• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Maik Knopf
      16.06.2009 15:06 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sjael
      am 17. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sorry

      Hibs = Hibernier = Spieler des Reiches Hibernia
      Albs = Albioner = Spieler des Reiches Albion
      Mids = Migarder = Spieler des Reiches Midgard
      corpescrust
      am 17. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hibs ,Albs und Mids

      Ich komm mir gerade vor wie Danny Devito in diesen Film ,wo er als Lehrer zum Millitär geht und sich den Weg zu seinem Vorgesetzten erklären läßt.

      Vieleicht weiß einer was ich meine

      Nix für ungut
      Sjael
      am 17. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      allein Szenarien und RvR das passt einfach nicht... RvR muss in offenen großen Zonen stattfinden, damit jeder Kampf was anderes ist, Inc von allen Seiten möglich ist und man nicht auch wenn mal 10 mal stirbt sofort wieder eingreifen kann.

      RvR das ist DAoC dagegen ist War Pillepalle...

      RvR beispiel von gestern Abend 140 Albs greifen eine Burg der Mids an ca 90 Verteidiger in der Burg... grad als die Albs zum entscheidenen Angriff ansetzen greifen noch ca 40 Hibs die Albs von hinten an und die Mids nutzen die Chance stürmen aus der Burg heraus und besiegen sowohl die Albs als auch die Hibs.

      Das ist RvR unvorhergesehen Aktionen der Feinde, wenn sich 2 Reiche prügeln schaut auch mal das 3te vorbei und haut mit drauf. Keine Szenarien wo man genau weiss wan der Feind erscheint.

      Für diejenigen die es interessiert.
      http://www.youtube.com/watch?v=X7WE6pbJDQc&feature=related
      und www.camelot-europe.com
      lausebengel08
      am 16. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13
      naja wenn du meinst dann komme zu uns da du ja eh auf Erengrad
      bist frage nach hardo dann weist bescheidt schätzchen^^
      Ronma
      am 16. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      "das spiel entwickelt sein ganzes potenzial erst mit ner top gilde und ner eingespielten stammgruppe"

      Würde man danach gehen, hätte dieses Spiel binnen eines Monats nur noch ca. 1.000 bis vl. 2.000 Abonennten, wäre somit finanziell tot und würde vom Publisher EA in die Tonne getreten werden.^^ btw. der Begriff "Topgilde" is relativ... ich hab z.b. die letzte Zeit auf Erengrad ne Handvoll Leute gesehen, die online waren, egal wann man zu irgendeiner Tageszeit einloggte... 24/7 Rufpunkte farmen kann jeder ohne Leben, dafür muss man nich top sein.^^

      Ich glaube ja nich dat ihr auf Bombergruppen so einfach scheisst. Welche Klassenkombination in der "Stammgruppe" habt ihr denn?
      lausebengel08
      am 16. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      genau

      Waaagh !!!
      lausebengel08
      am 16. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      juhu bin jetzt rufrang 61 und mir macht das game mords mässig spaß
      ich bin bei einer der besten destro gilden auf den server
      und da geht im sz mit stammgruppe immer was
      wir scheissen auf die bombergruppen

      das spiel entwickelt sein ganzes potenzial erst mit ner top gilde und ner eingespielten stammgruppe

      so ich geh wieder die order ärgern
      Helwalker89
      am 16. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7 eben nich da es ja stetig besser wird und man merkt das was getan wird
      Bolle0708
      am 16. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, mir gefällt das spiel trotzdem sehr gut. Ich hab meinen spaß bei den sz und im rvr mit ner kleinen gruppe zu farmen.
      Auch die stadt raids machen mir sehr spaß
      Deshalb hoffe ich mal das sich alles zum guten wendet
      El Homer
      am 16. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch wenn dieses Game ein bisschen verbugt ist und es manchmal lagt wie HÖLLE..
      Mag ich dieses Game und wer auf einem so guten Server und in einer so geilen Gilde wie ich bin (Order) dann kann man über das Spiel nicht soo drastisch schlecht reden !
      Sie kümmern sich um ihr Spiel und das finde ich toll !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782635
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Jeff Hickman schreibt offenen Brief an die Community
Vorab-Download von Patch 1.3 steht ab sofort zur Verfügung
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Jeff-Hickman-schreibt-offenen-Brief-an-die-Community-782635/
16.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/300x250.jpg
news