• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Timo Wagner
      29.06.2009 12:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Jarwid
      am 30. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Ronma

      Aber echt, manchmal hab ich beim lesen der Grabbags und Briefen an die Community das Gefühl die wollen sich über uns lustig machen. AOE ist überall nen Problem, nicht nur an den Engstellen der Burgen. Engstellen sind wichtig zum deffen und sollten beibehalten werden (2 Rampen find ich gut um es spannender zu machen), aber die viel zu starken AOE Effekte nerven überall.

      Ich glaub privat spielen die bei Mythic ihr eigenes Produkt nicht.
      Berghammer71
      am 29. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      need Mark Jakobs (:
      Ronma
      am 29. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn ich diese bescheuerte Frage zum RvR Problem schon lese... voll das Crapbag!... Tun die nur so? Oder merken die wirklich nich voran's liegt? AE hat nix mit Burgen zu tun ihr Schwitzdödel! -,- btw. Diesen Versager Paul Barnett braucht kein Mensch!
      MarfOne
      am 29. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      "Frage: Hat sich irgendjemand aus dem Entwicklerteam schon einmal Gedanken darüber gemacht, dass das Design der Burgen und Festungen der Hauptgrund für Probleme mit Massenkontroll- und Flächeneffekten ist?"

      So ein unsinn Hauptproblem ist das ein Flächenschaden immoment mehr schaden macht als der Single Dmg das hat mit dem Design der Burgen 0 zutun. Die Entwickler sollten sich mehr an DAoC halten ( für mich immernoch das beste RvR Spiel) und nicht versuchen ein RvR-WoW zumachen.
      Lemendeer
      am 29. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das es am Düsterberg änderungen gibt ist ja schön und gut doch wer braucht die? auf lvl 30 ist man schnell und dann brauch ich da auch nicht mehr rein gehen. das ist das selbe wie mit den rvr belohnungen im t1 - t3 bis man genug einfluss für die gegenstände hat ist man ihnen längst entwachsen,.... naja war hatte seine chanze ,.... genau wie Aoc und Vanguard und RoM und was weis ich noch. Jetzt bekommt das nächste spiel seine chanze.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782493
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Juni-Newsletter ist da
Außerdem Grabbag Nummer 48 veröffentlicht
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Juni-Newsletter-ist-da-782493/
29.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/warhammer_03.jpg
news