• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Franz Dumfart
      24.03.2007 09:31 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      sybarith
      am 26. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Jeryhn: wieso sollte es bei vamps balance probleme geben? es gibt auch schwächere vampire, muß ja nicht gleich ein vampirfürst oder vampirgraf sein. wenn man sich z.B. mortheim anschaut, da sind die vamps auch nicht der extreme überflieger. denke die würden schon gut ins spiel passen. man muß bedenken, ein chaosgeneral ist in etwa so gut wie ein kommandant der vamps und die chaoten sind ja sind ja auch im spiel vertreten. warum sollte man die vamps spieltechnsich nicht genauso anpassen können?
      Yondaime
      am 26. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      OGER !!! ECHSEN und Skaven und wissta wieso weil die neutral sind bzw geldgeil sind ^^
      Jeryhn
      am 25. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vampire hoffentlich die sind die geilsten aber wären wohl zustark ein vampir kann schliesslich mehere zwergen slayer aufmischen blance probleme würd ich sagen und schwache vampire lutschen aber auch
      sp0tz
      am 25. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bin schon sooo neugierig auf das spiel...
      hoffentlich wirds gut...
      Theodus
      am 25. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      AND THE WINNER IS: Vampires

      Es gibt da noch ein zweites Interview, welches mit Mark die Tage geführt wurde.

      "Mark: I like the Dark Elves, I like the Vampire Counts that aren’t really going to be in this game right now, at least at launch. [ed: Woot, expansion material!] Umm … what else? Those are probably my two favorite."


      http://www.mmognation.com/2007/03/22/face-the-nation-mark-jacobs/
      sybarith
      am 25. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      echsenmenschen wäre wirklich ganz praktisch. die haben schließlich die finder überall drin.

      bretonen würden sich nur lohnen, wenn es wirklich kämpfe geben wird, die man auf den mounts austragen kann. weil eine bretone ohne schlachtross, das geht einfach nicht.

      vampiere würden passen, als alternative haben wir ja noch khemri, sprich das agyptisch angehauchte setting, dazu würde auch tilea passen. das würde sicherlich ein spannendes setting werden.

      was man auch wieder beleben könnte, wären nippon und cathay. die gab es früher mal im tabletop, inzwischen findet man nur noch hin geschichten und im hintergrund infos zu diesen völkern. auf jeden fall wäre das ein mittel um auch den asiatischen markt an zu sprechen.

      also möglichkeiten gibt es schon ne menge, aber bisher spricht alles für die skaven.
      Draken2103
      am 25. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke auch, das werden die Skaven in dem Addon, denn welche anderen Rassen wären noch Verfügbar?

      -Waldelfen(nah niemals, haben schon 2 Elfenrasen an Bord)
      -Ogerkönigreiche(kann ich mir nicht wirklich vorstellen... hab aber auch kein Gegenargument )
      -Vampire(Untotenarmeen, hmm erinnert an WoW... denke Chaos reicht in der Richtung)
      -Echsenmenschen(Kenn ich leider nicht vom TT her, aber wäre eine Alternative)

      Naja und der Favo die Skaven, denke die Ratten werden das Rennen machen *hoff
      MarfOne
      am 24. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm... Ich finde es schon OK das es keien 3 Fraktionen gibt so ist eine Crossplay zwischen den Realms besonders wenn es, so ein wir das man z.B Hauptstätte raiden kann wenn nun sich 2 Fraktionen verbünden die einen die Stadt angreifen und die ande Fraktion z.B die Armeen der der Verteidiger blockt. Aber ich ahb es schon so bei DAoC gesehen das Midgard und Hibernia durch Spieler mässige unterzahl miteinander gearbeitet haben um Albion zu bekämpfen.

      Denn noch freu ich mich über jede Info zu W.A.R.
      sybarith
      am 24. März 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      schöne übersetzung.

      gab es nicht mal kleine hinweise das skaven im ersten addon dabei sein sollen? könnte auch gut sein, das mit dem addon ein 3. realm dazu kommt, würde auf jeden fall zu den skaven passen. die kämpfen ja bekanntlich gegen alles und jeden. auch wenn das erstmal nur spekulationen sind. warten wir erstmal ab bis WAR fertig ist.
      splen
      am 24. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm .. die Begründung, weshalb man sich gegen 3 Fraktionen entschieden hat, finde ich etwas dünn. Vor allem wenn man betrachtet, dass in den ersten Stimmungsumfragen in den Foren die Greenskins doch um einiges beliebter zu sein scheinen, als Mythis das erwartet hat.

      Cooles Interview. Nicht zu lang, kein unnötiges bla bla, sehr nice.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789739
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Interview mit Marc Jacobs
Der Chef von EA Mythic im Gespräch
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Interview-mit-Marc-Jacobs-789739/
24.03.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/03/news_war_inf0307_1.jpg
news