• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      16.05.2008 16:26 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Punky260
      am 08. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ACHTUNG:

      Hier darf man sich nicht in die Irre führen lassen. In dem Beitrag wird zwar von einer "open Beta" gesprochen, gemeint ist aber die "Public Beta", also das jeder der möchte einloggen kann und mal schaun.

      Die eigentliche "open Beta" ist aber die Phase der Beta, in der die Beta-bestimmungen wie z.B. das du nicht über die Beta sprechen darfst oder keine Screens machen darfst und so wie es in der closed Beta ist, nicht mehr zutreffen.

      Also der zugang zur open Beta wird immernoch möglich sein =)
      geyatter
      am 29. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wart wart wart ::Capucino schlürf::: wann kann man endlich loslegen ? immer dieses spielen mit anderer leute sucht 8)
      Avenenera
      am 23. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bevor wer Elrosadam flamt weil er sagt Blizz klaut bei Warhammer sollte sich lieber überlegen wo Blizzard wohl die grünen orks, die Seuche die space marines aus Starcraft usw. abgekuckt hat.
      Elrosadam
      am 19. Mai 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      mythic hat das spiel schon fertig und tut nur noch bugs löschen und testen. infos werden net rausgerückt weil sie kein bock haben das blizzard mal wieder alles klaut. in späterstens einem monat kommt die open beta/pre order beta raus denke ich. und wie schon gesagt das spiel ist schon fertig nur sie wollen blizz eine reindrücken damit die sau viele kunden verlieren. blizz will ja das addon LK auch jetzt schon rausbringen und dazu gibt es noch weniger news.
      Kannonenfutter
      am 19. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also open beta-pre order beta oder was auch immer.Bis jetzt hat Mystic und das Entwickler Team nicht viel geschafft.Ausser ein parr Monats Newsletter zu verschicken ein paar Bilder zu veröffentlichen und eine Hülle mit ein paar Buchstaben und Zahlen zu versenden.Großartig kann man da nur sagen.Ach ja und viel bla bla bla was sie doch für ein absolut tolles Spiel Entwickeln und wenn sie mal eine Geistige Erleuchtung haben den Relasse zu verschieben.Das ist eine ganz tolle Leistung in der Zeit haben andere Unternehmen Millionen verdient.Na mal sehen wie diese Kömödie weitergehen tut und was für tolle Storys sie demnächst erzählen.
      Saturas18
      am 18. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ja ok 55 aber
      open beta bei mythic =! normale open beta

      sondern beta mit den pre-order leuten ohne NDA
      Elrosadam
      am 18. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Warhammer Online: Kein öffentlicher Beta-Test?" was sind das für News bitte? und was ist das für eine Frage? *OMFG!!!!!* natürlich wird es keine richtige öffene Beta geben. Denn man muss sich die offene Beta kaufen für 9,90 € bei Amazon oder gleich die CE. Wie kann so blöd sein und nach über einem Monat wo das schon bekannt ist immer noch über eine richtige offene Beta reden oder diskutieren *OMFG: boons

      zu #51 OPEN BETA = PRE ORDER BETA bei war. denn wenn ihr mal in das heft der pre order box schauen würdet steht da:
      Zugang zur offenen Beta

      *arsch ablach*
      Jodu
      am 18. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      find ich gut^^ wenn wirklich jeder in die beta kommen würde, würden viele leute einfach umsonst zocken wollen und sich nicht mehr drum kümmern, bugs o.ä. ausfindig zu machen und zu melden. da nur die Leute die eine PO-box haben, in der beta spielen können, kann man sich als entwickler sicher sein, das diese leute später auch kunden sein werden und diese werden sich bestimmt mehr gedanken um das spiel machen, um beim release ein möglichst gutes spiel zu bekommen. und die aussage, dass man auf diese weise keinen server stresstest machen kann, ist ziemlich lächerlich: wenn man 50.000 preorder BETA spieler auf möglichst wenige server verteilt, hat man den gleichen "stress" als wenn man vielleicht 150.000 betaspieler auf viele server verteilt.

      mfg

      Jodu
      -coRe
      am 18. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tjo dann wars das mit WAR ich abonniere nix was ich nicht getestet hab :x
      Hüpfii
      am 17. Mai 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      hm... @47 man merkt das du echt null Plan hast.. selbt Blizzard bringt solche Sprüche da die beiden jeweils einen Ruf zu verlieren haben daher können sie es sich leisten..und btw irgendwelchen Leuten <.< ich glaub du bist eher der Niemand in ihrer sicht oder kannst du irgend ein grandioses game herzeigen?glaube ma nich..und btw Warhammer is schon lange fix und fertig sie machen nur das was das absolut wichtigste is in einem Game..Balancing+Stresstests schau dir doch WoW an da weiste das es genau das brauchen würde aber sowas wirds wohl nie geben mit den billig Servern die die haben kaum is bissl action crash... :p
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786709
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Kein öffentlicher Beta-Test?
Veröffentlichung sobald das Endprodukt großartig ist
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Kein-oeffentlicher-Beta-Test-786709/
16.05.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/05/news_war23.jpg
news