• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bernd Holtmann
      25.09.2008 15:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Teiko22
      am 04. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie lange dauert es den bis man lvl 40 ist??
      Dutyy
      am 04. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      an 13 November wir wider WoW gespielt......WAR hat mich nach 40 stufen echt entäuscht......meiner meinung nach ist World of Warcraft um längen besser
      Wolfner
      am 28. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Herzlichen Dank, ich bin zufrieden
      harkone
      am 28. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      so da bin ich wieder und hier extra für dich

      http://sprig.freehost.vg/rvrt3.JPG


      gruss
      harkone
      am 28. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      nur komisch das ich mit meinem lvl 40 t3 festunge usw einnehmen kan, picke ich das zeugs den zutode???

      aber weil du normal schreibst werde ich gleich ein screen machen wo ich im t3 bin
      Wolfner
      am 28. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      P.S.:

      Ich habe nun nachgeschaut harkone....

      Offizielle Meldung vom 11. September 2008:
      ZITAT:
      "
      Die Hühner-Mechanik auf den offenen RvR Servern hat eine Generalüberholung bekommen und das ist das Ergebnis: In der aktuellen Version wird man, wenn man eine zu hohe Stufe für die aktuelle Zone hat, sofort zum Huhn. Es wurden einige Änderungen durchgeführt, um euch mehr Zeit zu geben, die niedrigstufigen Gegenden zu erkunden – ab dem nächsten Update, welches bald auf die Server aufgespielt wird, werdet ihr die Zonen des Abschnitts betreten können, der unter eurer derzeitigen Stufe liegt. Das heißt, dass zum Beispiel Knut der tentakelarmige Chaosbarbar der Stufe 14 weiterhin die Zonen des ersten Abschnitts erkunden kann – wir hoffen, dass ihr so mehr Zeit habt, um den PvE Inhalt der ersten drei Abschnitte zu genießen und außerdem, dass es ein wenig gefährlicher wird, umherzuziehen! Diese Änderung wird schon bald implementiert und wir freuen uns schon darauf, euer Feedback dazu zu lesen.
      "


      Quelle - WAR-Gamona:
      http://wo.gamona.de/index.php?unid=1212

      Also ist meine Annahme wohl nicht ganz unbegründet (von wegen keine Ahnung, ich weiß doch was ich gelesen hab)
      Stimmt das nun oder nicht? Kann das mal wer dementieren oder bestätigen?
      Denn solange ich nichts anderes sehe, glaube ich doch eher an die offizielle Meldung und nicht an irgendwelche Auslegungen.

      Aber hauptsache flamen und mich als Klugscheißer darstellen, nicht wahr?
      Wolfner
      am 28. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @117/114

      ZITAT:
      "* Wenn ihr eine Zone betretet, die mehr als einen Abschnitt unter eurer gegenwärtigen Stufe liegt, werdet ihr zum Huhn."


      Ich kenne diese Punkte, aber das könnte man sicher auch nur auf die PvE-Gebiete auslegen. Wäre auch logischer.
      Aber da ihr schon level 40 seid steck ich mal zurück, weil ihr es offensichtlich schon ausprobiert habt.

      Hmmm.... das heißt also man kann mit Level 40 zurück nach T3 und 20er im RvR-Gebiet umhauen?
      Wenn das tatsächlich so ist, dann ist die Regelung wirklich noch bescheuerter als ich dachte und ich bin noch froher auf Core zu spielen.

      Ich kann fast nicht glauben, dass Mythic so eine unsinnige Regelung einführt.

      Ich würde ja nach nem Screen fragen.... aber... nä. Das wäre doch zu dreist
      harkone
      am 28. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und ja bin auch einer der am dienstag lvl 40 wurde
      harkone
      am 28. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @wolfner sry du hast keine ahnung was die rvr zonen angeht, also evt lieber zuerst nachschauen bevor schreiben

      und auf den offenen rvr server kanst du einT gebiet unter deinem lvl gehen. mom ich suche gleich mal raus.

      In folgenden Punkten unterscheidet sich ein Server mit offenem RvR von einem Server mit Standardregelwerk:

      * Ihr seid von Anfang für das RvR markiert
      * Nur die Kapitel 1 und die Hauptstädte sich sicher
      * Es gibt keine Kampfränge, die euch in den RvR-Gebieten oder den Szenarien auf eine höhere Stufe heben.
      * Wenn ihr eine Zone betretet, die mehr als einen Abschnitt unter eurer gegenwärtigen Stufe liegt, werdet ihr zum Huhn. (Ein Charakter in T3 (Stufen 21-30) wird in T1 zum Huhn. Ein Charakter in T4 wird in T1 und T2 verwandelt.)

      Frohes Kämpfen!

      quelle war-welten
      http://war.onlinewelten.com/news,8,4.html

      gruss

      spriggan
      Valagnar
      am 28. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785274
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Interview mit Stufe-40-Spielern
Arwald und Ren der Gilde Thelynn Ennor sprechen über ihren Weg zu Stufe 40
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Interview-mit-Stufe-40-Spielern-785274/
25.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/2008_09_24_WAR_First40.jpg
news