• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      18.09.2007 17:11 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Der Bibliothekar
      am 26. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und es gibt keine zwergenfrauen, nur zwerge
      Outlawzfinest
      am 22. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ electricdawn

      ja triens net rum und spiel deine kleinen elflein bei WoW. Da das Spiel ja offensichtlich in einer anderen Zeit spielt wo man Frauen noch nicht mitreden hat lassen ist es wohl echt nichts für dich. *frechgrins*
      electricdawn
      am 22. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das es keine weiblichen Orks gibt, macht das Spiel für mich absolut uninteressant (ähnlich wie in Herr der Ringe es keine weiblichen Zwerge gibt). Hallo? Was soll das? Wir leben nicht mehr im 18. Jahrhundert. Ich verstehe immer noch nicht, wie es den Entwicklern von solchen Spielern entgehen kann, das es da draußen eine sehr schnell wachsende Gruppe von weiblichen Spielern gibt, und vor allem das nicht alle Spieler von solchen Spielen nur 15-jährige Kiddies sind (nichts gegen diese).

      Leider scheint das irgendwie noch nicht angekommen zu sein. Naja, auf mein Geld wird EA dann wohl verzichten müssen.
      Soles' dunkele Seele
      am 19. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich glaub schon das es weibliche orks gibt, nur ist der unterschied soooo gering das man es nich merken würde^^ das is doch ach schon bei den wow orcs so, wenn man weiblich macht siehts einfach nur aus wien männlicher orc der erst 16 ist^^ aber ich find das gut, weil man sich einfach nich so wirklich nen weiblichen ork vorstellen kann. das sind ja auch keine menschen, für uns sehn bei denen männchen un weibchen der orks gleich aus, aber für die sehn wir bestimmt gleich aus^^ aber egal, man kann viel labern...
      Doomseeker
      am 19. September 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      naja da es keine ork weibchen gibts erklärt sich warum orks so kriegerisch und brutal sind. sie haben einfach keine andere beschäftigung, außer krieg
      Legum
      am 19. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @3:
      ich denke eher nicht. es wird wahrscheinlich so sein das selbst in kleinen gruppen einen mischung aus verschiedenen klassen die effektivität bringt. eben wie bei den meisten anderen spielen auch. Aussedem ist es ja so das bei dem tabletop eine armee auch aus der anzahl an verschiedenen truppentypen lebt und wenn sie sich wirklich etwas an den hintergrund des spiels halten wollen wird es in hier nicht anders sein.

      sorry für doppelpost!
      Legum
      am 19. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wer mehr zu den orks und der warhammerwelt wissen will:
      http://whfb.lexicanum.de/wiki/Orks
      Targon124
      am 19. September 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @5
      Das Orks aus Pilzen wachsen, ist in der Hintergrundgeschichte von GorkaMorka beschrieben worden. Das ist ein altes Spiel von Games Workshop, dass im Universum von Warhammer 40.000 angesiedelt war. In der Welt von Warhammer Fantasy wurde meines Wissens nach nie beschrieben, dass Orks aus Pilzen entstehen. Hier wird sich einfach über die Fortplanzung ausgeschwiegen.

      @8
      Dunkelelfen sind nicht nur weiblich. Das trifft nur auf die Hexenkriegerinnen zu.
      Jb1988
      am 18. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja so ne dunkelelfen klasse ist nur weiblich.
      ich denk ma es wird anfangs nicht ausreichend ausgeglichen sein aber mich persönlich würds nicht stören ist doch bei jeden spiel so das da noch geschraubt wird, aslo sollange eine klasse drei im alleingang weghaut ist es net so schlimm^^
      Kryos
      am 18. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bisc: Schreibt Dich nicht ab, lern Fremdsprachen, hilft Dir im Leben

      Zum Thema Orks: Pilze schmecken in Butter gedünstet am Besten
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788729
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Interview mit Mark Jacobs - Zweiter Teil
PvP-Balance und Integrität des Warhammer-Universums
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Interview-mit-Mark-Jacobs-Zweiter-Teil-788729/
18.09.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/09/news_war2.jpg
news