k halten können und das Spiel verbessern können dann würde ich bestimmt auch nochmal anfangen und meinen 40RR 70 weiterspielen...
      Xarri
      am 29. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leider wird auch das War nicht mehr retten. Die Server leeren sich, selbst im T4 ist kaum noch was los.

      Mann kann jedem nur abraten,HOLT EUCH NICHT WAR! Es ist ein sinkendes Schiff. Spätestens wenn auch noch Star T. Online kommt und das neue Star Wars ist endgültig feierabend!

      Aber wie mein Vorposter schon sagte, was hilft nen schickes Radio wenn alles andere kpl im Arsch ist!
      Mondokawaki
      am 29. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sry das sagen zu müssen aber die Teile sind Potthässlich^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781443
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Krieg der Klamotten
Neue Bilder zu den umgebauten Rüstungssets
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Krieg-der-Klamotten-781443/
28.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/news_buffed_war_armor1.jpg
news