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    • Anja Gellesch
      01.08.2007 15:47 Uhr
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      Allensheza
      am 04. August 2007
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      es würde reichen für längere strecken nur eine karte einzublenden die den fortschritt anzeigt
      Thront
      am 04. August 2007
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      yeah hab ich bock drauf. man wird wirklich mit nem katapult durch die gegend geschossen?
      Capsaicin
      am 04. August 2007
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      Na ich denke mal kleine Distanzen bewältigt man per pedes oder mit Mount, mittlere mit Ork-Katapulten, zwergischer Eisenbahn... und die großen Distanzen legt man dann mit dem Schiff oder Portal zurück.Außerdem hab ich mal gehört ,dass Schiffe auch eine Rolle bei Schlachten spielen werden ,so dass man aus dem Schiff springt und direkt in der Schlacht ist (So ne Art D-Day).
      Brunor30
      am 03. August 2007
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      schwächen hat jedes neue game #20 traurig aber wahr ^^ und wenn es portale geben sollte die einen zu den hauptstädten bringt is das ne super idee sollten aber so gelegt werden das da nich fraktionen spwankillen können läufste raus aus port hast gleich ne axt im schädel ^^also bei belagern von hauptstädten z.b. und die belagerer sollten dann auch einen port haben damit es gerecht bleibt n magischen oder sowat naja wie auch ima isch freu misch och auf dat game

      und das nich jedes kuh dorf n portal haben sollte versteht sich von selbst
      märchenstunde
      am 03. August 2007
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      Kackspiel, das seh ich jetzt schon.
      YunisDruide
      am 03. August 2007
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      Woah, die Freude auf WAR wird immer größer, habe kaum schwächen entdeckt bis jetzt und freue mich schon riesig auf das Game, hoffe das es halten kann was es verspricht.. ;D
      Lilo07
      am 02. August 2007
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      wie trouble schon sagt, wenn man auf nem pferd hockt und das einen von stadtA zu stadtB bringt, weil man dort ne q abgeben muss etc.
      dann ist es positiv da man ja aufs klo gehen kann und zB. bei buffed nach quest informationen schaut oder sich nen happen an pc holt oder was zu trinken etc.
      also ich bräuchte keine portale.

      lilo
      splen
      am 02. August 2007
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      hast du grad UT2004 und Roleplay in einem Atemzug genannt? O_o
      Hupfdole
      am 02. August 2007
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      Naja die Lösung mit dem Hauptstadt-Port-Problem bei belagerungen bietet ja ... UT2004 ! Im Onslaught Mode kann man sich auch zu Knotenounkten porten. Aber eben nur solange diese nicht beschossen werden.

      Für RP-Fanatiker könnte mans sogar einigermaßen sinnvoll begründen:
      jede angreifende Armee würde doch wohl irgendwie versuchen den magischen Teleport mit eigener Magie zu stören ... jedenfalls jede mit Grips (ok, Orkse würden wohl trotzdem einfach die Tore einrennen )
      Sagardo
      am 02. August 2007
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      Naja einporten zwischen den hauptstädten ist nicht so ohne weiteres möglich denke ich .
      Wenn z.b. eine belagerung stattfindet sollte es nicht möglich sein, in die Stadt zu prten, da es sonst ziemlich unfair den Belagernden gegenüber wäre, wenn da aufeinmal 200 Spieler in der Stadt spawnen.
      Also sollte es im Falle einer Belagerung nicht möglich sein zu porten.
      Ansonsten passt das Porten vielleicht nicht 100%ig zum Content von Warhammer, aber darauf verzichte ich gern , wenn dadurch mehrere Stunden unsinnige Onlinezeit wegfallen
      Ich will spielen und nicht Schlange stehen. Vielleicht werden ja auch Port und PFerderouten angeboten , in DAOC gab es auch beides parallel.
      damit wäre der RP-Spieler befriedigt und der reine PVP-Spieler auch
      P.S. wir sagen auch nichts , wenn ein RP-Spieler den Port mal nutzt , wir schauen dann weg =)
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