• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      21.08.2008 10:40 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      PureLoci
      am 22. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @23: doch ich habe es verstanden. Auch wenns laaaaange her war als ich DaoC gespielt habe, aber das Prinzip ist mir klar.
      Btw werde ich mir das Spiel mal anschauen, aber das mit dem Fraktionen-Ausgleich wird schwer hinzubekommen sein. Mal sehen wie es auf den Live-Servern aussieht.
      Ich hoffe WAR wird keine große Enttäuschung wie HdRO oder noch schlimmer AoC...
      Von Onyxia
      am 22. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      habe noch ne frage wen das spiel raus kommt kann man da auch so ein test acc für 10 tage machen ...?
      Clarion
      am 22. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wo sieht die grafik denn schlechter aus? wo derhier durch altdorf läuft siehts doch nicht schlecht aus?ehrlich gesagt find ich siehts da besser aus als in sw oder so. aber wie gesagt grafik is geschmackssache.

      pvp zwang is ja nicht wirklich da. man kann in war auch vollkommen ohne pvp auskommen soweit ich weiss. und sollte es doch so sein das eine fraktion nur auf die mütze bekommt wird sie denke ich eher den server wechseln oder es einfach hinnehmen so wie auf manchen wo servern
      TrueMorgor
      am 21. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @22 warum sind weniger Fraktionen schwerer auszugleichen als viele? @_@

      @19 wobei ich hinzfügen will, dass WoW natürlich nur deshalb so "comichaft" ist, weil 1) WC3 schon diesen Stil begonnen hat,
      2) es mit damaliger Rechenleistung (als begonnen wurde das Spiel zu entwickeln, vor über 5 Jahren) einfach besser aussah als der versuch etwas "realistisch" darzustellen...
      3) wer kann schon behaupten was realistisch ist, bei Sachen die niemals wirklich gesehen wurden bzw. gesehen werden können? Orks? Drachen? Elfen?

      @17 man sieht, du schreibst aus erfahrung bzw. hast deine brille nicht auf

      @5 du scheinst RvR nicht verstanden zu haben, bzw. willst es nicht verstehen, es werden nur die quitten, auf die sowieso verzichtet werden kann (wie Barnett immer sagt:"When u are not interested in war or slaughtering --> go away"), du setzt dich wohl gern in nen Traktor und wunderst/ärgerst dich trotzdem gern drüber warum auch der mickrigste Golf dich überholt?
      PJK
      am 21. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was ich gehört habe soll die Grafik definitiv besser werden als die von WoW und ja etwas unausgeglichen wird es sicher schon am Anfang sein..abe rich will ja nicht von den Anfängen von WoW reden.
      Mann kann sich sicherlich erst ein richtiges Urteil fällen wenn man War angespielt hat, aber trotzdem solte mann nicht andauernt über das Spiel rummeckern den dazu gibt es keinen Grund. Noch ist das Spiel in der Beta und es ändert sich täglich was. Die nächsten Addons sind schon geplant und ich meine Erfahreung mit Online Spielen haben die Entwickler auch (DAoC).
      Wenns nach dem Start nicht gleich gut ist finde ich solte man ersteinmal warten, und die werden schon gut dran rumfeilen damit es ein Klasse Spiel wird.
      Ich meine eine bessere Hintergrundgeschichte als WoW hat es alle mal.
      krytical
      am 21. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hast du mal Daoc gespielt? Da war PVP und PVE Getrennt also total, die beiden gegn. Fraktionen konnten nicht in die PVE Zone eindringen. Dies ist bei Warhammer ja auch nicht viel anders !

      FALSCH! Aufm PvP Server kannste auch Pve Naps ganken
      Kore
      am 21. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Grafik von WoW und WAR miteinander zu vergleichen ist "lächerlich". Beide haben kaum eine Gemeinsamkeit, da beide auf unterschiedliche Stile setzen. Die WoW-Gfx erinnert eher an eine Art Comic, wobei die WAR-Gfx sich da schon wesentlich detailgetreuer gibt. Einfach mal die Orcs, Zwerge, Elfen von WoW mit denen von WAR vergleichen.

      Des Weiteren spielt es sicherlich auch eine Rolle, zu welcher Wiedergabequalität ein PC fähig ist. Es war, ist und wird immer so sein, dass im Verlaufe der Zeit immer bessere Qualitäten punkto Grafik erreicht werden und somit auch immer wieder neue Ansprüche an die Hardware gestellt werden.

      So ist es doch nichts ungewöhnliches mit einem veralteten PC WoW noch mit hoher Grafikqualität zu spielen, aber es eben dieser PC nicht mehr schafft, WAR in hoher Qualität wiederzugeben.

      Man vergleicht ja auch keine Weintrauben mit Rosinen, obwohl beide die selben Wurzeln haben...
      Anevila
      am 21. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13
      Sicherlich kann ein ungleichgewicht entstehen. Dafür arbeiten die WAR-Mitarbeiter ja an einem System um ein gewisses Balancing hin zu bekommen. Das wird sicherlich auch eine ganze weile dauern bis sie ein wirkliches Balancing hinkriegen (Das stelle ich mir nämlich sehr schwirig vor) aber alles was gut wird braucht seine Zeit.
      @17 ich halte es für sehr voreilig nur von einigen Bildern und kurzen Videos abzuleiten ob die Grafik schlechter oder besser ist. Ich denke es ist auch viel geschmacksache ob einem eine Grafik gefällt oder nicht.
      Für mich ist da kein spürbarer Unterschied wenn ich die Bilder und Videos mit WOW vergleiche aber für ein wirkliches Urteil muss ich WAR erst mal anspielen.
      Löffel3000
      am 21. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds lächerlich, dass das Spiel eine schlechtere Grafik als WoW hat und mehr Leistung benötigt.
      talsimir
      am 21. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Woaw das Interface macht mich heis auf das Game!^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785704
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Josh Dresher im buffed-Interview
Update: Video-Mitschnitt vom Interview mit Josh Dresher verfügbar
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Josh-Dresher-im-buffed-Interview-785704/
21.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/buffed_warinterview_GC08_01.jpg
news