• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Daniel Seehuber
      09.01.2009 12:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lotthar
      am 12. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmmm irgendwie ist das ganze Interview ne hohle Phrase... Nicht eine einzige Aussage die wirklich was Neues berichtet. Ein CM sollte doch zumindest EINE Neuigkeit preisgeben ...
      Das WAR mir sehr gut gefällt ist schon klar, sonst würd ich es nicht spielen
      Leoncore
      am 11. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Grafisch gehen die Spiele immer weiter nach vorne, spieltechnisch überwiegend zurück in die Steinzeit.
      Leoncore
      am 11. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @34

      Aber warum ein System verwerfen, welches im Grunde genommen gut funktioniert? Gutes übernimmt man von alten Spielen und kombiniert es mit neuem. Falles es den Entwicklern zu komplex war, hätte man einfach verschiedene Schwierigkeitgrade in der Charakterentwicklung ins Spiel einbauen können. So das bei "leicht" fast alle Skills automatisch gesetzt werden und je höher man den Schw.Grad wählt, desto mehr an Freiheit man gewinnt. Wäre ne Idee gewesen.
      HolySalva
      am 10. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich sehe das mit dem PVE nicht zu eng. Man kann ohne einmal RvR oder Sc zu gehen locker bis lvl 40 hochspielen ohne sich zu langweilen, danach kann man in Inis gehen oder sihc den Wälzer vornehmen denn ich gehe mal davon aus das der noch bei keinem Spieler erschöpft ist.
      Des Weiteren werden definitiv weitere Instanzen folgen, vor allem damit mehr Rüstungssets eingebaut werden können und die Spieler sich individueller weiterentwickeln.
      @32 Warum Skillsysteme nicht übernommen wurden hast du dir mit dem Wörtchen "alt" schon selbst beantwortet. WAR ist ein neues Spiel. Zwar ist es manchmal besser funktionierendes zu Kopieren aber mal ehrlich, dann hätte man auch bei DaoC oder wahlweise bei ComicClash WoW bleiben können.
      -RD-
      am 10. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warhammer Online ist ein PVP-Spiel und auch als solches angekündigt worden. Wer sich da über "PVE-Content" beschwert, ist selbst schuld. Zudem kann ich es nicht nachvollziehen. Ich habe bisher eigentlich keine Probleme gehabt, Aufgaben zu finden um mein Level zu steigern. Es mag vielleicht langsamer gehen als bei WOW, aber das hält doch nur solche Leute vom Spiel ab, die nicht schnell genug auf Endlevel sein können.

      Von Raid-Instanzen halte ich garnichts. Ich will kein 2. WOW. WAR ist gut so, wie es ist. Das mit den Hauptstädten werden die schon noch in den Griff bekommen. Bis mein 20er Squigi und meine 6er Hexenjägerin mal 40 sind, gehen eh noch Wochen oder Monate in´s Land.
      Leoncore
      am 10. Januar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @30

      Naja, ich finde dafür spielt sich WAR einfach zu träge im PvE. Ist leider nicht mehr das gleiche wie noch in DAoC. Da hatte das PvE System noch spaß gemacht. Ich frage mich auch, warum sie das alte Skill System nicht mehr eingebaut haben.
      paxa
      am 10. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jetzt mal erlich das spiel ist noch kein halbes jahr alt es gibt genug pve und events und ich bin mir sicher das die jungs noch so einiges nachschieben an pve

      damals in daoc wars doch genauso mit toa kam die größte pve zone überhaupt
      also last euch doch bisserl zeit
      davor gabs auch rvr ohne ende kann mich noch erinnern das sie das ganze rvr gebiet neu gemacht haben und spielerhäuser eingeführt haben
      rvr dungi und noch vieles mehr
      damals gab es auch probs bei daoc beim rvr wo middi gegen hibb auf ava das erstemal aufeinander trafen ruckeln ohne ende last euch einfach bisserl zeit das sich das spiel entwickeln kann

      ich bin stolz auf die jungs das sie wieder ein so tolles game gemacht haben
      weiter so
      Wamboland
      am 10. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @29: Doch, ich hätte gerne die OPTION sowas auch im PvE zu machen, evtl. einfach ähnliche Sets nur mit anderen Schwerpunkten (Schaden << >> Heilung z.b.) bei den Bonis und Stats.

      Auch in DAoC hab ich gerne PvE gemacht, denn gerade das ich die Wahl habe was ich nun machen möchte finde ich so gut.

      @28: Keine schlechte These
      Leoncore
      am 10. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @14

      Es wurde oft genug betont, das der Schwerpunkt auf PvP liegt, nicht auf PVE.

      Deswegen verstehe ich auch die Buffed Frage "Plant ihr weitere Dungeons ins Spiel zu implementieren? Vielleicht sogar solche, die einen kompletten Kriegstrupp erfordern?" nicht. Wer Probleme damit hat, das es zu wenig PvE Content gibt, ist in anderen Spielen besser aufgehoben. Ich kann auf sogenannte Raid Dungeons gerne verzichten.
      joekay
      am 10. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WAR muss ein gutes Spiel sein sonst würden es nicht so viele Leute flamen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784187
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Interview mit Sterntaler
Fragen und Antworten zur Spielerregulierung und mehr
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Interview-mit-Sterntaler-784187/
09.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/01/WAR_collage_standard_03.jpg
news