• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      30.10.2007 12:33 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kamos - Taerar
      am 07. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      lutsch3er oO?

      WAR soll ein WoW-Klon sein? Na überleg mal ein wenig und du wirst sehen, dass WoW ein PvE orientiertes mmo ist und keine bisschien Open-PvP vorhanden ist.

      WAR besteht praktisch nur aus Open-PvP, RvR was auch immer.

      Vanguard Beta hat spass gemacht? Soso und nun ist es ein Spiel wie Star Wars Galaxie, deren Spieler grsöstenteils auf ein anderes MMO geweschelt haben.

      Zu HG-L sag ich nicht viel, Beta soll Spass gemacht ahben? Oke! Mein Freund hat sich am ersten Tag, als er das Spiel dan ngekauft hatte nur beschwert.

      Komischerweise flamest du grad 3 Post nur über WAR, ohne ein Funken Sinn.
      Denn was du bis jetzt von dir gegebn hast, ist eifnach nur frei erfunden.

      Es bist eh meistens du, der versucht WAR vergeblich schlecht zu machen. Hey du musst keine Angst haben, es werden nicht alle WoWler wechseln, auch wenn es bei uns schon der halbe Server ist. *g*

      Achja und hättest du DAoC nur mal ne Weile gespielt, würdest du nie wieder etwas von wegen Langeweile sagen! Klar ist in der Beta noch nicht ein gezerge auf den Servern, wenn nur einige Tausend Leute einen Key bekommen haben.
      Und die Massenschlachten von DAoC war einfach nur genial, im freien Gelände! Einfach überall! *g* Da zwängen sie dich nicht auf 4 kleine nstanzierte Schlachtfelder!

      Also da ic hdich wohl von denen sinnlosen post nicht abhalten kann, könntest du wenigstens den ganzen Stumpfsinn in ein Post packen?
      Badomen
      am 02. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was die meisten sich unter einer Beta vorstellen, sollte man lieber Demo nennen
      Eine DEMO! ist da um Leute anzulocken und Lust auf mehr zu machen.
      Eine BETA! ist da um Fehler zu beheben die das Team wohl nicht bemerkt.

      Es heißt ja nicht umsonst Beta-TESTER und Demo-SPIELER.
      colamix
      am 02. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      für was ein offizieles fan forum? das kann warten bis war raus ist.
      in dein meisten spielen gibts das auch nicht vor release
      jon_x
      am 31. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ob nun ein offizielles forum oder ein fanseiten forum zugespammt wird macht glaube ich keinen großen unterschied.
      not4ever
      am 31. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      noch viel zutun für die leute von mythic ...
      Tylos
      am 31. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Habe da volles vertrauen zu Mythic,
      bei DAoC erhalten die Freitagsnachrichten meistens nützliche Informationen.
      Für Probleme kann man bei DAoC das Supportsystem "rightnow" nutzen, und wenn die Meinung der "normalsterblichen" gefragt wird, wird einfach eine Umfrage erstellt...
      ich hoffe dass es sowas ähnliches bei WAR geben wird.

      Ein Forum was gepflegt und ständig sauber gehalten werden muss frisst unmenge an Zeit und Ressoucen, diese sollten lieber in das Spiel investiert werden.

      Bei der DAoC Beta gab es genau so wenig content, aber nach dem Release ist es zu dem erfolgreichsten RvR-PvP Game geworden was ich kenne.... und die Macher der Legende erschaffen jetzt eine neue Welt *g

      da ich meistens kein Glück mit Beta-Key's habe, freue ich mich riesig auf Release.
      colamix
      am 30. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      eine beta is dazu da um das spiel zu verbessern bugs auszumertzen usw.
      der spielstand der beta muss nicht akutell sein d.h. es gibt auf einem closed server ohne beta schon einen neueren spielstand (braucht keiner sagen kann nicht sein weil das nur die entwickler wissen).

      eine beta muss keinen spaß machen sondern sie ist NUR dazu da um das spiel zu verbessern.

      War wird gut nur denke ich das der zeitplan nicht ganz eingehalten wird.
      Brutus Warhammer
      am 30. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es gibt doch ein Beta Forum, wozu soll es vor dem Release ein offizielles Forum geben?
      Necrosst
      am 30. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wer von den 16 vorpostern hat DaoC gespielt ? Das war auch nicht von anfang an 100% top und doch hat man es nach und nach verbessert. Sicherlich kamen dann die erweiterungen und 1 davon hat das ganze für die einen zerstört und für die anderen war es genial.
      Ich vertraue Mythic das sie daraus ein genauso geniales RvR-Game machen wie es DaoC war, ist und bis WAR auch bleiben wird.
      nachtgang
      am 30. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und ich kenn zehn andere brüder deren freunde WAR alle gut fanden so what?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788395
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Interview mit der Community-Beauftragten
Missy Hatch über fehlende offizielle Foren und ihre Arbeit
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Interview-mit-der-Community-Beauftragten-788395/
30.10.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/10/news_war4_01.jpg
news