• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Lars Konrad
      26.06.2009 18:10 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      KleinerSchurke
      am 29. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10 looool ja klar, seltsam das nur wir destro auf Carroburg das Event für unsere Seite entschieden haben. Das zeigt mal wieder das es nur ne Ausrede ist. Immer die selbe noch dazu lach mich wech!!! Laßt euch mal was anderes einfallen.
      Ansonsten finde ich gut das sie was in Sachen Balance tun endlich. Zu den Ländern fällt mir nur ein, das ich mir a bisl wie in WoW vorkomme. Pq um die Glyhpen zu bekommen, ist ja fast wie ne Questreihe in WoW, nur halt um vieles einfacher!!!!
      Sobald eine eine Seite den Zugang zu den Ländern hat, tut sich im rvr rein gar nichts mehr und die Zonen müssen oft über die Zeit gelockt werden.Wenn das so bleibt hat War nichts mehr mit PvP zu tun ((( ich würde es gut heißen wenn die Länder immer und für jeden zugänglich wären, den auch dort gibt es PvP nur bis zu dem Augenblick wo die Seite die den Zugang gehoöt hat die andere rausgekloppt hat. Dauert meißten snicht länger als 30 min. Dann wie schon gesagt tote Hose weil man wieder ne endlos lange Zeit ressourcen sammeln muss.Für mich alles nur noch ein Witz!!!!!!
      Snowhawk
      am 29. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10 jaja solche massen von Destro, dass ihr also Order das Länder der Toten Event gewonnen habt
      Tharasala
      am 29. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8
      Was bei dem Argument immer vergessen wird ist das es damals andere Zeiten waren, EA erwartet von WAR sicherlich mehr als 150k, geht mehr nicht wird daran gearbeitet genau das zu erreichen oder es wird eingestampft. Was bei der Rechnung auch häufig vergessen wird ist das die ersten MMOs einen bruchteil dessen in der Produktion gekostet haben was man heute für ein MMO bereits vor Release verbraucht. Das ganze könnte man auch als den "WoW-Fluch" bezeichnen. WoW hat das Genre Massenkompatibel gemacht, nun erwarten Firmen aber auch ähnlich kommerziellen Erfolg, gerade EA wird sich da auch mit nichts anderem zufrieden geben.
      Doomtrooper
      am 28. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @3 Ich sehe das leider genauso, das unterlegene Fraktionen damit doppelt bestraft werden.

      Auf Averland Orderseite wurden wir wochenlang durch die Masse an Destros abgefarmt und täglich brannte unsere Hauptstadt

      Möcht gar nicht wissen wie die sich alle ausrüsten konnten dadurch...
      RR-Rang is ein Thema das andere die Items durch Burgen,Festungen,Stadt
      cedrick
      am 28. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "...unser Ziel ist einfach: Entweder machen wir sie zu etwas Großartigem oder sie werden aus der Kampagne entfernt."

      also das ist ja die höhe. und solche typen pfuschen in zukunft bioware dazwischen...
      Adronyth
      am 28. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7 Dafür steckt einfach zu viel Geld und Arbeit hinter WAR, selbst DAOC hatte zu spitzen Zeiten nicht mehr als 150k Spieler und das game läuft jetzt schon seid 7 Jahren.
      Solange ein mmo Geld einbringt und das tut WAR/DAOC wirds das auch weiterhin geben, sieht man ja allein schon bei Anarchy Online das hat mitlerweile weniger als 50k Spieler die zahlen und das ist immernoch da und wird regelmäßig geupdatet und es kommen auch neue Addons und das Spiel hatte von anfang an nicht gerade viele Spieler.
      kopfabdunoob
      am 27. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das sieht nicht so gut aus für WAR. Ich glaube die werden das Ganze fallenlassen wie eine heisse Kartoffel. Die Chefetage von EA hat Myth nun entgültig zerschlagen, wie man hier in dem Forum lesen konnte. WAR wird nun als Zombie weiterleben.
      Teal
      am 26. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @4: Das ist ein Shot von meinem aktuellen Privat-PC. Hatte da in der Tat alles ausgestellt. Der Grund: Mein Board hat leider einen Schaden und macht es nicht mehr lange. Bei starker Mehrbelastung kriege ich erst Grafikfehler, dann stürzt die Kiste komplett ab. Mit FSAA und AF an dementsprechend schneller. Darum wird auch der alte Rechner morgen gegen eine leistungsstärkere Kiste ersetzt - vorausgesetzt, ich komme dazu die endlich mal zusammen zu bauen. Der hat dann aber eine ATi drin - und da ist der Tipp leider hinfällig. Trotzdem danke für den Tipp. Beim neuen buffed-PC werde ich mich aber mal dran setzen. Da ist meines Wissens nach noch nichts eingestellt.
      Helwalker89
      am 26. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ teal:
      du zockst doch sicher auf dem buffed ps und der hat ne nvidea grafikkarte drin,
      auf deinen sceens sind die gebäude und glände usw extreme kanten drin
      kleiner tipp ge mal in die nvidea systemsteuerung und stell:
      1. anistropische filterung auf 16x
      2. antialaising modus auf beliebige anwendung überschreiben (da is ganz wichtig damits besser aussieht)
      3. antialaising einstellung auf 4x
      damit sieht WAR um einiges besser aus und mit dem buffed pc solltes die performance auch nich so sehr beeinflussen
      Stancer
      am 26. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich glaube beide Fraktionen haben gleichermaßen viele RR60+ Spieler.

      Und in Daoc wars net anders. Da hatteste gegen nen 10L0 als 3L0 nicht den hauch einer Chance. Irgendwie auch logisch oder ? Warum sollte der frischgebackene Rekrut gleichermaßen Stark sein wie eine Veteran, der schon etliche Kriege hinter sich hat ?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782505
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Jeff Hickman schreibt an die Community
Die fünf Hauptziele für WAR im dritten Teil des Briefes angekündigt
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Jeff-Hickman-schreibt-an-die-Community-782505/
26.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/war_01.jpg
news