• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      10.12.2011 11:38 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      XellDincht
      am 11. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich will die Light-Version von dem Spiel nicht. Die sollen Warhammer-Online mit einem Hybrid-Modell rausbringen. Dann werden die Mitgliederzahlen sicher wieder steigen
      Gowa
      am 10. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hatte so sehr auf Warhammer Online gehofft, und es wurde leider nur eine Totgeburt. ;(
      Tsukasu
      am 10. Dezember 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Boha die sollen das endlich f2p machen. Ich würds echt gern Spielen aber zahlen dafür, das würd ich nicht xD
      Brutus Warhammer
      am 10. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Abschalten wäre aber wie Geld verbrennen. Wird deiner der nächsten F2P Kanidaten sein. Gibt ja noch mehr. Bei der Spielerzahl von War momentan lohnt sich das Abosystem eh kaum, da würde sich mit Abo+F2P wesentlich mehr Geld verdienen lassen
      KillerBee666
      am 10. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm... meinste echt die Schalten Warhammer echt ab? Wär schon irgendwie schade...
      Zucchabar
      am 10. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube für genau diese Nachfrage entwickelt Bioware Warhammer Online: Wrath of Heroes. Der Beta kannst du ja schon jetzt beitreten. Würde mich nicht wundern, wenn Bioware WAR nach dem Goldstatus von Wrath of Heroes abschaltet. Mit SW:ToR und Wrath of Heroes bedient man dann ja jeden in WAR noch vorhandenen Spielertyp.
      Theobald
      am 10. Dezember 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Im Grunde stimme ich dir da zu. Ich hab mir das Spiel zu Release als digitalen DL gekauft, aber mehr als der erste Monat war ich dann auch nicht dabei. So nebenbei daddeln würde ich es auch jetzt wahrscheinlich schon, mir eventuell ja auch mal die eine oder andere Kleinigkeit im Itemshop gönnen.
      Aber 13€ im Monat wäre es mir auch nicht wert.

      Seitdem ich MMOs spiele, seit gut 8 Jahren, ist es so, daß ich, selbst wenn ich könnte, nie mehr als ein aktives Abo habe. Eins wird richtig gespielt, die anderen wie HDRO, AOC usw, da schaue ich nur immer mal sporadisch rein.
      DoktorElmo
      am 10. Dezember 2011
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      So wirds bei WoW auch demnächst losgehen, wenn sie endlich über ihren eigenen Schatten springen und die Geisterserver abdrehen. Aber ja, geht ja nicht, was würden dann denn die Aktionäre denken.
      Außerdem hat WoW ja immernoch "12 Millionen Spieler"...
      Variolus
      am 10. Dezember 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @ Blaubär, welches Spiel nun "Scheiße" ist, ist schon fraglich. Welches wurde als der gro0e WoW-Killer angekündigt und hat nichts von den vielen versprochenen Inhalten geboten?
      Aber ernsthaft, die ständigen Vergleiche stinken ungemein. WoW existiert immer noch, ist immer noch erfolgreicher als jedes andere Abospiel und wird es selbst mit "Wischhiewaschie"MoP weiterhin führend bleiben. Warhammer hatte viel Potential es aber nicht ausgenutzt und wurde von einem grö0enwahnsinnigen Boss komplett zerredet, weil es einfach nicht das bot, was ER versprochen hatte... Grundsätzlich war es einfach von vornherein zum scheitern verurteilt, allein schon Aufgrund der Fraktionsstruktur. Die Völker der Ordnung waren einfach alllesamt langweilig und bestenfalls für Warhammer-Tabletopspieler interessant, dazu dann der Hype sämtlicher Fansites für das "coolere" Chaos. All das führte zum Todesstoß in Form der vollkommen Unterbevölkerung einer Seite. Der Todesstoß für ein Spiel, bei dem PvP im Vordergrund steht.
      Ach ja, du blauer Bär, Candar hat nicht mit einem Wort geäußert, das WoW irgendwie ein schlechtes Spiel wäre, sondern nur gesagt, dass es bei diesem Artikel nicht um genau dieses Spiel geht und trotzdem immer wieder irgendwelche Leutchen ihren Senf dazu abgeben müssen, egal wie unsinnig deren Meinung ist (in dem Fall ein neuer Totensang auf WoW von DocElmo -.-)
      Und an Cahdar: Sorry, dass ich jetzt auch auf dieses Thema anspringen mußte
      Käpt’n Blaubär
      am 10. Dezember 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @cahdar genau scheiß WOW. Verstehe auch nicht warum über dieses vermurkste Spiel soviel geschrieben wird.
      Cahdar
      am 10. Dezember 2011
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      alter, kann man nicht einmal wow aus dem spiel lassen?
      muss in jedem artikel, egal um was es geht - irgendwie eine verbindung zu wow hergestellt werden?
      ist ja echt nicht zu glauben..
      Cahdar
      am 10. Dezember 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      ja, nur daoc rennt noch immer..
      glaube kaum das warhammer noch lange - in dieser form - online sein wird.

      aber abgesehen davon trennen daoc und warhammer sowieso welten, daoc war und ist pvp referenz und nachwievor das beste pvp spiel, warhammer war maximal ein kläglich gescheiterter versuch ( was ich sehr bedauere, hatte große hoffnungen bei diesem spiel)..
      Kanjo
      am 10. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So fing das bei DAoC auch an ;(
      Kanjo
      am 11. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      eine erweiterung von DAoC
      KillerBee666
      am 10. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ist denn TOA?
      Dacyl
      am 10. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So fing das ab TOA an.. achja.. ich liebte dieses Spiel..
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
859060
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Kostenlose Server-Transfers bereiten weitere Server-Abschaltungen vor
Entwickler Mythic Entertainment bietet ab dem 14. Dezember 2011 kostenlose Servertransfers von wenig besuchten Warhammer-Online-Realms an, um diese innerhalb der nächsten Wochen abzuschalten. Dabei stehen Euch nicht alle Server zum kostenfreien Transfer zur Verfügung.
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Kostenlose-Server-Transfers-bereiten-weitere-Server-Abschaltungen-vor-859060/
10.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/war_pcg_1507004.jpg
warhammer online,mythic,mmorpg
news