• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      04.06.2009 15:25 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      powerplayer1
      am 17. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hiho,
      also ich find des balancing im moment recht gut außer bei den stoffklassen. die ham im pvp kaum ne chance. ich seh regelmäßig zeloten zuerst sterben dann die andern stoffies. da könnte man was ändern. ansonsten sind hexenkriegerinnen und hexenjäger ausgesprochen stark. des hab ich auch festgestellt.
      aber es kommt drauf an wie und ob man seine klasse beherrscht. war mitn schami und hexenkriegerin drin neulich und waren beide 2. platz von den kills. also man kann schon mit sehr vielen klassen gut killen.

      lg
      Lemendeer
      am 07. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aja die, die einfach nur normal ihre Meinung sagen ohne dabei gleich mal anderen den Tod und Verderben an den Hals zu wünschen sollen sich bitte nicht von meinem ersten Absatz angesprochen fühlen.
      Ich hoffe die die ich meine merken es und geben mir ihre - und die paar verirrten die noch bei Verstand sind geben mir ein +.
      Lemendeer
      am 07. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nice ^^ Also nach dem lesen der ganzen Kommentare hier bin ich jetzt eines Besseren belehrt , nicht die wow Community ist schrecklech sondern die bufft Community. Hier wird nur einer nach dem andern von ahnungslosen Idioten fertig gemacht. Weiter unten wird sogar jemand angeflamed weil er seine Meinung sagt und nicht die "Warheit" ,.... daran sieht man die planlosigkeit vieler leute erst. Jeder der schon bisschen länger auf diesem Planeten ist und bisschen was erlebt hat weis das man die "Warheit" kaum finden wird schon garnicht auf einer Plattform wie buffed ( damit mein ich nicht die Berichterstattung von Buffed selbst ). Kommt mal alle runter und hört auf euch ohne eine wirkliche Argumentation fertig zu machen. das ist ja schlimmer als Talkshows und Richtersendungen was man da zu lesnen hat wenn man wissen will was die leute für ne Meinung haben.

      Es ist schade das die Balance nicht kommt da es wirklich das größte derzeitige Problem an WAR ist und ich denke auch das sich wirklich die wenigsten für die Länder der Toten interessieren sondern eher darauf gefreut haben das man endlich schönes PvP spielen kann. Ich hoffe das der Balancing Patch dann doch im Juli kommt und das er die Klassend ie zur Zeit zu schwach sind bufft und einige einbisschen nerft. Denn das hat das Spiel bitter nötig auch wenn viele (ich spiel nen Slayer ) das nicht hören wollen da es ihre Klasse betrifft. Es kann nicht sein das ein so vielfälltiges Spiel auf 6 Klassen reduziert wird die AE spammen.
      Ronma
      am 07. Juni 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @ Calvi

      Auch wenn ich da grundsätzlich der Meinung von Kaeppiman84 bin, das die Balancing Unfähigkeit der Programmier niemanden dazu veranlassen sollte immer jeweils die Overpowerte Fraktion zu spielen..., es is eine herlich gemeine Idee von dir!^^

      Die Sache hat bloß einen Haken. Wat machen Leute wie z.b. alle in unserer Gilde, die ihre Odrnungschars auf dem von Destros überranntem Server Carroburg haben, während die Zerstörungschrs auf Ergengrad gegen viel zu viele Ordler kämpfen?^^ Ich hab absolut keinen Bock für hin und her transferiererei Geld zu bezahlen, nur weil die Programmier zu blöd waren ihr Versprechen von einer ausgewogenen Fraktions Balance einzuhalten. Den ihr ganzes großspuriges Gelaber im Vorfeld in Making Of Video's is doch mal richtig dickflüssig ins Höschen gegangen...

      Aber gut... man hat auch wat draus gelernt. Wenn nämlich nochmal irgendeine 2. Klassige Firma daher trabbt und groß rumposaunt: "Ey Leute, wir entwickeln euch dat absolute Massen PvP Überhammer MMO...", Dann lache ich die aus!...
      Ronma
      am 07. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ Monti

      Zitat: "jetzt haben sie doch einen Termin rausgegeben, also man muss ja nicht mehr bis unbestimmt warten. Ist ja derzeit nicht so, das der Patch erst in 4-6 Monaten kommen würde."

