• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Franz Dumfart
      29.04.2007 09:46 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      TerranceSKill
      am 17. Mai 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      da kommen ja einem uralt-zocker schon die tränen wenn man soetwas lesen darf. kennt ihr noch die zeit als man zum kauf eines spiels nen schuhkarton als packung bekam, mit 100 gimmicks, karten der dungeons ect bekommen hat? das war auch noch die zeit wo die meinung der comm den machern was wert war.

      hoffe mythic hat dazugelernt, denn als langjähriger daoc spieler ist man da ja durchaus auch anderes gewöhnt. im moment spricht ja alles für sie. jetzt müssen sie nurnoch den schritt wagen sich die dicksten server nebst anbieter zu sichern, die überhaupt möglich sind.
      Joey1
      am 05. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Anmeldefrist für Gilden ist ja jetzt rum oder? Kann man sich wenigstens noch als Einzelspieler bewerben? Wenn ja, wo?
      Zauma
      am 02. Mai 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Die Bereitschaft, bei einer Beta Rückmeldungen zu geben, gehört einfach dazu, wenn man etwas testen soll. Dafür erhält man natürlich auch einen Einblick in das Spiel, aber was ich viel besser finde, man erhält auch die Gelegenheit, etwas dafür zu tun, daß das Spiel besser wird.
      Hamu Spellcraft
      am 01. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In dem Punkt machen sie es schon mal besser als wie Blizzard.
      Thoa
      am 30. April 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @pho3n1x
      Natürlich werden auch einzelne Spieler genommen. Es gibt nun eben auch nebenbei eine Aktion für ganze Gilden.
      Walkampf
      am 30. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es werden Teile einer Gilde teilnehmen können.
      Große Gilden mit 40+ Membern werden also nicht vollständig auftreten.
      pho3n1x
      am 30. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ähm hab ich das jetzt richtig verstanden und nehmen nur ganze Gilden an der Beta-Phase teil, oder auch Einzelspieler?
      Opranius
      am 30. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mal so nebenbei, ich finde den rechten screenshot sehr hübsch^^
      das betatesten hat damit erstmals sinn, da scheint jemand fest an sein konzept zu glauben und das gefällt wohl jedem!
      Thoa
      am 29. April 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ich kann dem auch nur zustimmen. Eine Beta soll definitiv auch SINN machen und nicht wie bei Burning Cursade nur ein flockiges Vorabtesten sein. Zumindest habe ich es da so empfunden. Die wenigsten Leuten halfen da, als ich mich da mal umgehört habe "lol, warum helfen? Spiel hier nur um den Content vorab zu sehen"
      Kartoffel
      am 29. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      fin dich auch richtig das hart durchgegriffen wird und nicht wie bei Schneesturm
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789565
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Klare Richtlinien für Beta-Spieler
Entwickler äußert sich zu Vorgehensweise in der Beta
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Klare-Richtlinien-fuer-Beta-Spieler-789565/
29.04.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/04/news_war_richtlbeta_1_02.jpg
news