• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      12.09.2008 10:25 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      xarri1971
      am 13. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      lern schreiben @73
      labu
      am 12. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @skarbog.
      Jo das meinte ich ja,das kann man ja auch auf den beta film 6 sehen.Der hat auch eine 2h axt.Ist halt so wie eine pala in wow wenn er auf "vergeldung" geht.Eisenbercher sollte ja eher deff tank sein,also 1h/schild.Der hatten ist dan wohl nicht so hoch aber dafür ist er ja auch nicht getacht^^.
      Skarbog
      am 12. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /Edit
      Ob es ein Hammer ist weiß ich nicht, aber 2H Axt def. Irgendwas an deinem Satz passt net zum Rest, daher hab ich das vermutlich falsch verstanden
      Skarbog
      am 12. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Labu
      Doch, Eisenbrecher können 2H tragen, man macht sich allerdings damit im PVP/RVR aber etwas lächerlich da man arg mehr auf die Nase bekommt, Solo sieht es allerdings anders aus.
      labu
      am 12. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Ja das stimmt schon,sigmar spielt da nun mal eben eine grosse rolle.Wobei chaos auch nur im name von nurgel oder anderen götter killt.Ein chaos champion kann auch nur zum chaosprinz werden wenn er gut bei den göttern steht^^.Die götter,jetzt egal welche seite,spielen nun in warhammer eine grosse rolle.Jede seite tötet ja immer nur im name seiner götter,also hat jede seite seinen götter wahn,manche mehr,andere weniger.

      gruss
      tom.
      labu
      am 12. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man könnte es ja mit den 2 städten auch als aufwärm face sehen^^.Z.z in der beta ist es ja so das jeder erst mal die klassen anschauen/testen will,die wenigsten haben bis jetzt ihre traum klasse gefunden wo sie auf lvl 40 bringen wollen.Also geht da schon mal etwas zeit ins land,dazu kommt ja noch das lvl 40
      und items sammeln.Bis dahin müsten es die restlichen städte ingame geschaft haben,ich denke mal bis zum ersten richtigen grossen raid dauert das 2 monate bis so viele leute da sind.Es kann ja auch gut sein das die noch an den anderen klassen rumbasteln damit da noch was kommt.
      Naja ob nun zerstörung am ende auf jeden server die oberhand hat glaube ich weniger.Gibt ja doch schon sehr viele wo zwerge und imperium spielen wollen.Leider sind ja hochelfen wohl nicht so der renner,wo bei die echt gute klassen haben.Ich für meinen teil spiele ordnung,da meine frau eine dunelfe spielen will,so kann ich die immer schön etwas ärgern^^.

      Gruss
      tom

      @katenzendruide.Nein das eisenbrecher können glaub ich keine 2 waffe haben,das war der hammerträger wo das konnte.Eisenbrecher können glaub ich nur 1h/schild und 2H axt/hammer tragen.Kann mich aber auch teuschen.Eisenbercher ist ja eher eine deff klasse,hammerträger off klasse.
      Pacster
      am 12. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @67: Ehm? Lies mal....

      @64: Wer jemals was mit dem Warhammer Universum zu tun hatte, wird aber die "guten" nicht sonderlich mögen. Das Imperium sind fanatische totalitäre Gläubige....
      mezo
      am 12. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie warhammer mit verschoben? überrascht mich zwar üüberhaupt nicht, aber trotzdem wäre es interessant zu wissen auf wann es verschoben wurde
      Buffed_Fan
      am 12. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da sieht man mal wieder, dass Mythic das Game nicht nur rausbringen will, damit es raus ist sondern damit sie sich Zeit lassen damit das Spiel gut wird. Was bei 99% der anderen Spiele andersrum ist.
      Gothmorg
      am 12. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sehe nur einen Fehler, den Mythic gemacht hat:
      Sie haben bei 24 Klassen angefangen und sich im Nachhinein runtergearbeitet, weshalb die Leute jetzt heulen. Hätten sie sich von 15 Klassen oder so aus hochgearbeitet auf 20 hätten alle Leute gejubelt, obwohl es im Endeffekt genau das gleiche wäre.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785435
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Interview mit Mark Jacobs
World of Warcraft schuld an Terminverschiebungen?
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Interview-mit-Mark-Jacobs-785435/
12.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/news_war26_02.jpg
news