• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Maik Knopf
      16.07.2009 11:07 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ronma
      am 17. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da sind dann aber auch diese bescheuerten Ganker ein stück weit mit dran schuld. Das sind sowieso solche Hass Objekte. Die immer mit ihren blöden Ausreden von wegen: "Die Möglichkeiten nutzen, die das Spiel hergibt...", sowas scheinheiliges! Die geben sich mit dem scheiß Lowbies abfarmen einfach nur Mühe anderen Leuten absichtlich den Spass zu versauen. So Leute müsste man alle in einer Datenbank erfassen und denen dann aufgrund ihrer realen Adressen, jeglichen Zugang zu MMO's auf Lebzeit sperren, echt! So ein elender Hartz IV und Lebzeit-Müsli-Studenten Abschaum da immer, wer sonst hat denn soviel Zeit im Leben 24/7 schwächere Chars in deren Zonen zu ganken??? Tja... man hat sie ja wieder machen lassen wie sie wollten..., selbst Schuld die Entwickler...

      Wenn ich schon wieder diesen Satz aus den News lese... "eine Reihe von Balance-Verbesserungen an Flächeneffekten vornehmen "... omg... Na hoffentlich werden es auch "spührbare" Verbesserungen und nich nur wat halbgares wieder...
      Lexxer240
      am 17. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @18 stimmt ja die o rvr waren ned in planung sie wurden gemacht weil es ein community wusch war...da aber nun die level 21 im t1 gangken und die 40er im t3 hatten die lowies keine lust mehr zum leveln..fingen woanders an und nun stirbt eben o rvr server aus...

      tja
      ersoichso
      am 17. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @wolfner bsw dann haette sie nicht mit WAR is everywhere werben sollen,pve server....
      Wolfner
      am 17. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dass ORvR-Server nie geplant waren, merkt man schon am Landschaftskonzept von Warhammer. Man soll also ausserhalb der RvR-Lakes wen legen können? Schön und gut, aber wann trifft man ernsthaft mal auf Spieler der anderen Fraktion in den PvE-Gebieten? Da gibt es gerade mal ein paar PQs und Überschneidungspunkte. Mehr aber nicht. Man braucht ja nur mal normal hochzuleveln und dann einen Blick auf seine Karten zu werfen. Es ist so ziemlich auf jeder Karte etwa ein Drittel bis zu einer Hälfte verdeckt, weil man in gewisse Landschaftsabschnitte nie hinkommt.
      Wessen Gebiet wird das wohl sein?

      Dann lieber selber flaggen und den Vorteil genießen weiter ins T1/2 zu können um evtl. ein paar Gildenkollegen zu helfen.
      Picconox
      am 17. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @16 ... z.B. das erhöhen der erhaltenden Punkte im ORvR könnte das Verhalten verstärken, dass Nr. 13 beschrieben hat. Außerdem weiss man ja auch nicht was noch so kommt. Aber ich gebe Dir Recht.
      Môrticielle
      am 17. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @15: Was bitte sollte bei ORvR-Server anders sein, außer daß außerhalb der üblichen RvR-Gebiete automatisch jeder Spieler PvP-geflaggt ist? Auf den sog. "core servern" kann man sich ja in den Nicht-RvR-Gebieten gewollt PvP-flaggen bzw. ist nach Verlassen eines RvR-Gebietes für eine ganze Weile geflaggt und angreifbar.

      Für ORvR-Server muß nichts extra entwickelt werden.
      Picconox
      am 17. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für mich hören sich die Ankündigungen erstmal ganz gut an. Wie die sich dann in der Praxis machen muss man halt schauen.
      Ich könnte mir auch vorstellen, dass es den Entwicklern leichter gemacht würde, wenn es keine ORvR-Server mehr gäbe. Letztendlich müssten die somit diese Servervariante nicht mehr allzu stark berücksichtigen bei der (Um-)gestaltung des RvR.
      Ein bißl schade finde ich das mit der zweiten Rampe. Ich hätte sowas wie Leitern, die man an die Mauern anlegen kann besser gefunden. Wenn ich Burgherr wäre ( ) würde ich mir keine zwei Rampen in meine Burg bauen. XD
      Feuerwirbel
      am 17. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @2, WoW ist sowas von langweilig, dass mekr man leider erst wenn man mal darüber nachdenkt und dass tun die meisten die das spiel spielen eh nicht mehr. Da gibts keine Abwechslung mehr(alle 3 Monate neuen Patch, na und? Mal ebenDen Guide zu dem neuen Raid durchgelesen und schon geht der Zirkel von vorne los).Farmen--->Raid, der keine Herausforderung durch die Guides ist,jede Woche wieder um ein bisschen mehr lila zu sein---->Farmen usw . Ich hab zum Glück mit dem Schrott aufgehört
      Môrticielle
      am 16. Juli 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Daß es aktuell mit Eltharion (engl.) nur noch einen gut gefüllten Open-RvR-Server gibt und Averland, Middenland, Wissenland (der nie richtig besucht war) sowie alle anderen engl., franz. und sonstigen Open-RvR-Server, die mal alle gut gefüllt waren, jetzt leer sind, liegt nicht am Spiel, denn die Core-Server sind gut besucht, sondern liegt an einer Art von Publikum, daß Open-RvR-Server besucht: Dümmliche Roxxor-Kiddies, denen es am meisten Spaß macht, andere beim Questen und Leveln zu ganken und mit High-RR-Gilden-KT in T3 durch Keepbelagerungen zu fegen und die 20er dort zu hunderten zu töten.

      Nur verlieren genau solche Spieler rasch die Lust, wenn sie mal keine "Opfer" mehr finden, weil die gehen oder ihnen ausweichen. Und dann gehen die Roxxor-Kiddies, nicht ohne einen Abschiedsflame im Forum zu hinterlassen, wie "scheiße" das Spiel ja sei. -.-

      Gestern ein schönes Bsp. auf Eltharion gesehen: 18er Spalta in T1 haute die 10-13er in Neu-Emskrank reihenweise um. Dann kam ich mit 19er Erzmagier, er verlor im 1on1 5 mal in Folge gegen mich und war für 2 Stunden weg. Dann kam er wieder, als 19er mit einem Heiler im Anhang. Die beiden verloren zweimal gegen mich, dann waren sie verschwunden. Schließlich kam nach etwa 3 Stunden der Spalta mit ZWEI persönlichen Heilern wieder. Als er bei dem Versuch, sich an mir zu rächen 3 oder 4 mal zu Boden ging, weil er mir bis in die Wachen folgte oder in andere Orderspieler, war er dann endgültig weg. so sind die Kindlein halt ...
      Môrticielle
      am 16. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Und an #9 noch der Hinweis: Erst GENAU lesen, dann drüber nachdenken, dabei die Death-Metal-Beschallung vlt. mal ausschalten, und dann sich dazu äußern (oder es besser lassen). Dann ersparst du dir Selbstblamagen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782296
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Jeff Skalski schreibt an die Community
Detais zu Patch 1.3.0b und 1.3.1 enthüllt
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Jeff-Skalski-schreibt-an-die-Community-782296/
16.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/slayerfiction_01.jpg
news