• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      30.07.2007 19:31 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Larandera
      am 07. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ALso hoffe es wird Brutal das game,damit keine Kiddys kommen xD
      Larandera
      am 07. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vote
      [x] Oblivion online
      [x] Dark Messiah online
      naja ich werds ja anzocken,Das RvR system begeistert mich Aber will mal selber schwert schwingen und den gegnern mein schwert reinrammen,auch wens brutal klingt,das ist Krieg^^. Dark messiah zeigte wie man ein extrem geiles(brutales) spiel offline machen konnte,will online^^
      Paymakalir
      am 01. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe bisher nur UO und WoW gespielt und kenne leider die anderen Spiele wie DaoC, AoC oder ähnliche nicht, mit denen hier oft verglichen wird nicht.
      Trotzdem freue ich mich schon auf Warhammer. Was mich bisher am meisten für das Spiel begeistert ist das RvR-Prinzip, bei dem man im Spiel etwas bewegen wird.
      Die Grafik, die man bisher in diversen Videos gesehen hat reissen mich nicht gerade vom Hocker, aber ich bin eh kein Grafikfetischist. Mir kommt es drauf an, ob das Spiel Spass macht, auf welche Art und Weise auch immer (Content, Gameplay, usw.)
      Zu den ganzen Kiddy und Flamergegnern möchte ich sagen, es ist auch nicht unbedingt prikelnd, dauernd das Geflame gegen genannte Gruppen zu lesen, was ja auch nicht besser ist.
      Ich werde das Spiel also auf jedenfall kaufen (bzw. in der Beta testen, falls ich je einen Key bekomme) und mir dann meine eigene Meinung über das Spiel machen. Ob ich dann dabei bleibe oder nicht, werde ich danach entscheiden.
      Thront
      am 01. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nur besser
      dantay
      am 31. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich will pvp treiben und das nach dem guten alten daoc methode (deswegen warhammer, weil die entwickler von daoc dahinter stecken).

      wenn du unbedingt städte bauen wilst kannst du das ja mal bei anarchy online gucken (anarchy online entwickler sind die selben entwickler von age of conan) also macht jeder das was er schon mal gemacht hat =(
      Zauma
      am 31. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WAR gibt bzw. soll dem Spieler ja die Möglichkeit geben, mit seinen Anstrengungen die Welt zu ändern.

      Eigene Städte kann man nicht bauen, aber man kann den Gegner bekämpfen und desto besser man dabei ist, desto weiter drängt man ihn zurück und kann schließlich sogar seine Hauptstadt erobern und eine Zeit lang besetzen.
      Elánthir
      am 31. Juli 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Weiter unten wurde gefragt was denn die Kritiker von einem mmoRPG erwarten...
      Wie wäre es mit einer offenen Welt mit welcher man auch interagieren kann?
      Keine Spielwelt konnte es zum Beispiel bis heute in diesem Bezug mit Ultima Onine aufnehmen. Ein wirklich gutes Spiel muss dem Spieler die Möglichkeit geben selbst zum Contend zu werden indem es ihm Möglichkeiten liefert in die Geschicke der Welt einzugreifen. Absolute Negativbeispiele hier gibt es in fast allen modernen Programmen. Da hofft man auf ein Age of Conan wo es möglich sein wird eigene Städte zu bauen. Wie weit das geht wird man sehen.
      Und nochmal... Es gehört mehr dazu ein gutes Spiel abzuliefern als eine Lizenz, einen guten Vorgänger und Mainstreamtauglichkeit. Aktuell lebt der komplette Hype von Werbung, und keineswegs von Fakten! Übrigens habe ich niht gesagt dass ich das Ding nicht ebenfalls beobachte und hoffe dass es gut wird. Immerhin kenne ich die Warhammer Welt auch schon ewig, und mag sie gern.
      Dennoch sollten wir nicht vergessen objektiv zu bleiben und das Programm kritisch zu beobachten. Ich versteh euch ja, true fanboys werden das Ding blind kaufen und sicherlich sehr viel Spass damit haben. Aber was ist mit den anderen?
      Ziehen wir Lizenz und Hype mal ab. Was bietet WAR dann? Im Grunde bleibt nicht viel übrig was man nicht mit einem "kenn ich schon" abtun könnte.
      Brunor30
      am 31. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich frag mich schon seit einer weile ob hier leute von blizzard und auch von e.a bezahlt werden das rum geflame ist ja nich auszuhalten das ständige WaR wird die macht oder das wird nie an WoW rann kommen lasst es doch erst mal im handel sein
      und ob es jetzt auf kiddies zu geschnitten ist oder nich ich finde das schaut schon nich schlecht aus und ich bin immmer hin 30 dem einen gefällt es dem anderen nicht
      innovationen die von e.a werden das rad auch nich neu erfinden lasst das game erst mal erscheinen dann reden wir weiter
      ich werde es anspielen und dann mal schauen und wenn es mist ist naja die paar takken hab ach auch über um es zu testen und muss nich mein taschengeld sparen ^^ oder oma anpumpen
      und an die flamer nervt wo anders
      musssein
      am 31. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hoffe man muss auf wh40k nicht auch 25 jahre lang warten,....naja 15 sind ja schon rum
      web189
      am 31. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      EDIT:
      @Thront
      Auch von mir ein "+" . Spontan würde mir an dem Post auch nichts einfallen was ein "-" verdienen würde.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789106
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Interviews mit Lance Robertson
EA Mythic auf der Comic-Con
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Interviews-mit-Lance-Robertson-789106/
30.07.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/07/WAR_Goblin.jpg
news