• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Greytemplar
      20.03.2012 16:55 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Belesdan
      am 22. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WAR is coming...to an end?
      Phionan
      am 24. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eigentlich sehr schade um das Spiel. Ich habs damals gespielt als es rauskam und es nach einem Monat
      zur Seite gelegt da es mir noch zu unausgereift schien. Aber es hatte extrem viel Potential und ich dachte nach ein paar Monaten wird es bestimmt besser... das es nun so endet ist schon recht traurig
      JahuWaldi
      am 21. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als ich zuletzt geschaut habe, da konnte ich für dieses Spiel nur noch einige Game-Cards kaufen aus grauer Vorzeit, und wenn ich das hier richtig verstehe schalten sie den einzigen verbliebenen deutschen Server ab.... ähm... Dahinter steckt doch bestimmt eine Überlegung die sich mir nicht wirklich erschliesst? Und die oben genanten sind.... ähm. Ja.

      Bei F2P würde ich auch wieder rein schaun, hab immerhin vor langer Zeit mal das Original gekauft, und mein Schamane wäre sofort wieder mit einem WaaaaAAAAaaaaaggghhhhh dabei!
      New-Member
      am 20. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das bedeutet also mittlerweile ist Warhammer kurz vorm aussterben? Ich hab's mir zum Release mal angeschaut und fand die Ideen ziemlich großartig. Die Umsetzung jedoch, wie die meisten wohl, eher schlecht als recht.

      Verstehe allerdings nicht warum sie's nicht auf F2P mit Itemshop umstellen wie z.B. HdRo. Ich persönlich bin zurzeit begeistert von diesem Spiel und finde, die Entwickler hätten nichts besseres tun können. Bin zwar derweil gerade mal auf Level 28, allerdings macht's mir ne Menge Spaß und es stehen immer mehr als ausreichend Spieler für Gruppen u.ä. zur Verfügung.

      Ich verwette meinen Allerwertesten darauf, dass auch WAR mit einer solchen Umstellung wieder einen Boom erleben würde! Allerdings sollten sie den Itemshop, vor allem bei den Erweiterungen, nicht ganz so kompliziert und verwirrend wie bei Herr der Ringe gestalten.
      Skabeast
      am 20. März 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      schade um das geniale konzept könnte imer noch heulen wie sie warhammer vergeigt haben.
      dashofi
      am 20. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Warum machen die das Spiel nicht Kostenlos ? Würde es dann sofort wieder spielen !
      Horde deadman
      am 20. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geiles Spiel leider zu verbugt und zu schnell rausgebracht. Aber zurzeit überall tote hose und voll öde einfach. Schade hatte echt Potential. Hoffe die werdens auf f2p umschalten das wär extremst geil.
      matthi200
      am 20. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Rofl das Titelbild ist ja mal derbst geil^^
      Hugenotte
      am 20. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also für Deutschland is das irgendwie uninteressant oder? Gibt ja wenn ich mich nicht irre eh nurnoch einen deutschen Server. Aber für Länder, wo es noch mehrere gibt sicher ne nette Lösung um die Bevölkerungsdichte bissal auf zu stocken (naja wenigstens auf einigen Servern, andere dürften wohl aussterben)
      Hugenotte
      am 20. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Moment, es gibt gesamt nurnoch 2 Server in EU und USA? WTF wozu dann der Trans, warum schmeissen die die Server nicht einfach zusammen?
      Brummbör
      am 20. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es sind nur noch 2 server übrig. Badlands (usa) und karak norn (eu). soviele server können gar nicht mehr aussterben
      Lacrox81
      am 20. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leider ist das ein Chartransfer vom einzigen deutschen Server auf englischsprachige, damit wird wohl bald auch der letzte deutsche Server abgeschaltet, schade drum... irgendwie
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873858
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Kostenlose Charaktertransfers verfügbar
Warhammer Online gibt einigen Spielern die Möglichkeit, sich einen neuen Heimatserver auszusuchen. Ab sofort könnt Ihr kostenlos vom Server Drakenwald auf Karak Norn oder Badlands umzuziehen.
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Kostenlose-Charaktertransfers-verfuegbar-873858/
20.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/12/warhammer_online_fassend_goblinkeg.jpg
warhammer online,bioware
news