• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      21.04.2008 09:18 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Salute
      am 22. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @11 so siehts mal aus, wems nicht gefällt kann doch einfach was anderes spielen


      Ist ja nicht so, dass es dann keine Alternativen geben wird.
      Einfach mal die Tatsachen akzeptieren und nicht nicht ständig rumweinen is ja schrecklich.
      Egooz
      am 21. April 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die Beta läuft noch gut ein halbes Jahr.
      Es ist noch massig Zeit bis zur Final und es gibt einige Screenshots die nicht oder nur teilweise in dem Grafik-Setup beschränkt waren. Dort konnte man gut sehen in welche Richtung sich die Grafik allgemein bewegen wird.

      An der Stange halten mich die Entwickler mit spürbarem Fortschritt, dem (schätzungsweise) im Sommer beginnenden OpenBta-Status und der Vorfreude.
      Wer es nicht aushält zu warten oder sich gezwungen fühlt die Grafik in WAR zu akzeptieren >> spielt in der Zwischenzeit AoC oder halt ein anderes MMO um eure Augen zu ergötzen.
      Wenn ihr dann die Storie rund um Warhammer & tolles PvP etc haben wollt > /join WAR!

      Ich ärger mich schon lange nicht mehr, weil ich weiß, dass i.d.R. hinter den Versprechungen auch etwas passiert und wir dadurch ein Spiel bekommen was zumindest mich faszinieren wird.
      Aico
      am 21. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde W.A.R. richtig gut und ich habe auch vor es zu spielen. Alleine wegen der Story. Doch solangsam kotzt mich das "die grafik wird noch besser habn sie versprochen blablabla.." an -.-' Mag sein das da noch viel kommt...da kann aber auch viel PR hintendran stecken um leute an der Stange zu halten... Ich mein...solangsam sollten die Effekte und all das gemachs mal kommen oder?
      Egooz
      am 21. April 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      vote-ban >> Grafikdiskussionen!!

      Sie wird noch besser, keine Panik.

      @7: Das seh ich auch so. Mich haben die mehrmaligen Releaseverschiebungen zwar an sich genervt, aber man sieht, dass diese gerechtfertigt waren und es nach Vorne geht. Besonders die Altdorf-Präsentation mit "Sterntaler" fand ich einfach gut.
      Lizard King
      am 21. April 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      ich hoffe immernoch das die Grafik und die Animationen bis zum Release noch einen Sprung machen.
      ozael
      am 21. April 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      ..in meinen Augen macht WAR immer mehr Fortschritte und mit jedem neuen Video bekomme ich mehr Lust auf das Spiel. Ich denke das (Jahre lange) warten wird sich lohnen. Als ich freue mich drauf.
      Thront
      am 21. April 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      das video ist gut, macht laune auf das game. nur der schwertmeister ist mir ein bisschen schwerfällig.
      Egooz
      am 21. April 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also bei Amazon.de selbst kann man die PreOrder ja nicht mehr kaufen. Externe Händler bieten die PO dort aber auch für viel Geld an. 40-240 €...naja, war klar.

      Da die PO ja nur für die CE gedacht war, sie aber dennoch einzelnd verkauft wurde ging der Lagerbestand bei vielen Händlern schnell weg. Dazu kommen noch die ganzen Ebay- & Amazon-Seller die im Moment eine Menge Geld damit machen und große Bestände gekauft haben.
      Tut mir Leid für diejenigen die die CE bestellt und die PO nicht erhalten werden. Aber seht es mal so: Dann ist bei Release wirklich noch alles neu und aufregend. Ich werde in der OpenBeta (und nein, sie ist immer noch keine PublicBeta) einfach nur Klassen/ Rassen testen um zu wissen was ich bei Release spielen werde. Damit bleibt es für mich zu Release auch noch relativ neu. Ich lösch sonst immer 5 Stunden andauernd meine Chars und erstell neue weil mir wieder ein Detail nicht gefällt
      Lloyd_Banks
      am 21. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      jo das stimmt ich hab mir auc hdie CE bestellt, aber bis jetzt noch nichts erhalten ... naja bin mal gespannt.
      Egooz
      am 21. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hab mir direkt am Anfang die CE bestellt. Dadurch bekam ich die PreOrder ja gratis und ja die Hülle samt Codes liegt vor mir )
      Es kam aber auch zu Versandfehlern etc, die PreOrder sollte eigentlich nur CE-Bestellern zur Verfügung stehen. Naja, da gibts genug Threads zu.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786967
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Interviews und Videos
Fanberichte von der Comic Con 08 in New York
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Interviews-und-Videos-786967/
21.04.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/04/Sildaen_04.jpg
news