• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed User-News
      17.07.2009 18:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      myadictivo
      am 22. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab grade mal alle meine chars getranst..vor 2-3 wochen gabs doch auch mal die möglichkeit sich irgendwie 10 tage seinen acc zu reaktivieren. leider hab ich die email gelöscht. kommt man da noch irgendwie ran. gratis testen würd ichs ja schon mal
      Leoncore
      am 22. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die sollen ma das RvR aufpolieren und diesen unsinnigen PvE Inhalt in Zukunft weglassen. Schon komisch, das ein Spiel als RvR angeprießen wird, wenn auf den ganzen Maps nur max. die hälfte aus RvR-Inhalten besteht und man Burgen nur erobern kann, wenn keiner diese verteidigt oder nur was erreicht, wenn man 100% mehr Leute als der Gegner hat.
      myadictivo
      am 22. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ui..DARAUF warte ich seit einem halben jahr. ich hatte dummerweise alle meine chars auf averland angefangen. nur konnte man sich ja vorstellen wie "lustig" das ist, wenn dann immer leute aus dem tier über einem kommen und orvr somit zur lachnummer machen. jetzt könnte ich mir echt überlegen, ob ich nicht die ganzen chars transe und wieder anfange..

      obwohl.. nein
      Mies
      am 20. Juli 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      cu WAr bin weg nichtmal Transfers kriegen die hin
      Areson
      am 20. Juli 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      WAR IS GOING! ^^

      Naja schade drum. Hatte mich damals sehr auf das Spiel gefreut. Aber dieses ganze "JAAAAAAA mit dem nächsten Patch wird alles besser" blabla hat mich dann doch angekotzt. Und wie man sieht, hat sich bis heute nix verbessert.
      Doomtrooper
      am 19. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      War auch auf Averland (3-4 Monate her)
      Ständig überzahl Chaoten, war ja absehbar das irgendwann die einen aus Frust gehen und der rest aus langweile geht.

      Seh da 2 große Probleme
      1.Fraktionen nicht ausgewogen (und das trotz ein paar transfers da hätte man echt ne Sperre reinmachen können/müssen!)
      2.Klassenunausgewogenheit die goldene 3er Truppe BW/Zauberin - Choosen/Ritter - Sigmar/Jünger die waren einfach über und irgendwie hatt sich da einfach nie was getan...
      Schambambel
      am 18. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich hab bis vor ein Paar Tagen auf Drakenwald gespielt und wer meint dort die Erlösung von gähnender Langeweile zu finden, sollte sich nicht zuviel erhoffen. Denn das Einzige was dort noch größer ist, als die Community selbst, sind die Egos der Leute. Ein, zwei mal die Woche gibts ne schöne Aktion mit viel RvR, an sonsten heißts auf Drakenwald 1 KT macht oRvR, 4 KTs stehen afk im KL rum und warten die Locks ab. Ich fands am Schluss nur noch zum Kotzen, weshalb mein Acc auch erstmal nicht wieder reaktiviert wird.
      Môrticielle
      am 18. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Problem ist, daß Mythic mit seiner Klassengestaltung "eierlegende Wollmilchsäue" erzeugt hat, die Schaden, Heilung, CC und Buffs für fast jede Klasse beinhalten. Wenn ich Tanks sehe, die AE_CC mit 65 Fuß Halbkreis vor sich haben, Heiler, die ZUSÄTZLICH zu sehr guter Heilung auch noch verdammt viel Schaden machen (inkl. AE-Schaden) und gegnerisches DDs einfach mal so entsorgen, ohne selber mehr als 10% Leben dabei zu verlieren, dann würde ich das mit einem "Setzen, 6, Thema verfehlt" kommentieren.

      Zum Thema Averland: Daß außer Eltharion alle anderen ORvR-Server leer sind, liegt nicht am Spiel - denn auf den Core-Server ist gut was los - sondern an dem "Roxxor-Publikum", das dort einen Großteil der Spieler ausmachte und das sehr stimmungslabil und ungeduldig ist. Und irgendwann verdrücken sich solche Leute, weil sie merken, daß halt immer nur einer der "Ober-Roxxor" sein kann (und sie es nicht sind) und versuchen ihr Glück auf einem anderen Server oder gar bei einem anderen Spiel zu finden.
      PAUL555
      am 18. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich komme von Averland, dort war wirklich nichts mehr los.
      Ich rate allen Averländern:
      Wechselt unbedingt auf Drakenwald dort ist echt die Hölle los
      mfg paul
      Stancer
      am 17. Juli 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Jein, Balance zwischen den Klassen ist in WAR gar nicht gewollt. Es soll Balance zwischen den Fraktionen herrschen. D.h. beide Fraktionen sollen in etwa gleich stark sein, Überklassen soll es aber natürlich trotzdem nicht geben.

      content ist aber genauso wichtig, denn was bringt noch so gute Balance, wenn der Eindruck ensteht, das RvR Kämpfe einfach nur sinnlos sind !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792136
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Kostenlose Charaktertransfer von Averland
Seit dem 17. Juli ist es möglich von Averland zu transferieren
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Kostenlose-Charaktertransfer-von-Averland-792136/
17.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/07/1183446255286.jpg
news