      Ja, da hast du ja recht. Ich hab mich auch in der Beziehung eh schon wieder etwas beruhigt, aber im ersten Moment bin ich geplatzt vor Sauerkeit wie ein Fleischballon im Fahrstuhl!^^ Nee im Ernst wat man halt an dieser Reihenfolge der Veröffentlichung der Patches nur zu deutlich sieht is doch dat Mythic kein Gefühl für wichtige Details hat.

      Ich meine genauso gut hätte man doch sagen können: "Als allererstes und egal ob es in 4 oder 8 Wochen is, kommt der RvR Patch." Aber nööö!... Machen'se aber nich... deswegen glaube ich, wollen die den momentanen 24/7 Bombergruppen ganz bewusst ihren Farmspass im neuen Content lassen und dat find ich, is ein sehr unfairer Gameplay Vorteil gegenüber dem Rest der Community...

      Dat erinnert mich an dat künstliche "Topgilden pushen" durch GM's in WoW, wo gewisse 08/15 Leute einfach nur jede erdenkliche Hilfe in den Popo geschoben bekommen haben bei neuen Raids, nur um sich von der Fachpresse als angebliche Supergilde feiern zu lassen. Was für Opfer!^^ Jetzt fehlt eigentlich nur noch so ein bescheuertes Arena System für Pseudo Langzeit Studenten!^^... -,-
      Kaeppiman84
      am 06. Juni 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @Calvi: Wenn ein MMO an dem Punkt angekommen ist, an dem sich die Spieler die Fraktion aussuchen, indem sie schauen, welche Seite gerade overpowered ist, dann ist das Mist! Ich geh doch nicht zur Ordnung weil Mythic es nicht gebacken kriegt, den Feuerzauberern ihre Flächenzauber zu nerfen! Stattdessen kriegt mein Zelot wahrscheinlich wieder +10 Punkte auf die Gruppenheals aber die Talentbäume werden im chaotischen Urzustand belassen, ganz große Klasse!

      Und wenn ich dann höre, dass die Balancing-Änderungen schon wieder verschoben wurde, weiß ich warum meinen Account vor zwei Wochen eingefroren habe...
      Calvi
      am 06. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das Problem ist eigentlich ganz einfach zu lösen. Wenn Mythic mal wieder oder wie im Moment eine Seite bevorzugt müssen alle benachteiligten eben genau diese Seite zocken. Also wenn alle Destros jetzt zur Ordnung wechseln kann man Mythic ganz schnell zum Handeln zwingen ohne mit dem ich beende mein Abbo Argument kommen zu müssen. Also DESTROS auf zur Ordnung, sollen sich die BWs/Siggis/Sonnis (KICK;STUN;BUM;AE) doch langweilen im PvE
      Môrticielle
      am 06. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @48 "Eifeldepp":

      1. mußt du es ja nicht lesen.
      2. mußt du auch nix dazu schreiben.

      Aber sei ehrlich: Das sog. "Gejammer" hier gibt dir doch ein wunderbares Alibi, dich als Forentrottel, sorry, Forentroll zu betätigen, gelle?

      @47: Du brauchst dich für nichts zu entschuldigen! Warum sollte man auch. 1 Milliarde Sorcs und Spaltas machen nichts weiter alsAE-Schaden zu spammen. Und ihre Mitspieler jammern über die Gegenseite, anstatt mal ihre eigenen RoXXoren zu kritisieren. Da muß man sich als BW für NICHTS entschuldigen.
      Eifelcop
      am 05. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie schön, dass es hier genauso ein "Gejammer" gibt wie im WoW-Forum auch... Find ich witzig, aber wenn ich ehrlich bin, kann ich es nicht mehr lesen!

      Spielt doch halt was anderes und gut ist.
      TheOllum
      am 05. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weil man leider als BW immer direkt als der Sündenbock an die Wand gestellt wird. Mittlerweile kommt man sich als BW und ich bitte diesen Vergleich zu entschuldigen wie ein Jude im 3. Reich vor.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782749
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Keine Balancing-Änderungen mit Patch 1.3
Änderungen an den Karrieren und am Flächenschaden auf den Juli verschoben
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Keine-Balancing-Aenderungen-mit-Patch-13-782749/
04.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/WAR_flaechenschaden.jpg
news