• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      22.09.2007 10:54 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ButcherBen
      am 28. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#2 Na ja richtig müsste es heissen vordenken, also weil wenn man nachdenkt ist es bereits zu spät *klugscheissmodusaus*

      ne mal im Ernst finde ne Kollisionsabfrage auch sehr interessant, wenn das vernünftig gemacht wird, gibt das ne möglichkeit mal wirkliche Taktiken im game einzusezten.
      redsnapper
      am 16. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      stellt euch mal eine städte (größe strumwind oder ogrimmar) vor, in der kollisionsabfrage herrscht...
      dürfte lustig werden, denkt nur an den briefkasten
      nein, mal ernsthaft, ich finde kollisionsabfrage besser als keine, einfach taktisch lustiger...ich weiß aber nicht ob ich so weit gehen würde und auch zauber mit einbeziehen würde...
      Navidgirnuod
      am 30. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh wie süss wie alle an meine gesundheit denken *droll*

      da weis ich sofort wieder warum ich nur heilerklassen spiele hehe

      ne ernsthaft... is ne schöne sache das TANKS endlich auchma im PVP TANKEN können hoffentlich wirds ordentlich testet
      Thront
      am 23. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich denk auch das das einiges an taktik ins spiel bringt. den heiler schützen in den man ihn in die mitte der gruppe stellt (wie es mama und papa büffel mit ihren welpen tun^^).


      freu mich schon, macht das tanken interessantaaaaa
      Succubie
      am 22. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      sowas bringt auch mal eine spur von taktik ins pvp. wenn eine festung erobert wird kann man ja einen wall aus schwergepanzerten burschen vor der festung aufstellen die den gegner zurückhalten und somit den fehrnkämpfern die chance geben, den feind zu schlagen, sowas wäre dan alles möglich
      Snaady
      am 22. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hoffe auch das es ne richtige Kollisionsabfrage wird das zb auch nen Nahkämpfer schwerer hat seine backstyles anzubringen usw. Bleibt nur abzuwarten was am ende herauskommt ich freue mich auf jeden fall das augiebig zu testen.

      Und wenn es sogar soweit kommt das man Feuerbälle usw. auch blocken kann dadurch kann man taktisch gezielt auch die Heiler schützen (Schwarork wirft sich vor Gobo )

      so long

      Snaady/Rilga

      PS: need fernbedienung um vorzuspulen kanns nicht mehr erwarten -.-
      Ahroor
      am 22. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      feuerbälle haben kinetische energie, kinetische energie kann immer und überall geblockt werden, ob der blockierende dann schaden nimmt, ist ne andere frage.

      überhaupt, geblockt mit physischen sachen kann alles werden ausser mentale attacken!

      ich begrüße solches system!
      Jb1988
      am 22. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja wen auch befreundete einheiten ein blocken können gibt es dan bestimmt wieder irgentwelche spassvögel die meinen die müssten irgendwelche wegen versperen und man kann schlecht verbündete weg hauen^^
      Glomandir
      am 22. September 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @2 naja... glaub des wär ned so gut möglich.. weiss ja noch ned wie das abläuft, aber denke Feuerbälle etc. haben keine Ballistische Flugbahn...
      Tantilion
      am 22. September 2007
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Ich kann die Kollisionsabfrage nur begrüßen. Wie schon gesagt beitet das ne menge neuer Möglichkeiten und Interessanter Taktiken. Man stelle sich nur mal nen kleinen linken Gobboschamanen vor der aus sicherer Entfernung seine Gegner wegzaubert und sobald irgendwer zu nahe kommt versteckt er sich hinter dem in der nähe stehenden Schwarzork und lacht sich ins fäustchen. I like that.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788697
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Kollisionsabfrage
Kollisionsabfrage-System wird bereits ausgiebig getestet
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Kollisionsabfrage-788697/
22.09.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/09/WAR_Screen_01.jpg
news